meckswell schrieb:Tweaken, tricksen, Farben mixxen, tja das kommt dabei raus, wenn man meint überall drin rumpfuschen zu müssen, jetzt is alles verstellt un der Bub greint, aber kein Thema, ich sag dir was du jetzt machst.
Monitor kalibrieren, Grakatreiber, mit "wiederherstellen" auf Standardsettings bringen.
Jo un wenn der Fehler dann immernoch da is, nimmst einfach dein Handy oder Smartvon und knippst den beschissenen Fehler.
Ich kann das alles gerne mal versuchen. Den Treiber hab ich bereits neu aufgespielt und laut Origin gibt es auch in Crysis 3 nichts zu reparieren. Aber an dem Einstellen hängts definitiv nicht. Das sind alles nur Standardeinstellungen für Farben, Helligkeit und Kontrast. Auch ist mir das Ganze erst am Wochenende aufgefallen, was mich vermuten lässt, dass es die erste Woche mit meinem neuen Rechner noch nicht so war. Ich werde mal schauen müssen... vielleicht mal einen anderen Monitor testen oder ein anderes Kabel. Ansonsten hab ich keine Idee mehr dann. Der Monitor ist halt ebenfalls neu, deswegen kann der durchaus defekt sein...aber naja, das halte ich leider auch für recht unwahrscheinlich.