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NewsCrysis Remastered: Neuauflage erscheint am 18. September mit VKRay & DLSS
Mit Crysis begann das Wettrüsten...Erinnere mich noch dran, wie verzweifelt ich schon die Hardware aufgerüstet habe um Crysis in Full-HD zu spielen. Aber es blieb immer ruckelig und über 30FPS war man schon happy.
Ach das erste Crysis war schon ein Meilenstein, man muss kein Fan der Story sein aber technisch war es ganz vorne mit dabei. Die Gerüchte es würde heute released werden wurden bereits dementiert.
Artikel-Update: Wie Crytek nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Crysis Remastered am 18. September veröffentlicht. Zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die alte und neue Version des Spiels direkt vergleicht.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Die PC-Version soll zudem sowohl Hardware-Raytracing über Nvidias VKRay Vulkan-Erweiterung für die GeForce-RTX-Grafikkarten als auch Nvidias DLSS-Technologie unterstützen.
Der geleakte Trailer damals war also nicht die PC Version, in 2 Monaten ist so ein Sprung nicht möglich. Zum Glück zeigt Crytek was ihre Engine kann.
Für mich ein Pflichtkauf, die Nachfolger kamen für mich nie an den ersten Teil ran.
Im gegensatz zu Halo, was auf dem PC schlimmer aussieht als auf der Konsole, sieht das hier wirklich sehr gut aus. Am ende muss der Preis stimmen denn nochmal Vollpreis für ein wenig Bling-Bling sehen die meißten nicht ein.
Dieser ist bekannt, es soll 29,99 kosten. Tja, weil das Game RTX nutzt, muss ich es ja wohl doch kaufen. Gezockt habe ivh das Game bislang nicht und wolltr immer eine gute Gelegenheit abwarten
Die PC-Version soll zudem sowohl Hardware-Raytracing über Nvidias VKRay Vulkan-Erweiterung für die GeForce-RTX-Grafikkarten als auch Nvidias DLSS-Technologie unterstützen.
Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt. Dennoch sehe ich meine Spiele-Zukunft wohl bald in einer Konsole. Denn so wie ich gehört habe, wird Raytracing wohl immer mehr zur Pflicht werden. Und das wird dann wohl Hardware-Mäßig für mich irgendwann unbezahlbar werden.
Bei einigen Spielen, die Raytracing anbieten, konnte man das abschalten. Dann sah das Spiel durch andere Lightmaps aber nicht mehr so gut aus. Wenn es einem nur um das Spiel und die Story geht wäre das halt ein Kompromiss. Muss jeder selbst Entscheiden ob er damit leben kann.
Nicht nur technisch. Viele vergessen wohl, dass es das Jahr 2007 war, bevor Spiele den Weg zu mehr Cinema eingeschlagen haben. Da war Crysis schon sehr stark cineastisch präsentiert und das alles in Ego Sicht.
Ja Crysis war ein Meilenstein und das hat es seither nicht mehr gegeben so was. Dafür gebührt Crytek wie ich finde selbst heute noch Respekt.