• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mittlerweile ja fast schon normal das die Spiele lange vorm Release im Internet verfügbar sind, aber 1 Monat ist doch arg viel... Da muss das Leck gefunden und geschlossen werden.

Hab jetzt nicht alle 11 Seiten durchgelesen aber das es wohl laut einigen hier inklusive mir warscheinlich kein Schaden darstellen wird ist noch die harmlose Behauptung oder Vermutung, ich gehe noch einen Schritt weiter:

Ich dachte sofort was für ne Mega Werbung mir ging das Spiel bis jetzt total am Arsch vorbei hätte es nicht mal für 10,- Euro gekauft, jetzt hab ichs mir mal angeschaut (das video) und finds interessant, zur Vermutung ich könnt mir gut vorstellen das dies kalkuliert geleakt worden ist von EA gewollt.

Gibt es bessere Werbung als Raubkopien? Nein, definitiv nicht, ohne Raubkopien wäre Microsoft mit ihrem OS schon länge eine reine Nischenveranstaltung da bin ich mir sicher. Man kriegt zwar nicht 100% verkauf sondern nur 50% oder 30% das aber von 100% aller PC leuten die spielen, das ist doch der Deal, hätte Microsoft ein Wasserdichtes Raubkopierverhinderungssystem schon seit 10 Jahren gekoppelt am besten noch ohne OEM versionen von Windows und Office wieviel % hätten sich dann nen richtiges teures Office gekauft 5% aller Leute wieviele hätten sich nen Windows dazu gekauft für sagen wir 80 Euro 10% 20% vielleicht 30% aber dann wär irgendwann recht schnell schluss.

Gibt mittlerweile wegen der Verlogenheit der Industrie auch Leute die aus Prinzip nix mehr an Software kaufen, das ist bei diesen Leuten auch schon eine politische Einstellung wo wenn nicht verfügbar auch einfach verzichtet wird bevor man solchen Firmen Geld gibt, aber naja wollte nicht wieder die ganze Raubkopierdiskussion los tretten, ich wollte nur sagen das ich mir gut vorstellen kann das dies bewusst "gelauncht" wurde, crysis ist auch schon längst kein so großer Hype mehr wie es mal war, könnte mir vorstellen das es so wieder angeheitzt werden soll. So wie bei HL2 gabs auch ne Raubkopie die von Valve released wurde wo dann ein Fahrstuhl in irgend einem Level nicht mehr ging, also anfixen.

Kennt ihr noch diesen Bericht ? - Ironie des Schicksals würde ich sagen...

Naja so neu ist das nun auch nicht...man denke an HL2 das ja angeblich auch von den Servern geklaut wurde...

Filme vor den Kino start in HD in Netz...
Games vor den Release spielbar...

Irgentwie hab ich das Gefühlt das da jemand nicht aufpasst oder beabsichtigt

Wenn man sein Auto nicht abschließst, muss man sich auch nicht wundern wenn was geklaut wird.

Macht die Spiele billiger und habt mal wieder neue Ideen !
Dann werden die Leute die Spiele auch kaufen !

Crysis 1 war für mich bis jetzt eigentlich eh nur eine spielbare Techdemo. Denn jetzt gibt es endlich Hardware die das Spiel auch spielbar macht.

Ich denke das die, die das Game haben wollen es kaufen und der Rest es sich eh so besorgt hätte.
Beta im Netz hin oder her ist da egal.
Einige werden es laden und es dann ja vielleicht doch kaufen...muss ja nicht negativ sein so ein rummel...;)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle diejenigen die schreien, dass es ein gewollter Schachzug von Crytek war soll gesagt sein, dass ich das Spiel jetzt über 3 Stunden problemlos zocken konnte und die Levels voll spielbar sind. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, ich wills ja nicht verraten. Ich denke bis morgen werden die ersten Spieler durch sein.

Im Ernst, das ist das beste was dem Spiel & developer passieren konnte.

Wenn es gut ist, wird es jetzt schonmal schön Probe-gezockt und alle warten auf eine Bug-fixed final Version
und bezahlen, wenn Sie überhaupt Geld haben, auch gerne dafür.

Wenn das Spiel bescheiden ist, wurde es trotzdem schon tausende male vorbestellt und würde auch so genug Käufer finden.
( Siehe Call of Duty..... )

Vielleicht schau ich auch schonmal rein,
meine Version ist übrigens schon länger vorbestellt,
seit Far Cry (1) ist Cry Tek einfach das beste Entwicklerstudio überhaupt ;)

@ rew da, wo du es her hast, steht bestimm auch, dass es nicht funktioniert ;)

Ich will mir das Game kaufen und dafür suche ich einen günstigen Onlineshop der auch Paysafe zahlungen akzeptiert. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? wär euch sehr verbunden:)

Wann bringt Crytek denn jetzt endlich die PC-Demo raus? So dumm können sie doch nicht sein, dass sie den angeblich falschen Eindruck, den die Beta vermittelt nicht ändern wollen. :rolleyes:

CheGuerillia schrieb:
Im Ernst, das ist das beste was dem Spiel & developer passieren konnte.

Wenn es gut ist, wird es jetzt schonmal schön Probe-gezockt und alle warten auf eine Bug-fixed final Version
und bezahlen, wenn Sie überhaupt Geld haben, auch gerne dafür.

Wenn man in der Lage ist, die Beta runterzuladen, kann man auch in gut einem Monat die Final runterladen.
Der Multiplayer Modus kann dann allerdings dazu anregen, sich Crysis 2 zu kaufen.

Gibt es schon irgendwo Tests wie hoch die Hardwareanforderungen sind? Mein alter lahmer PC (siehe Sig) wird wohl nicht reichen. Ich wollte aber sowieso nen neuen Rechner kaufen sobald die neuen Chipsaetze von Intel draussen sind. Geplant ist ein i2600K@5GHz und eine GTX570 OC und 16 GB RAM. Reicht das fuer Full-HD @max Settings mit min 60fps? Geht dann auch noch 2x oder 4x AA oder brauch ich dann eher zwei GTX570 OC?

megaapfel schrieb:
Wann bringt Crytek denn jetzt endlich die PC-Demo raus?

Diese Frage musst du an EA stellen - Crytek hat da nicht viel zu sagen...

@c80
Für 60FPS ? - eher 3x GTX580 ...

Zuletzt bearbeitet:
feuerfuchs schrieb:
Wenn man in der Lage ist, die Beta runterzuladen, kann man auch in gut einem Monat die Final runterladen.
Der Multiplayer Modus kann dann allerdings dazu anregen, sich Crysis 2 zu kaufen.

Mein Verdacht ist ja, dass der Beta-Leak EA's Lösung dafür ist, dass sie keine PC-Demo haben, um unter diesem Vorwand keine Demo zu veröffentlichen. :mad:

martin-00s

zitat
Ich hole mir das Spiel erst in 2 Jahren wenn es nur noch 10-20 Euro kostet,
dann gibt es auch die Hardware womit das Spiel flüssig läuft

Solange brauchs du nicht warten..

mh kann das sein das diese News die meisten Kommentare hat nur so für die Statistik

c80 schrieb:
Gibt es schon irgendwo Tests wie hoch die Hardwareanforderungen sind? Mein alter lahmer PC (siehe Sig) wird wohl nicht reichen. Ich wollte aber sowieso nen neuen Rechner kaufen sobald die neuen Chipsaetze von Intel draussen sind. Geplant ist ein i2600K@5GHz und eine GTX570 OC und 16 GB RAM. Reicht das fuer Full-HD @max Settings mit min 60fps? Geht dann auch noch 2x oder 4x AA oder brauch ich dann eher zwei GTX570 OC?

Für die Beta mit Direct X 9 reichts locker, hab ich gehört ;)

Ich frage mich was immer behauptet wird, Crysis hätte keine Story.
Die Story finde ich im Vergleich zu anderen Spielen sogar sehr innovativ.
Dass ein Shooter nicht wie ein Rollenspiel nur auf Story und Quests aufbaut ist nunmal so und Geschmackssache.
Dafür gibt es bei Crysis eine gute taktische KI, eine gute Physikengine und viele dynamische Scriptsequenzen.
Ausserdem ist gerade bei den Crytek-Spielen die Spielwelt auch immer ziemlich groß und detailliert.
Auch die Behauptung, dass Crysis eine ungerechtfertigt hohe GPU-Last erzeugt kann ich nicht nachvollziehen.
Das läuft auch auf einer HD3200 noch eingeschränkt spielbar.
Wenn man die Grafik auf max. stellt sieht das Spiel auch gut aus und wird nur noch durch die Texturqualität begrenzt, welche nunmal nicht ins Unendliche hochgetrieben werden kann, wenn man will, dass auch Spieler mit wenig VRam noch spielen können.
Für den Enthusiasten gibts dann auch Texturmods von der Community.

ZeRoWaR schrieb:
@noskill
Lads dir doch einfach mal selbst runter.....
Ist vom 13.1.11 ! <--- siehe Logs
.dll's sind von DX9, DX10, DX11 vorhanden, man kann das game jedoch nur unter DX 9 per exe starten
- per konsole kann man DX 10/11 anmachen, was jedoch nichts bringt und nur nen haufen fehler in der Konsole rausspuckt, shader usw. fehlen....

Und diese dubiosen illegalen Qullen sind die Offiziellen Crysis Entwickler die es einfach bei der Sicherheit verpatzt haben.

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__26.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__30.html

Es gibt im übrigen keine echte Sicherheit, oder sollen die Entwicklerrechner vom Internet genommen werden, nur weil Idioten sich bei denen einhacken, wie es bei HL2 der Fall war?

DirectX 11

läuft schon aber ... huii... nicht sehr schön. Buggy!
Allerdings kann man per Config r_driver=dx11eingeben und es gibt USer die dann nicht merken das es immernoch dx9 ist :)

Ich freu mich immernoc haufs echte Spiel ohne Bugs und mit echter Installation + Multiplayer!

Robo32 schrieb:
Für 60FPS ? - eher 3x GTX580 ...

OK, danke fuer den Hinweis, dann muss ich beim Board darauf achten, dass genug PCIe-Slots mit 16 Lanes vorhanden sind. Hast du das ausprobiert, dass zwei GTX570 OC nicht reichen oder hast du das gelesen? Wenn du das gelesen hast waere ich dir fuer einen Link dankbar.

rew2 schrieb:
was reden alle von dx11 exe fehlt?^^

"r_driver=dx11" :)

Läuft nicht, er läd zwar dx11 aber es wird aufgrund zahlreicher Fehlermeldungen erst gar nicht aktiviert, es fehlen etliche Parameter und Verweise zum Shadercompiler woraufhin das Spiel auch weiterhin unter dx9 läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben