kadda67 schrieb:Das Spiel liefert genau das Gegenteil von meinen Hoffnungen
Scheint eine Enttäuschung zu sein. Ich würde es einfach Rückschritt nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kadda67 schrieb:Das Spiel liefert genau das Gegenteil von meinen Hoffnungen
Schildbrecher schrieb:Ich weiß schon warum, man es nicht auf Steam veröffentlicht hat:
Die User hätten es per Steam-Review in der Luft zerrissen.
Crysis wurde laut Crytek in großem Ausmaß raubkopiert, wodurch ihnen sehr viel Geld entgangen ist. Aufgrund dessen hat man sich dann entschieden für Konsolen zu entwickeln weil so etwas da nur sehr schwierig möglich ist. Leider ging mit dieser aus monetärer Sicht verständlichen Entscheidung auch ein Paradigmenwechsel bei der Konzeption von den entwickelten Spielen selbst einher, weil Konsolen bekanntermaßen eben nur begrenzt viel Rechenleistung bieten.Pana schrieb:@ComputerBase:
Könnte man die Geschichte mal irgendwie investigativ angehen? Irgendwas ist doch da völlig Mist:
Die Yerli-Brüder haben mit einer Far Cry-Demo auf einer Messe mal eben Führungskräfte von nVIDIA um die Finger gewickelt. Bei der Entwicklung von Crysis wurde immer betont, dass das PC only ist und die Konsolen viel zu Banane dafür sind. Und oh Boy, was hat man Crytek für Far Cry und Crysis geliebt.
Und urplötzlich die Kehrtwende. Man hat dann doch für Konsolen entwickelt. Die Crysis-Version für Konsole war völlig unwürdig (und diente beim Remaster für PC als Grundlage!). Crysis 2 war grafisch in vielen Punkten ein Rückschritt, der Fokus auf PC völlig weg.
Woher kam diese Wende? Wer hat EInfluß auf die Yerlis genommen? Aus meiner Sicht war die Abkehr von PC only die Abkehr vom Erfolg. Meine Güte, sogar schlechte Handyspiele haben die gemacht. Welcher Berater hat Crytek in den Schundkeller getrieben?
Man hätte es einfach nur über Steam verkaufen müssen und schon wäre das Problem keines mehr gewesen.EpeeNoire schrieb:Crysis wurde laut Crytek in großem Ausmaß raubkopiert, wodurch ihnen sehr viel Geld entgangen ist. Aufgrund dessen hat man sich dann entschieden für Konsolen zu entwickeln weil so etwas da nur sehr schwierig möglich ist.
Am Ende steht die Frage nach dem Sinn dieses Remasters im Raum.
duskstalker schrieb:crysis war damals schon overhyped, weil das spiel einfach nur eine grafik-sandbox mit tollen (physik)effekten ist.