BlueChipMH
Cadet 2nd Year
Ach ja, vergessen rum zu heulen!! buhuuu … mein Rechner ist so langsam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAs stimmt nicht auf den bildern sieht man das die Flora ganz anders gemacht sind, also das unterholz, viel dichter und besser gemacht ist @ DX10 als unter DX9Da bei den Vergleichsbildern kein Gegenstück von Windows Vista mit DX10 dabei ist damit man sieht, dass es so gut wie identisch aussieht, ist es schwer sich das vorzustellen. Im Channel wurden aber hunderte Vergleichsbilder gepostet zwischen Vista und XP und ich hatte mich echt gewundert, dass man da nur kleinste Unterschied sieht wenn man genau hinguckt. Ist echt so, ist mir egal ob du das glaubst oder nicht .
Edit: Die beiden Vergleichsbilder sollen übrigens nur zeigen wie der Unterschied vorher (High) und nachher mit den getweakten Configs für XP/DX9 aussieht (Very High).
eXdeath schrieb:Ja klar, dauerhaft spielbar ist es dann denk ich mal nicht mit den getweakten Configs. Very High ist ja unter DX10 mit ner 8800GTX ja schon nicht ruckelfrei spielbar. Es soll ja eigentlich auch nur beweisen, dass die meisten DX10 Effekte von Crysis auch unter XP dargestellt werden können.
Wieso siehe Beitrag #802? Was soll ich denn da herauslesen? o_O
Evo8 Racer schrieb:@Marek
es geht aber nur mit nem kleinen Hack troztdem ist im menü dann nur High auswählbar
schau mal hier:
http://www.projectlan.de/news/Crysis_DX10_Grafik_fuer_Besitzer_von_DX9_Grafikkarten-1-1196.htm
Kon_artis schrieb:@miagi
Oh man, wie oft noch. Natürlich sind DX10-Effekte unter DX9 und XP möglich. Aber dann schau dir mal die Frameraten an, die brechen dort stärker ein als unter Vista und DX10.
H3tf!eld schrieb:@Cyberpirate
könntest du bitte deine blaue schrift abstellen das Nervt nämlich hier extreme. Schreib was anständiges dan bauchst du auch keine extra schrift.
greetz