drago-museweni
Admiral
Ein neues Crysis das wär schon ganz was feines, würde es auf jeden Fall kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mercsen schrieb:vlt. wird damit der markt ausgelotet, oder die Marke Crysis wieder mit Leben versehen.
Ähnlich wie MS es mit Halo macht?
Dass die in der aktuellen Lage sind ist aber ganz alleine ihre eigene Schuld. Die Engine war schlecht dokumentiert und es gab genau 0 Support, deshalb hatte fast kein anderer Entwickler bock sich die zu lizensieren. Und anstatt sich darum zu kümmern, hat man weltweit immer mehr Studios eröffnet, aber kaum noch brauchbare Games geliefert.Luke-72 schrieb:Crytek ist damals einen anderen Weg gegangen, sie mussten viel dafür investieren. Leider ging das alles nicht ganz auf.
Ich bin mir sicher, dass das die PC-Version war. Für den Trailer wurde jetzt halt etwas Cherry-Picking betrieben. Mit Reflexionen sieht halt alles erstmal besser aus ^^evilhunter schrieb:Der geleakte Trailer damals war also nicht die PC Version, in 2 Monaten ist so ein Sprung nicht möglich.
Was heißt das jetzt genau? Hatte Crytek da nicht ihren ganz eigenen Ansatz? Oder ist das jetzt noch was zusätzliches?Frank schrieb:Hardware-Raytracing über Nvidias VKRay Vulkan-Erweiterung für die GeForce-RTX-Grafikkarten
Issou schrieb:Oder ich bin einfach zu alt für
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bestimmt wirds auch auf dem PC Software-Raytracing geben für ältere Karten. Wenn eine RTX oder RDNA2 GPU erkannt wird, dann wird wohl für einen großen Leistungsboost auf Hardware-RT umgestellt.evilhunter schrieb:@tbone
Auf den Konsolen ist es Software Raytracing ja, dass zeigt ja auch dein Video. Die PC Version hingegen setzt auf Hardware Raytracing, ist von digital foundry zumindest so auf Twitter gepostet worden.
timohepolis schrieb:So langsam fehlen den Entwicklern die Ideen, daher der zunehmende Drang zum Remaster. Denn auf alten Gäulen reitet es sich am besten! Neuer Sattel drauf und fertig - früher war eben doch alles besser.... *ironie off
Manegarm schrieb:....Warum sollte ich zB ein Terminator Resistance kaufen wenn die Auswahl besserer Spiele riesig ist???
...
Danke für die Erinnerung, das Game hatte ich komplett vergessen!DrFreaK666 schrieb:Vielleicht weil andere Spiele kein Terminator-Setting haben?