Hi,
Ich empfehle für folgende cvars folgende werte um crysis größtenteils flüssig zu zocken in 1280x1024, 8x AF, AA aus mit gf 8800 GTS. Im spiel alles auf high (was mit den modifizierten .cfg dateien very high bedeutet) stellen, außer postprocessing, das wird auf low gestellt, sonnenstrahlen werden nachträglich in ner eignen cfg aktiviert. Shadowquality überschreibe ich in dieser mit den normalen high einstellungen, also das q_shadershadow = 2 ist und nicht etwa 3 (=very high).
r_sunshafts=1
r_usepom=0
r_motionblur=0
r_depthoffield=0
e_shadows_max_texture_size= 700
e_view_dist_ratio_vegetation=50
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.4
r_ssao_quality=1
Crysis 1.0 benchmark spuckt 32 fps aus. Ich werd versuchen noch bisl mehr rauszuholen.
Patch 1.1 bringt bei mir keine performanceveränderungen.
mein system:
q6600
gf 8800gts @ 650/1005
4 gb ram
win xp
Ich empfehle für folgende cvars folgende werte um crysis größtenteils flüssig zu zocken in 1280x1024, 8x AF, AA aus mit gf 8800 GTS. Im spiel alles auf high (was mit den modifizierten .cfg dateien very high bedeutet) stellen, außer postprocessing, das wird auf low gestellt, sonnenstrahlen werden nachträglich in ner eignen cfg aktiviert. Shadowquality überschreibe ich in dieser mit den normalen high einstellungen, also das q_shadershadow = 2 ist und nicht etwa 3 (=very high).
r_sunshafts=1
r_usepom=0
r_motionblur=0
r_depthoffield=0
e_shadows_max_texture_size= 700
e_view_dist_ratio_vegetation=50
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.4
r_ssao_quality=1
Crysis 1.0 benchmark spuckt 32 fps aus. Ich werd versuchen noch bisl mehr rauszuholen.
Patch 1.1 bringt bei mir keine performanceveränderungen.
mein system:
q6600
gf 8800gts @ 650/1005
4 gb ram
win xp
Zuletzt bearbeitet: