• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Big Baby Jesus schrieb:
@ALLE: es empfiehlt sich mal einen KAFFE zu nehmen und alle Kommentarre durchzulesen damit man nicht nochmal die gleiche SCH###E schreibt ok?. Das ist eine demo und bitte kauft in naher zukunft einen normalen Phenom und die neue ATI und ihr seid glücklich!!

und wers glaubt der brauchtn quad der hat eine an der WAFFEl!!! Ich zock noch mitm 939 board mit dualcore (2,3 GHZ) und einer 1950pro und erreiche bei alles high und 1280*800 so noch verschmerzbare 10 fps. hätt ich ne GTX sähe es ganz anders aus. die 2GB reichen dicke auch bei ultimate. dualcore ist ja nicht mal unterstützt in der demo also die fullversion reist noch was!(wenn nicht, na und). es kaufen sich auch sowieso 99.99% der pc-user jedes 1-2 jahr einen neuen pc, auch wenns kein crysis gäbe.

Es gibt ja viele die einem, einen vom Pferd erzählen wollen aber dein Kommentar schlägt dem Fass den Boden aus :D ."Verschmerzbare 10FPS" alleine wenn ich das höre drückt es mir das Frühstück von hinten durch die Schneidezähne.Und hättest du ne 8800GTX hätte diese bei der Restkonfiguration bestimmt den Kältefreitod gewählt :king: . Es entlockt mir ja schon ein schmunzeln wenn hier einige behaupten das es mit 25-30FPS flüssig läuft. Vielleicht ist es den meisten noch nicht aufgefallen aber Crysis ruckelt zwar nicht bei diesen FPS , läuft aber erheblich träger als z.B. mit 50FPS. Das mag im Singelplayer nicht so viel machen. Im Multiplayer ist es aber der endscheidende Unterschied der euch den Kopf kostet. Genau aus diesem Grund werde ich mit meiner Momentanen Hardware auch ohne (bzw. mit sehr wenig) AA und auf Medium bei 1600x1200 spielen.Erst wenn ich meine 9800GTX habe werde ich versuchen auf High-veryhigh zu gehen und mich VIELLEICHT an AA 8x wagen.

Sockel939=o Prob@Crysis ............... Ja neeee.... issss klar :D;)

ich weiß auch das 10 fps nicht flüssig, aber man kann es noch zocken ohne groben ruckler. Ich stells auch lieber auf medium und krieg 30 fps+-, . und würde ich mal meine grafikkarte und cpu übertakten siehts auch noch anders aus.

btw. mit 10fps meine ich das minimum.

du könntest mich ja mit den benchmark noch kritisieren wäre er von mir gemacht worden. weshalb würde eine GTX nicht zu meinen pc passen? nur weil mein cpu nicht highend ist? trozdem ist ein groser unterschied spürbar!

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt melde ich mich auch mal zu diesem nervigen Thema, die Optik des Spiels ist wirklich nett obwohl ich nur mit mittlerer Grafik spiele, mein PC ist halt ein bisschen verstaubt. Aber ansonsten ist die Demo nicht so der Hit. Die Bots sind einfach ein bissl hohl und hört endlich mit diesen Dauerdiskussionen "Welche hardware für Crysis" auf, dass ist einfach dämlich. :mad:

Leute bitte helft mir... bei mir bleibt die Auflösung bei 800*600 und nach dem Neustarten bleiben sämtliche Einstellungen unverändert! Und ich kann mich im Speil nicht bewegen! Woran liegt das?

Noch 15 Minuten dann kann ich mal sagen wie sich crysis mit einer 8600GTS unter XP schlägt:evillol:

ich hab es kapiert nur einer wollt mir weis machen das ne HD 2900XT schneller ist^^ als ne 8800GTX
bei mir läuft auch nur ein Kern von 4^^

UND WARUM IST DENN EINE ATI RADEON 2900XT BESSER ALS EINE GEFORCE 8800gtx in crysis

LINK: http://www.bilgiustam.com/?p=125/
Ganz einfach. Weil der Test ein totaler Fake ist. Zu dem Zeitpunkt, als der gemacht wurde (April 2007), existierte noch gar keine spielbare Demo und selbst wenn, dann war die noch im absoluten Entwicklungsstadium und hat nichts mit dem zu tun, was du heute als Demo runterladen kannst.

@dude-01: das freu ich mich drauf. will die demo nicht mit dsl 384 nur zum testen runterladen. ist der ja noch morgen dabei. hoffe, dass du ein paar settings mehr testest :D

Hi leute bin neu hier und hab ein prob. mit crysis.

Mein SYS: Abit an8 SLI
Geforce 8800 GTS 320mb
AMD athlon 64 3700+@ 2,6ghz
2GB CL2 PC400 Corsair
Windows Vista Ultimate 32bit
Directx 10

Also ich hab folgendes problem, wenn ich das spiel starte egal mit welcher auflösung oder detailstufe mit directx10 stottert es. Hab das selbe problem auch bei Bioshock wenn ich mit directx10 spiele, aber bei bioshock stottert komischwerweise nur der sound aber die Grafik läuft total flüssig, aber bei Crysis stottert sound und Grafik schon beim start des Spieles. Ich hab es mit neuen Treibern versucht e.t.c nichts hat geholfen :'(

Ich brauch eure Hilfe :)

mein System:
C2D E6600
Asus P5W DH Deluxe
4GB RAM 800MHz
ATI 1900XT 512MB

performance fazit:
auflösung 1280*1024 mit Medium details und 2*AA läuft sehr gut.
ab details auf High habe ich nur grafikfehler....vllt treiberproblem?

@MisterG

Zitat PcGames.de :

Die Crysis-Entwickler haben in der Demo einen eigenen Benchmark für CPU und Grafik vorgesehen. nachzulesen auf der Webseite.

es kaufen sich auch sowieso 99.99% der pc-user jedes 1-2 jahr einen neuen pc, auch wenns kein crysis gäbe.

Lass es mal 15% sein. Und zael noch n paar Leute dazu die was aufruesten. Das wars dann aber auch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jede zwei jahre wohl gamer, aber nicht normale user. die leute, die sich hier im forum treffen, sind halt nicht normale pc user....

Zurück
Oben