Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Gut,war ein wenig hochgegriffen 😀v3locite schrieb:Nein, also beim besten Willen nicht - das fand ich schon damals low res 😄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut,war ein wenig hochgegriffen 😀v3locite schrieb:Nein, also beim besten Willen nicht - das fand ich schon damals low res 😄
Naja, Remastered hätte schon eventuel gereicht aber beim ersten haben die, die Konsolenfassung genommen als Basis.supertramp schrieb:Warum nicht Remake? So wird das nichts
Hätten sie es ernstgemeint, wäre es ein Remake gewesen. Für die Mass Effect LE hab ich das Geld gern ausgegeben, hier tu ich das sicher nichtChesterfield schrieb:Eine Legende wird ausgemolken bis der Ruf ruiniert ist. Außer dass es Verärgerung bringt am Ende des Tages wird das „remasterd“ keinen Mehrwert haben. Aber die Legende „can it run Crysis“ bleibt wenigstens wenn sich eher als nostalgische Erinnerung
Scr1p schrieb:Läuft dann sicher genauso schlecht, wie ihr Hunt Showdown.
Fand ich persönlich auch.Sierra1505 schrieb:Ich ich komme mir fast komisch vor wenn ich sage, dass mir die Trilogie damals echt ganz gut gefallen hat. Klar, nichts bahnbrechendes aber irgendwie konnten mich alle Teile gut unterhalten
Bei Steam würde ich sofort kaufen! Woanders nicht.Supernatural schrieb:Bei gog würde ich sofort kaufen. Woanders mit Launcher-Zwang nicht.