• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
wovon ich aber etwas enttauscht bin sind die Fahrzeuge und objekte wie die Jamming-Station, leider verandern sich die models nciht bei explosion oder zusammenstoss... das hatte ich mir von DX10 / Crysis erwartet... das ist auch immer das Problem warum man in rennspielen keine richtig gute Scahdenssimulation hat, weil hoechstens ein paar teile abfallen(Colin MacRay Dirt ist das sehr gut drinne), oder sich die texturen aendern aber es immer ein grundgeruest gibt das absulot unzerstoerbar ist...

wobei die texturen der Jammingstation nach der explosion sehen etwas komisch aus ... der reifen besoders... naja aber haeuser plattmachen bockt aufjedenfall ^^ schockt auch die gegner ganz gut... wenn sie drinnstehen xD

Hi,
also bei mir läuft es eigentlich auf High sehr gut,aber ich hab hin und wieder solche derben graffikfehler.

E6600@3.0Gig
Asus P5K
2Gig Corsair XMS
XFX 8800gts 320
WinXP pro
neusten Beta
neustes Direct X

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 559
NOCH ZU BEHEBENDE BUGS:

1. Die Schrauben drehen sich nicht, wenn ein Boot losfährt.

2. Fast am Ende auf der letzten hohen Plattform, die kann man nach kaputt machen!

also bei mir drehen sich die schrauben...

es gibt da eher noch manch andere bugs...aber man kann ja nicht alles beheben ;) no game is perfect :D

Hallo

Nur Propleme mit dem neuen Nvidia Treiber wenn mann 2 Karten SLI laufen lassen möchte wenn SLI ausmacht geht das der Treiber hat keine SLI Profil der 163,75 hat eines.

Schönen Sontag

ich finde das bei der adaption der physik noch einiges zu tun ist, also ausser das die physikengine ab und zu wenns kompliziert wird etwas abspackt, ich hab so ne tonne geworfen die landete auf paar steinen, dann zappelte sie kurz und zischte dann im tiefflug zusammen mit einer holzkiste im tiefflug ueber den strand...

wobei ich glaube das liegt eher daran das die Faesser und viele andere gegenstande unverformbar und unkaputbar sind, und sich dementsprechend ab und zu wie ein flummi verhalten, der fehler liegt eigentlich nicht in der physikengiene, sondenr das game und physik sich noch nicht 100% gruen sind :P

ausserdem finde ich das die holzkisten etwas komisch ueber das wasser tanzen ...

Sagmal weiß jemand von euch ob der Demo bzw. der Sandbox2 in der Demo der Facial Editor beiligt/integriert ist? Bzw. kann man den sonst wo bekommen?

Tach,

...so, der Tastatur Bug, von dem ich gestern gesprochen habe hängt scheinbar mit dem Grafiktreiber zusammen, hab mal Catalyst 7.10 drauf gemacht und der Fehler ist weg.

Also Hardware-Hunger hat das Game allemal, wobei ich ich die Leute die sich permanent beschweren auch nicht ganz verstehen kann....ich kann das Demo flüssig zocken auf Medium Details bei 1280x1024 ohne AA.

CPU : Athlon64 3700+@2750 MHz.
Board : DFI-Lanparty nF4 Ultra-D
RAM : 2x1 GB ADATA Vitesta Extreme Edition DDR500 Kit
Graka : X1950XT 256MB
HDD : 2xHitachi 160GB RAID0

@themod
und das mit nem S.754er 3400+, 2GB RAM und ne 1950Pro auf AGP-Basis hätte ich nicht gedacht

Da kommt bei mir ja große Freude auf, bin schon gespannt wenn ich wieder daheim bin, das Spiel zieh und teste :)

Wie kann man im Editor ausstellen das man stirbt sobald man die Combat Area verlässt?

Habe 22" Display (1680x1050), Alles auf High:

1680x1050= 20-30FPS
1024x768 = 25-55FPS

@miagi Hey was du da geschrieben hast das Kannst du Dick & Doof erzählen.Zitat: (Mein Toller 1000€ High End PC damit kann ich problemlos Crysis auf 1280*1024 und maximalen Details @ DX10). !Roflekopter! Wie du in meiner Signatur siehst habe wir ein Identisches System und ich kann es nicht auf Maximum Zoggen. Hör auf son DÜNSCH zu schreiben das nimmt dir keiner ab. Selbst Leute mit 2 8800GTX und nen Q6600 haben Probleme und können es nicht maximal und flüssig Darstellen.

So, hab die Demo jetzt dreimal gezockt und muss sagen, dass ich von dem Spiel mehr geflasht bin, als ich erwartet habe. Zuletzt gingen die Erwartungen etwas nach unten nach dem ganzen hype, der gemacht wurde.
Erinnert mich an das Gefühl, dass erste Mal FarCry in hohen settings gespielt zu haben. Ich finde die Idee mit dem Anzug recht gelungen, weiss aber nicht, ob man in hektischen Spielszenen wirklich viel davon Gebrauch macht. Gerade der "Unsichtbarkeitseffekt" hält doch ziemlich kurz an, so daß er taktisch recht unbrauchbar ist.

Ach ja: da Spiel läuft recht flüssig unter DX9 auf "high" in 1600x1200. AA ist hier bei ja nicht so wichtig ;).

War am Anfang einwenig skeptisch, ob das Demo auch auf meiner Kiste läuft, aber es läuft absolut flüssig :-)
Muss zwar auf Low 1024x768 zocken, aber das juckt nicht.
Bin vom Gameplay fasziniert. Der NanoAnzug ist ein Traum!
Freu mich schon, wie das Game aussieht, wenn ich Ende Nov. meinen neuen Gamer-PC zusammenbau!"

Greetz
P4P800

mmic29 schrieb:
...Ich finde die Idee mit dem Anzug recht gelungen, weiss aber nicht, ob man in hektischen Spielszenen wirklich viel davon Gebrauch macht. Gerade der "Unsichtbarkeitseffekt" hält doch ziemlich kurz an, so daß er taktisch recht unbrauchbar ist..

Jap, so ist es. Der Rogue kommt leider zu wenig zum Einsatz wegen der kurzen Dauer. Viel öfter ertappt man sich dabei, wie man duckend im Gebüsch sitzt und nicht weiß aus welcher Richtung man beschossen wird. Schleichen, gucken, analysieren, weiterlaufen...Ganz sachte. Oder man benutzt den Jeep und bratzt...

Könnt ihr bitte die beiden Benchmarks benutzen und nicht einfach immer irgendwelche FPS-Zahlen in die Posts schmeißen. Ist doch nicht schwer, hm? ;) Aussehen tut das dann so hier:

GPU-Bench/1280*1024/mittel:

" Play Time: 53.71s, Average FPS: 37.24
Min FPS: 24.18 at frame 1950, Max FPS: 53.27 at frame 86
Average Tri/Sec: 27126040, Tri/Frame: 728508
Recorded/Played Tris ratio: 1.26
TimeDemo Play Ended, (4 Runs Performed)"

:):):)Hallo Crysis - Fan´s:):):)

So, die Demo ist nun draußen, und die Performance anscheinend erschreckend :freak: ( zumindest bei der Demo - Version ) vielleicht ist Sie bei der Vollversion besser

Ich besitze momentan einen 3 Jahre alten Rechner ( 3,5 Ghz, 7800 GTX, 1 Gig, und einen 22"Iyama CRT - Monitor )

Eigentlich wollte ich dem kommenden kalten Winter entweder mit einem schönen Südafrika - Urlaub entrinnen, oder in etwa für´s gleiche Geld, auf der virtuellen Urlaubsinsel :D:D:D( Crysis ) :D:D:D Urlaub machen.

An folgendes System hätte ich für einen realitätsnahem Direkt X10 Crysis - Urlaub gedacht.

- Vista 32 Bit ( wegen Direkt X10 )
- einen Intel 6600 Quad ( vier Kern )
- 2 Stück Nvidia 8800 Ultra ( 2x768 MB ) SLI
- 2 x 500 GB
- 2 x 2 GB Arbeitsspeicher
- Creative Labs X - Fi 7.1 ( hab ich schon )
- Teufel Concept G THX 7.1 Soundsystem ( hab ich schon )
- das ganze verpackt in einem schönen Big Tower von LianLi aus Alu
- Dell 2707 ( 27 Zoll TFT mit 1920 x 1200 Auflösung )

doch jetzt ist mein Traum geplatzt :(:(:(

Mit ist zwar bewußt daß die Auflösung von 1920 x 1200 sehr hoch ist, hatte das Spiel probeweise in Leipzig auf der Games-Convention auf einem 22" Samsung Breitbild Monitor ( müßte 1680x1050 Auflösung gewesen sein. Und da lief es super flüssig.

Ich hatte bei der Messe bei EA nachgefragt, welche Hardware in dem Vorführ-Rechner Steckt, natürlich rückten sie keine Info´s raus.:(:(:(

Aber ich glaube selbst mit 2 Stück 8800 - Ultra läuft´s auf der 1920er Auflösung nicht.

Was also tun ?
Einen 22 er Breitbild als Nachfolger für meinen 22 er CRT ..... ist doch ein Rückschritt
Ein 24 er Breitbild hat die gleiche Auflösung wie ein 27 er.

Der 27er Dell ist schon ein tolles Gerät, mein persönlicher Favorit.
Aber Crysis auf dem 27er? Da müßte man einen niedrigere Auflösung fahren, dann interpoliert der Rechner das Bild runter, und das Ergebniß ist sch.... !!!

Wann kommt denn nun die nvidia 8800 Nachfolger - Karte ???

Gruß: Menck :):):)

@Wiesel_X
dann frag ich dich zunaechst mal, wie ist den deine graka/cpu getacktet... also bei 2,14 Ghz is klar da kannste knicken... also ich hab so je nach taktung zwischen 10.000 - 12.222 Punkte im 3DMark06 da geht noch mehr besonders beim prozessor aber ich hatte noch keine zeit und lust die grenzen auszuloten...

ich mach heute abend wieder den POWER-PC an (@the moment nur den alten ^^ an) und dann spiel ich ne runde mit fraps fuer dich :P
aber es war fluessig, es war zwar nicht Multiplayer niveau(fuer CS ist 100FPS ein muss) !!! aber fuer Singleplayer war es fluessig genug auf alles Very High

@Menck, wahrscheinlich solltest Du Deinen Post durchdenken, Klarheit verschaffen, was Du fragen wolltest und dann eher in die Ecke Kaufberatung/Hardware posten ;)
ICH persönlich wäre mit einem 19" TFT bestens zufrieden. Warum immer nach den Sternen greifen, wenn man eh keine Leiter hat?.

Hat jemand erfahrung mit dem Multiplayer Modus?

Weil ich finde der ist an nem Game meist viel wichtiger!
Denn ich frage mich gibts es da einen CooP Modus?
Kann man dort auch ein wenig Teammäßig vorgehen?
Oder is da nur wieder MP eingebaut worden mit 1 Insel damit wenigstens was dabei is?
Ich würde es schon ziemlich cool finden wenn das ganze so eine Art nachfolger für Joint Operations sein könnte zumindest vom SPielgefühl her:evillol:

Zurück
Oben