Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Eigentlich sieht die PS3-Version ab und an erstaunlich gut aus - ist ja schon ewig her!! Und kein fairer Vergleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähh, unter dem Management von Harvey Weinstein - Schlagzeilen garantiert.Valanx schrieb:Blizzard und Crytek sollten vll fusionieren.
Nicht auszudenken was die zusammen auf die Beine stellen könnten :')
Mir hat der erste Teil viel Spaß gemacht, nicht nur wegen der seinerzeit bahnbrechenden Grafik, sondern auch, weil man eine gewisse Freiheit hatte, ob man eher als Rambo oder heimlich durch den Level geht.Affenzahn schrieb:Von der Grafik abgesehen: Sind sie es als Spiel wert gespielt zu werden oder ist es doch eher ein 0815 "Lauf nach XY, töte alle, aktiviere XYZ" Shooter?
Scr1p schrieb:Läuft dann sicher genauso schlecht, wie ihr Hunt Showdown.
Der erste Teil war schon im Original am PC Murks in Sachen Performance, auch wenn es viele durch die rosarote Brille nicht sehen wollen. Was soll man da großartig dran verbessern, man hätte es komplett neu machen müssen, so wird das ganze nur verschleppt.Conqi schrieb:Für die Konsolen ganz nett, für den PC irgendwie unnötig. Crysis 1 haben sie zwar nett aufgehübscht stellenweise, aber dafür alles von Steuerung über Performance bis hin zu fehlenden Leveln verkackt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das stimmt natürlich. Aber verbessert haben sie den Punkt eben auch nicht. Die meisten Remaster verbessern zumindest ein paar Kleinigkeiten an der Engine, um moderne Systeme etwas besser auszunutzen oder bekannte Schwachstellen der Engine auszumerzen.Crifty schrieb:Der erste Teil war schon im Original am PC Murks in Sachen Performance, auch wenn es viele durch die rosarote Brille nicht sehen wollen. Was soll man da großartig dran verbessern, man hätte es komplett neu machen müssen, so wird das ganze nur verschleppt.
PS828 schrieb:Allerdings hab ich den ersten remastered Teil schon weggelassen aufgrund eines fehlenden Levels und da müssen sie sich schon extrem Steigern damit ich zugreife.