• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered: Neuauflage erscheint am 18. September mit VKRay & DLSS

Jetzt mal Ernsthaft, warum hassen so viele diesen Epic Store? Hab ich was versäumt? Oder ist es einfach modern ihn zu hassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, Bornemaschine, Pulverdings und 9 andere
Wieso immer epic store?
Der ist sowas von beschissen, in jeder Hinsicht.
Auch diese ganze free games, wie machen die das? Pumpen die den publishern so viel Kohle in den Ar....??
Würde ja gerne kaufen und auch andere publisher unterstützen, jedoch kommt mir epic nicht auf den Rechner

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, TIMOTOX, Dovahkiin311 und eine weitere Person
dgneo schrieb:
Jetzt mal Ernsthaft, warum hassen so viele diesen Epic Store? Hab ich was versäumt? Oder ist es einfach modern ihn zu hassen?

Es gibt Menschen, die wollen nicht überall ihre Daten angeben :o
Das ist für mich jedenfalls Grund genug. Daher auch kein Uplay, Origin und Bethesda Launcher

-equal- schrieb:
Im gegensatz zu Halo, was auf dem PC schlimmer aussieht als auf der Konsole, sieht das hier wirklich sehr gut aus...

Wo sieht Halo auf dem PC schlechter aus? Hab ich was verpasst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311, Sennox und Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, Sennox und Celinna
Sehe ich genauso. Ich habe alle Launcher am laufen und null Bedenken aktuell. Das einzige was ich momentan in Frage stelle ist Facebook, aber das ist eine andere Geschichte...
dgneo schrieb:
Aha, naja seh ich nicht so eng.
Ergänzung ()

Ist im Endeffekt das gleiche, wie wenn sich Sony oder MS ihre Exclusive Titel leisten für die Konsolen. Wobei MS inzwischen ja die Grätsche zwischen Konsole und PC macht.
Scrush schrieb:
was kann epic dafür dass die entwickler sich bestechen lassen?

dgneo schrieb:
https://www.gamestar.de/artikel/epic-games-store-steam-daten-auslesen,3341759.html

Mal als Beispiel.

Ausserdem gibt es einiges Exclusives erstmal nur im Epic Store und nicht wie gewohnt auf Steam zu kaufen. Das grenzt es auch nochmal ein und ist eine große Kritik, weil PC Spieler immer unabhängig blieben bei Exclusives.

Die Grafik zu verbessern ist schön und gut, aber Unterstützung für Mehrkern-CPU's sollte an der ersten Stelle stehen. Der "alte" Teil war in dem Bereich für damalige Verhältnisse zwar ok, aber zukunftsweisend wie bei der Grafik war es im Bereich CPU für Mehrkernprozessoren NICHT. Das ist mituner einer der Gründe wieso Crysis immer noch nach so vielen Jahren auf unterschiedlichen Systemen grottig läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Hatsune_Miku
Sekorhex schrieb:
https://www.gamestar.de/artikel/epic-games-store-steam-daten-auslesen,3341759.html

Mal als Beispiel.

Ausserdem gibt es einiges Exclusives erstmal nur im Epic Store und nicht wie gewohnt auf Steam zu kaufen. Das grenzt es auch nochmal ein und ist eine große Kritik, weil PC Spieler immer unabhängig blieben bei Exclusives.

Wenn man diese "Spionage" des Epic Stores mal außer acht läßt macht es für mich keinen Unterschied ob Epic oder Steam, ist wie Pest oder Cholera. Da hätten wir bei rein Physischen Datenträgern bleiben müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, Col.Maybourne, RogueSix und eine weitere Person
dgneo schrieb:
Mir geht hauptsächlich das exklusiv Gedöns gegen den Strich. Die können ja gerne Games verschenken so viel sie wollen, aber diese ganzen (Zeit-)Exklusiv Deals Deals find ich kacke. Lass mich das Game doch einfach auf Steam spielen, die die wollen können ja gerne Epic benutzen. Ich gehör halt nich dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, vanni727 und entengruetze
@Tommy Hewitt

Auch wenn ich deine Skepsis verstehen kann stimme ich dir da nicht zu. Es sind schon ganz andere Assets. Da ist nicht nur die Beleuchtung anders.
Ich hoffe zumindest, dass du falsch liegst :) Wäre schade drum.

Grüße
evil

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Was wird den hier rumgeheult?
Das Remaster bekommt die neuste Cryengine version, die alles kann, warum sollten die das nicht nutzen?

An sich das gleiche Spiel mit neuem neuer Karrosse.
Und das Demovideo zeigt schon mal etwas was sich geändert hat und das auch nicht wenig.

Ohh ganz vergessen, ich muss ja auch:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: MaLow17 und Mcr-King
Lol, die NVidia-Erweiterung für Vulkan obwohl es bereits eine offizielle RT-Erweiterung für Vulkan gibt? Crytek muss wohl wirklich am Hungertuch nagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Mcr-King
Wird allein wegen dem Meme gekauft.... irgendwann. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ebrithil schrieb:
Mir geht hauptsächlich das exklusiv Gedöns gegen den Strich. Die können ja gerne Games verschenken so viel sie wollen, aber diese ganzen (Zeit-)Exklusiv Deals Deals find ich kacke. Lass mich das Game doch einfach auf Steam spielen...
Epic Games zwingt kein Studio oder keinen Entwickler sein Produkt auf ihrer Plattform anzubieten. Das entscheiden die schon freiwillig. Weshalb? Deshalb. Also wenn Du schon so scharf schießt, dann gegen den/die richtigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und Mcr-King
Crysis war ein schöber Ausklang der goldenen PC Gaming-Ära, als competive Rank-Gamer aus dem asiatischen Raum Mangelware waren, als DLC und Ingame Käufe gerade am Aufkeimen waren und der Hardware- und Gaming-markt noch überwiegend auf westliche, vergleichsweise ältere Kunden ausgerichtet waren.

Ich werde den Remaster definitiv kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, BoardBricker, Master_Chief_87 und 6 andere
Zurück
Oben