Alpha.Male
Lt. Commander
Tja...ein Versuch war es wert, Crytek. Hoffe für die beiden "osmanischen" Chefs, das die hoffentlich noch die eine oder andere Porsche Tankfüllung bei raus bekommen.😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:Meiner Meinung nach sowohl grafisch als auch spielerisch den meisten anderen Shootern zu der Zeit weit überlegen.
Alpha.Male schrieb:Tja...ein Versuch war es wert
eieieieieiii...Wolfgang schrieb:
michimii schrieb:Heute wirkt vieles, vor allem die zigsten Nachfolger, wie aus nem Baukasten. So richtige Liebe und Begeisterung zum Produkt empfinde ich als Konsument mit Anfang 40 kaum noch- in den letzten Jahren von der Intensität her zweimal- die Welt von Red Dead Redemption 2 und Ori and the Blind Forest.
Grundsätzlich hast du recht, aber man sollte bedenken dass 2007 Steam noch nicht der Kapazunder war, der es heute ist. Ganz abgesehen davon, dass Crytek eben den Vertriebsweg mit Electronic Arts gegangen ist.Schmarall schrieb:Man hätte es einfach nur über Steam verkaufen müssen und schon wäre das Problem keines mehr gewesen.
borizb schrieb:Krass, wie die 3090 von Full HD auf 4K einfach mal kaum 15% an Leistung verliert. Klar ist das
hier ein Sonderfall, aber allein der Gedanke daran wäre vor 1 oder 2 Jahren noch utopisch ge-
wesen. 1500€ wäre es mir das aber auf keinen Fall wert, obwohl ich einen 4K Monitor besitze.
Und schon gar nicht für so einen madigen Port. Erinnert schon sehr an Duke Nukem mMn.
Activision Blizzard hat ihnen beim Refor... Ähh remaster geholfen.jube schrieb:Ist Crytek nicht pleite ?