• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Ruckelt Wie Irre Trotz Super System!

• Ersteller Ersteller tobias4790
  • Erstellt am Erstellt am
Normal müsste sein 550Watt Netzteil reichen. Ein 500 Watt Netzteil reicht ja auch bei meinem System.

Naja das mit dem absturz und ruckeln hat sich geklärt. hab einfach den treiber neu installiert und beim ccc bei 3d einfach alles so gelassen wie es war.jetzt läuft crysis auf maximal mit durchschnittlich 48 fps!!!lol:D
Danke schön, dass ihr mir geholfen habt!

Ich hab doch noch das Absturzproblem, der is bei mir eben 2 mal innerhalb von 10 min abgestürzt.
so icg geb ma die daten vom netzteil: ich weiß nicht aba ich glaub die firma heißt "Power"

Voltage 230 V:--------- Current 4a:---------- Frequenzy 50 Hz:
3,3V , 5V , 12V1----------12V2 , -12V , -5V----- 5VSB , BLK GRN , GRY
35A , 40A , 16A ----------18A , 0,8A , 0,5A ----2,0 A , COMPS-ON , PG

ich hab jez ma das angegeben was auf dem netzteil steht.
bitte helft mir!!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht mit ner soundkarte mal testen?

Was sind denn das konkret für Abstürze? Bluescreen/einfach aus und Neustart/Grafikfehler und Standbild?

Das Netzteil ist übrigens schon recht grenzwertig.

ich hab mal beim treiber vpu recover ausgeschaltet jez is der nach 9 std spiel nur einmal neu gestartet..
aba das soll ganz verschwinden!

jetzt stürzt der compi doch wieder öfters ab...
was ist das für en SHIT!!!!!!!!
einmal holt man sih so ein rechner und der stürzt die ganze zeit ab.
da wird man wahnsinnig!
HELFT MIR!!!!!!

Gibt uns Informationen ... OC, Treiber, Temps usw.

cYa

ich hab die nicht oc, die neusten treiber sind drauf und die temps:
cpu: meistens so um die 37-42 C
gpu:immer 79 C
der stürzt beim desktop nie ab nur wenn ich spiele.
ich hab mal gehöhrt man muss die 12V mit den ampere multipliezieren, da komm ich auf 192 watt d.h. mir stehen 192 Watt für die graka und die cpu zur verfügung aber meine graka zieht unter volllast schon um die 200 watt!vllt. liegts ja da ran oder? ich hab mal mit meinem onkel geredet und der hat gesagt es könnte auch an der cpu oder der graka liegen, weil die zu heiß werden.weiß jemand wie man die lüfterdrehzahl der graka ändert?
danke schon mal im voraus!!!!

Zurück
Oben