• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
also wer sie noch nicht hat, kann sich sie mitm torrent laden!
das geht mega schnell, bis zu 300kbps
auf www.crysisdemo.com download, das letzte auswählen (die liste) und bei torrent den bitreactor-server.
ist zwar kein server, wegen sharing, nenn ich aber mal so.
GEILE GRAFIK! auf med alles schönn flüssig mit 15-25fps
mich störts nur dass es am anfang nacht is, und das nachtsichtgerät nur temporal nutzbar ist
MfG
Damon

Ich hab auch ein paar Fehler in der Demo:

-grüne, graue Wände die sich durch das ganze Spiel ziehen. (Nicht immer)
-Wenn ich auf manche Fahrzeuge oder Gegner zugehe haben sie sehr hohe braune Palmenblätter über sich.

Will jez aber nicht schimpfen, weil sonst is das Spiel ein Augenschmaus. Die Fehler lassen sich auch noch beheben. Und Selbst auf Mittel oder High schaut es schon ar... geil aus!

War ja klar, dass Crysis nichtmal auf nen übertakteten Gamerrechner gute fps liefert. War eigentl. immer so bei Top Games, dass die erst 1-2 Hardwaregenerationen später richtig flüssig laufen.

Also ich sauge gerade bei k-files mit vollen DSL16000 Speed. Muß man sich aber anmelden und K18 Account freischalten.

Mich würde mal stark interessieren, von wann die Demo ist. Vielleicht ist die schon alt, wer weiss?

Viel Mühe hat sich Crytek mit der Demo nicht gegeben...nichtmal 64-bit und Quad Cores werden unterstützt. Das zeigt doch aber auch, dass man mehr Wert auf die Final legt, die hoffentlich wesentlich besser läuft als die Demo.

dannyD schrieb:
...wenn das die zukunft der mehrkerntechnologie sein soll, bin ich aber stark ernüchtert.
Crysis - ein spiel von allen ersehnt- unendlich gehypt-und im moment nichtmal mit high end hardware richtig zu genießen.
nee, so macht das keinen richtigen spaß. aber die hardwareindustrie wird es lieben.
"20-30 fps FLÜSSIG" - ich schmeiß mich weg !

Du sagst es! ;) Für mich ziehe ich aber etwas Gutes aus dem Spiel: ist ein prima Benchmark, um nicht immer nur mit den syntetischen zu benchen. ;)

Also auf meinem lappi

Centrino 1,6 GHz
512MB RAM
Intel Chipset

läufts auf 1920x1200 16xAA und 20xAF mit ca. 80 FPS :p:p

nee, Spaß, läuft garnicht ( wer hätts gedacht :D:D )

Wirklich brutal, mit CoreQuad @3200Mhz und 8800GTX @625/2000 nicht in 1920er Auflösung mit 4AA spielbar, komme auf 15 Frames runter, mit 2AA so gerade eben spielbar, mit 19bis 20 FPS, ohne AA auf 25 FPS, krass, und das bei high Details, nicht highest, da ich unter WinXP (3GBRam) gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal davon gehört das es ein next generation game ist? aber sowas kapierts du wohl nicht! wird eben nur mit max ausstattung auf very high laufen! und cod4 kann man wohl kaum mit crysis vergleichen!

Schon mal was davon gehoert, dass wenn die next gen. Grafikkarten kommen das Spiel vielleicht keine Sau mehr interresiert?
Ich kauf mir auf jedenfall keine Spiele die ruckeln, und auch keine next gen Graka (wenn se ma kommen) wegen nem 3d shooter. Bin ma gespannt wie sich das verkauft. Vielleicht wird final besser laufen, ich wuensche es dem Game. Ansonsten kaufen es sich wohl nur Bonzen !

/edit:
elbst farcry wirkt mit ner 8800 nochmals ne ecke weicher und fluessiger als mit ner 7900gtx.

Wie jetzt ? mit nem p4 2,4 ghz oder was ? Oder merkst du nen Unterschied zw. 100 und 160 fps

/edit2: Zur Umfrage: Ist das Rennen zw. den Games bezueglich des Hypes oder der Verkaufzahlen gedacht? (2007 is nimmer lang)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Unten stehendes System; alles auf High,1600x1050 alles superflüssig nicht ein ruckler..
allerdings find ich die demo recht kurz
:)

Auf alles High mit mit meinem Rechenknecht ruckelfrei auf 1680x1050 spielbar. Erste Sahne das Spiel. Vor allem der Sound hat mich neben der Grafik sehr Positiv überrascht.

So, habe die Demo eben auch mal durchgespielt.

Auf meinem Rechner läuft es in 1920x1200 (ohne AA) in Medium und ein paar High relativ gut (25-30 fps).
Postprocessing und shader, shadow, physics quality hatte ich auf medium.

Bin recht zufrieden, wenn man meine relativ alte CPU betrachtet (nur nen S939 X2 3800+ @2800Mhz)
Meine 8800GTS ist übertaktet auf 600/1900.

Werde es wohl später auch noch mal in 1680x1050 und High testen, wobei ich glaube das die oben genannten Einstellungen am meisten ziehen und ich sie wohl auf medium lassen muß.

Lol die Demo ist echt der Witz wenn das richtige Spiel genauso buggy auf en Markt kommt dann gute Nacht.Genauso wie der für Crysis optimierte Treiber der ist bei mir absolut untauglich und verursacht nur Abstürze auf Vista x64 (nochmals einen herzlichen Dank an die unfähigen Stümper von Nvidia :grr:).

@ALLE: es empfiehlt sich mal einen KAFFE zu nehmen und alle Kommentarre durchzulesen damit man nicht nochmal die gleiche SCH###E schreibt ok?. Das ist eine demo und bitte kauft in naher zukunft einen normalen Phenom und die neue ATI und ihr seid glücklich!!

und wers glaubt der brauchtn quad der hat eine an der WAFFEl!!! Ich zock noch mitm 939 board mit dualcore (2,3 GHZ) und einer 1950pro und erreiche bei alles high und 1280*800 so noch verschmerzbare 10 fps. hätt ich ne GTX sähe es ganz anders aus. die 2GB reichen noch bei directx9 aus für ultimate. dualcore ist ja nicht mal unterstützt in der demo also die fullversion reist noch was!(wenn nicht, na und). es kaufen sich auch sowieso 99.99% der pc-user jedes 1-2 jahr einen neuen pc, auch wenns kein crysis gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
@Big Baby Jesus

glaub ich nicht eher ein Intel CPU und eine nVidia Karte weil das game für nVidia optimirt ist also wird in dem Game ne nVidia immer besser sein als ne ATI^^

kann mich auch nicht beschweren, läuft bei mir auf high @ 1280x1024 (bildschirm packt nicht mehr xD) mit ~30 fps und sogar 4aa :)
bin zufrieden :D

nvidia und crytek haben also das spiel nur für geforce karten flüssig spielbar programmiert? wers glaubt.

UND WARUM IST DENN EINE ATI RADEON 2900XT BESSER ALS EINE GEFORCE 8800gtx in crysis

LINK: http://www.bilgiustam.com/?p=125/

Zuletzt bearbeitet:
Den Benchmark findest du im Bin32 & Bin64 Ordner. Brauchst nur 1 Doppelklick und alles läuft von alleine.

Zurück
Oben