• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Remastered-Trilogie erscheint am 15. Oktober für 50 Euro

supertramp schrieb:
Warum nicht Remake? So wird das nichts
Naja, Remastered hätte schon eventuel gereicht aber beim ersten haben die, die Konsolenfassung genommen als Basis.
Dann einen Technisch beeindruckenden 4ten Teil hinter hergeschoben und schon würde das wieder laufen.
Story ist da eh 3. Rangig^^

wenns die 3 als Bundle für 20€ gibt, hol ich sie mir für die PS4. Spielen werde ich dann ja eh wieder nicht ... :D

Gibt's keinen PC Comparison Trailer?

Ich sehe die Notwendigkeit noch nicht.
Auf den Konsolen vielleicht, ja. Ne PS5 ist doch was anderes wie ne PS3, aber auf dem PC?
Meh. Weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Also ich wäre ja sogar interessiert, aber sicher nicht im EGS. Wollen die ihre Spiele echt nicht verkaufen,

Ich ich komme mir fast komisch vor wenn ich sage, dass mir die Trilogie damals echt ganz gut gefallen hat. Klar, nichts bahnbrechendes aber irgendwie konnten mich alle Teile gut unterhalten.

Ich weiß derzeit nicht was ich von Crytek insgesamt halten soll. Deren Abstieg in den letzten Jahren ist schon sehr fragwürdig gewesen. Wie sie Crysis behandeln finde ich in der Beziehung echt unterirdisch. Im Vergleich sehen die Relastered-Versionen zum Teil schlechter aus. Wie kann sowas sein wenn man es ernst meint?!?

Auf der anderen Seite hauen Sie völlig unscheinbar Hunt Showdown raus, welches seit dessen Beta mein meist gespieltes Spiel überhaupt ist. So ein geiles Game und zumindest am PC eine absolut vertretbare Performance. Ich kann da gar nicht klagen.

Chesterfield schrieb:
Eine Legende wird ausgemolken bis der Ruf ruiniert ist. Außer dass es Verärgerung bringt am Ende des Tages wird das „remasterd“ keinen Mehrwert haben. Aber die Legende „can it run Crysis“ bleibt wenigstens wenn sich eher als nostalgische Erinnerung
Hätten sie es ernstgemeint, wäre es ein Remake gewesen. Für die Mass Effect LE hab ich das Geld gern ausgegeben, hier tu ich das sicher nicht :D

Sierra1505 schrieb:
Ich ich komme mir fast komisch vor wenn ich sage, dass mir die Trilogie damals echt ganz gut gefallen hat. Klar, nichts bahnbrechendes aber irgendwie konnten mich alle Teile gut unterhalten
Fand ich persönlich auch.
Daher bin ich auch gespalten Ryse Son of Rome war auch sehr gut wenn auch die Spieltiefe durch die Steuerung zu einfach war.

Aber gerade technisch von Crysis 1 zu Crysis 3 oder Ryse hatte sich sehr viel getan, daher scheinen die technischen Unterschiede auf den Remaster Version einfach zu marginal wie ich finde.

Bei Hunt Showdown hatte man alles richtig gemacht.

EPIC kann mir gestohlen bleiben, dann warte ich erneut ...

Blizzard und Crytek sollten vll fusionieren.
Nicht auszudenken was die zusammen auf die Beine stellen könnten :')

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, grincat64 und Vulture
Da hab ich genau soviel Interesse dran wie an Diablo II Resurected oder Mass Effect Legendary Edition: null. Alles schon gespielt, alles schon gesehen. Kommt wieder wenn euch was Neues einfällt.
Die selbe kreative Bankrotterklärung wie in Hollywood. Nur noch Reboots und Remakes und Remasters. Was interessantes Neues von Grund auf zu entwickeln ist ja nur mit Arbeit und Kosten verbunden, dass kann ja keiner wollen.
Naja, wird schon genug Leute geben die bereit sind Geld für sowas auszugeben. Stagnation als Geschäftsmodell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Ein Remaster einer durchschnittlichen Spieleserie mit heute eher durchwachsenen Ruf auf Basis der Konsolenversion, das exklusiv im bekackten Epic-Store vertrieben wird. Das kann ja nur ein Erfolg werden!

Konnte keines der Spiele durchspielen, wurde immer früher oder später zu langweilig. Teil 1 und 3 habe ich eine Chance gegeben, aber abseits der Technik war da mMn nicht viel.

Wird doch früher oder später eh auf Steam kommen.
GOG wäre mir hier auch lieber, gerade weil es ja nicht mal den Multiplayer gibt aber wenns dann bissel günstiger ist, kann man das sicher mal machen.

Am aller liebsten hätte ich aber gesehen, dass man Crysis 1 Remaster noch den Multiplayer spendiert.
Der vom zweiten Teil war zwar ganz nett aber eben zu nahe an CoD dran, da ist der von 1 deutlich eigentständiger.

Aber scheinbar will sich Crytek nicht in den Hunt Showdown Karren fahren und lässt deswegen alles weg, was irgendwie in Konkurrenz zu diesem Titel treten könnte... Womit ich auch nichts über die Qualität von Hunt aussagen möchte, das Spiel ist super und unter den BR-Artigen Titeln aktuell meiner Meinung nach der beste in Sachen Atmo+Audio und in Sachen Gameplay trifft man ebenfalls meinen Geschmack, auch wenn hier andere Vertreter nicht "schlechter" sind, nur anders.

Ich habe Teil 2 als gar nicht mal sooo schlecht in Erninnerung, ist aber auch ewig her. Teil 3 habe ich dank Origin Exclusive nie gespielt und heute reizt es mich null. Hätte man es von Anfang an auf Steam gebracht, hätte ich es wohl gekauft, so hat CryTek eben Pech gehabt. 🤷‍♂️

Eine Remastered Version dieser durchschnittlichen Spiele würde ich hingegen nie kaufen, da wünsche ich mir eher ein Remaster/Remake der wirklich sehr guten Riddick-Serie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Zurück
Oben