• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Ruckelt Wie Irre Trotz Super System!

• Ersteller Ersteller tobias4790
  • Erstellt am Erstellt am
mann, auf ner 4870er läuft das game mit 35fps von a-z flüssig durch, mit mster-grafikpracht und 1680x1050... alles was du brauchst, ist ne platte, wo windowsXP drauf mit sp2... kannste ja offline benutzen, wenn es da probs gibt :rolleyes:

Hans Payne schrieb:
vergiss mal das normale veryhigh, das verbraucht viel zu viel performance. spiel lieber in dx9 und lad dir die mster config 3.01 und hau die qualitätsconfig rein.

jaaa.. :) Oder..;) Nimm ne Prise LSD, dann haste auch die schöne vertrahlte Optik..^^

Ich finde die Mster Config sieht nich so dolle aus.. Meine Meinung..

Das ist aber der Island-Level, spätere Stellen ziehen viel mehr an Fps ;)

cYa

Ich glaube, es gibt noch kein System auf dem man Crysis auf very high ruckelfrei spielen kann oder? =)

lg
Alex

@ y33H@

Würde Sich dann die GTX 260 XXX von XFX mehr Lohnen oder wie darf ich das Verstehen?

Ich hatte die 4850 Mal in meinem Rechner musste Sie aus Bestimmten Gründen Zurück geben. Habe mir dann mal die 8800GTX gekauft. Jetzt kommt der Witz, die 8800GTx schaffte Crysis Ruckelfreier auf Hoch als die HD 4850. Ich halte mich auch nie an die Tests, aus dem Grund man muss auch den CPU haben wie im Test. Das ist der Intel Core2Extreme auf 4,0 Ghz Übertaktet.

Wie im PCGH-Test zu sehen ist, holt meine GTS/640 die HD4850 nahezu ein, meine 88Ultra mit OC klatscht oft genug eine 260er oder HD4870. So toll sind die neuen Karten nun wirklich nicht.

cYa

Also welche Karte wäre nun Sinnvoller? HD 4870 oder doch die XFX GTX260 XXX. Mit der HD 4870 habe ich nicht viele erfolge Erzielen können. Meine 8800GTX war schon so gut wie die HD 4850. Also werde ich mir die GTX 260 holen.

Ich denke mir mal das das Sie Sinnvollste Lösung ist.

y33H@ schrieb:
Wie im PCGH-Test zu sehen ist, holt meine GTS/640 die HD4850 nahezu ein, meine 88Ultra mit OC klatscht oft genug eine 260er oder HD4870. So toll sind die neuen Karten nun wirklich nicht.

cYa

Aber sicher..
Du übertaktest deine GTS locker flockig 50%?
Das will ich sehen..
Und deine GTX gleich mit?
Das will ich erst recht sehen..

Bevor das Ausaten tut, zu Infomation. In diesem Topic geht es ob Sich die GTX260 XXX Mehr Lohnen würde? Also die HD 4870 mit der ich sich so gute erfolge Erzielen konnte. Also ich denke mir das ich mir die GTX holen werde. HOffe mal das ist ne Richtige Entscheidung.

MFG

werd ich warscheinlich auch tuen. ich nur hoffe der lüfter is in 2d genauso leise wie der der 4870...

@ Centurio81

GTS siehe Signatur. Wenn ich statt dem XL1 @ 450rpm auf dem HR-03 Plus einen 1600er S-Flex montiere, kann ich 700/1.700/1.100 fahren, meine Ultra macht mit dem gleichen Kühler noch ein paar MHz mehr, sind beides A3. Dann rechne mal die Specs mit den Taktraten aus und vergleiche diese mit einer HD48x0 oder GTX 260.

cYa

Zurück
Oben