-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis SP Demo nun für Jedermann
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis SP Demo nun für Jedermann
bttn
Admiral
miagi schrieb:...ich mach heute abend wieder den POWER-PC an (@the moment nur den alten ^^ an) und dann spiel ich ne runde mit fraps fuer dich
aber es war fluessig, es war zwar nicht Multiplayer niveau(fuer CS ist 100FPS ein muss) !!! aber fuer Singleplayer war es fluessig genug auf alles Very High
Lass Fraps in Ruhe und benutz die beiden Benchmarks, die der Demo mit beiligen. Was ist daran so schwer? Für Alle zum mitschreiben:
Crysis Benchmark: HDD:\Spiele\Crysis Demo\bin32\benchmark_gpu/cpu
- starten
- 3 Loops laufen lassen
- Werte aus dem DOS-Fenster kopieren, Average ist der Durchschnittswert
FPS ingame:
- Console öffnen "^"
- "r_display 1"
Ich fang an zu schreien, wenn 5 Posts später wieder jemand mit Fraps anfängt
Graf-von-Rotz
Banned
Selflex schrieb:Soviel Geld in eine Hardware stecken um nur Crysis zu zocken ;-)
Kauf dir eine Konsole und für den Rest kannst du du noch eine realistische Reise zu zweit machen, ist doch besser oder?
Mfg Selflex
Du willst doch nicht allen Ernsten so etwas göttliches wie einen HighendPC mit solchen Banalitäten wie einer Konsole oder "Reise zu 2." vergleichen? Ich denke mal positiv das es ironisch gemeint war
Abrissbirne
Commander
Menck schrieb:Hallo Crysis - Fan´s
So, die Demo ist nun draußen, und die Performance anscheinend erschreckend ( zumindest bei der Demo - Version ) vielleicht ist Sie bei der Vollversion besser
Ich besitze momentan einen 3 Jahre alten Rechner ( 3,5 Ghz, 7800 GTX, 1 Gig, und einen 22"Iyama CRT - Monitor )
Eigentlich wollte ich dem kommenden kalten Winter entweder mit einem schönen Südafrika - Urlaub entrinnen, oder in etwa für´s gleiche Geld, auf der virtuellen Urlaubsinsel ( Crysis ) Urlaub machen.
An folgendes System hätte ich für einen realitätsnahem Direkt X10 Crysis - Urlaub gedacht.
- Vista 32 Bit ( wegen Direkt X10 )
- einen Intel 6600 Quad ( vier Kern )
- 2 Stück Nvidia 8800 Ultra ( 2x768 MB ) SLI
- 2 x 500 GB
- 2 x 2 GB Arbeitsspeicher
- Creative Labs X - Fi 7.1 ( hab ich schon )
- Teufel Concept G THX 7.1 Soundsystem ( hab ich schon )
- das ganze verpackt in einem schönen Big Tower von LianLi aus Alu
- Dell 2707 ( 27 Zoll TFT mit 1920 x 1200 Auflösung )
doch jetzt ist mein Traum geplatzt
Mit ist zwar bewußt daß die Auflösung von 1920 x 1200 sehr hoch ist, hatte das Spiel probeweise in Leipzig auf der Games-Convention auf einem 22" Samsung Breitbild Monitor ( müßte 1680x1050 Auflösung gewesen sein. Und da lief es super flüssig.
Ich hatte bei der Messe bei EA nachgefragt, welche Hardware in dem Vorführ-Rechner Steckt, natürlich rückten sie keine Info´s raus.
Aber ich glaube selbst mit 2 Stück 8800 - Ultra läuft´s auf der 1920er Auflösung nicht.
Was also tun ?
Einen 22 er Breitbild als Nachfolger für meinen 22 er CRT ..... ist doch ein Rückschritt
Ein 24 er Breitbild hat die gleiche Auflösung wie ein 27 er.
Der 27er Dell ist schon ein tolles Gerät, mein persönlicher Favorit.
Aber Crysis auf dem 27er? Da müßte man einen niedrigere Auflösung fahren, dann interpoliert der Rechner das Bild runter, und das Ergebniß ist sch.... !!!
Wann kommt denn nun die nvidia 8800 Nachfolger - Karte ???
Gruß: Menck
auf der gc wurde mit 1440x900 gezockt und wenn den pc dann bitte vista 64bit!
miagi
Lt. Commander
@Gixxer
du hast recht... auf XBOX360 ist der coorp-mod standart...der auchnoch total bock macht (siehe halo oder gears of war), ich verstehe nicht wieso das fuer PC so toal anders ist ?! wobei Crysis bietet zumindestens die chance eines coops man kommt ja nicht alleine auf der insel...
wobei den typen der tod vom baum haengt will ich nicht spielen xD
du hast recht... auf XBOX360 ist der coorp-mod standart...der auchnoch total bock macht (siehe halo oder gears of war), ich verstehe nicht wieso das fuer PC so toal anders ist ?! wobei Crysis bietet zumindestens die chance eines coops man kommt ja nicht alleine auf der insel...
wobei den typen der tod vom baum haengt will ich nicht spielen xD
Rollkragen
Lt. Commander
hm, warum so ein sinnloser Aufriss. Mich hat die Demo nicht überzeugt, außer das es mein System lamlegt. Das war mir schon fast klar, wer so viel werbung und künstliche spannung zu einem Spiel verbreitet...ich warte auf was besseres, das Spiel erinnert stark an eine Kopie von Farcry!
Aber es wird immer ein paar Dussel geben die jetzt so richtig wegen des Spieles aufrüsten, also kauft alle mind. 4X 8800GTX und einen q6800 Extreme und mind. 8GB Ram für 35fps/s! Jo
Aber es wird immer ein paar Dussel geben die jetzt so richtig wegen des Spieles aufrüsten, also kauft alle mind. 4X 8800GTX und einen q6800 Extreme und mind. 8GB Ram für 35fps/s! Jo
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Man kann ja das Ende der Demo umgehen.
Man lädt im Editor die Map, geht zur der Stelle mit dem eingefrorenen Boot und geht hinter dem Boot ins Spiel rein. Das Level geht dann noch ein paar 100 meter weiter.
Aber findet es selbst heraus
Man lädt im Editor die Map, geht zur der Stelle mit dem eingefrorenen Boot und geht hinter dem Boot ins Spiel rein. Das Level geht dann noch ein paar 100 meter weiter.
Aber findet es selbst heraus
BlueChipMH
Cadet 2nd Year
ja , so mach ich´s !!
miagi
Lt. Commander
@Wiesel_X
lecherlich... wie kannst du es wagen mich anzusprechen... und dann behaupten mein pc schaft das nicht...
deiner ist ja auf standart tackt, alter denk mal nach, der prozessor kostete 150 oder so als ich ihn kaufte und ich hab ihn hochgetactet auf den gegenwert von 1000 euro zu der zeit, steck dir das mal in den kopf! 3,4ghz das ist pro kern schneller als alles was es defaul zu kaufen gibt man.... denk mal nach... zudem rockt mein 4-4-3-10 ram total ^_^ und graka ist wassagekuehlt maaaaaan und leicht uebertaktet auf 600-650 GPU-Takt (je nach laune ^^)
alles klar ?! 2*2,14 <hier------------------------lange nix----------------------------------ganz hier drueben> 2*3,4 Ghz
lecherlich... wie kannst du es wagen mich anzusprechen... und dann behaupten mein pc schaft das nicht...
deiner ist ja auf standart tackt, alter denk mal nach, der prozessor kostete 150 oder so als ich ihn kaufte und ich hab ihn hochgetactet auf den gegenwert von 1000 euro zu der zeit, steck dir das mal in den kopf! 3,4ghz das ist pro kern schneller als alles was es defaul zu kaufen gibt man.... denk mal nach... zudem rockt mein 4-4-3-10 ram total ^_^ und graka ist wassagekuehlt maaaaaan und leicht uebertaktet auf 600-650 GPU-Takt (je nach laune ^^)
alles klar ?! 2*2,14 <hier------------------------lange nix----------------------------------ganz hier drueben> 2*3,4 Ghz
domi1511
Lieutenant
bttn schrieb:Lass Fraps in Ruhe und benutz die beiden Benchmarks, die der Demo mit beiligen. Was ist daran so schwer? Für Alle zum mitschreiben:
Crysis Benchmark: HDD:\Spiele\Crysis Demo\bin32\benchmark_gpu/cpu
- starten
- 3 Loops laufen lassen
- Werte aus dem DOS-Fenster kopieren, Average ist der Durchschnittswert
FPS ingame:
- Console öffnen "^"
- "r_display 1"
Ich fang an zu schreien, wenn 5 Posts später wieder jemand mit Fraps anfängt
Mit was für Einstellungen läuft den der CPU-Benchmark?
Weis das jemand zufällig?
coupefx2 schrieb:Du willst doch nicht allen Ernsten so etwas göttliches wie einen HighendPC mit solchen Banalitäten wie einer Konsole oder "Reise zu 2." vergleichen? Ich denke mal positiv das es ironisch gemeint war
Hi, du willst doch nicht allen ernstens sowas Göttliches wie eine gewollte Reise zu 2. mit sowas banalem wie Crysis vergleichen ;-)
Ich denke mal das letzteres einem nach 20. Jahren immer noch Positiv im gedanken bleibt als ein Spiel was dann schon keiner mehr kennt :-)
Ich denke, das ich meine Hardware jetzt verkaufen werden, bringt sicherlich 10% mehr ein, dank Crysis
Mfg Selflex
SeKoRoXx
Cadet 3rd Year
Also ich habe nach dem dritten Durchgang von der Crysis-Benchmark 23,69 fps (average)
bei allen details auf max und ner auflösung von 1680 x 1050
mein system:
x2 3800+
3gb ddr3 800mhz
8800gts 640mb
ich bin echt zurfrieden... evtl kommt ja noch n kleiner perfomance-schub bei der final... anonsten schraub ich halt die details n bissel runter :-)
mfg SeKoRoXx
mein system:
x2 3800+
3gb ddr3 800mhz
8800gts 640mb
ich bin echt zurfrieden... evtl kommt ja noch n kleiner perfomance-schub bei der final... anonsten schraub ich halt die details n bissel runter :-)
mfg SeKoRoXx
bttn
Admiral
domi1511 schrieb:Mit was für Einstellungen läuft den der CPU-Benchmark?
Weis das jemand zufällig?
Ja, immer mit denen, die Du im Spiel vorher eingestellt hast.
Harrys.World
Ensign
miagi
Lt. Commander
na du bist ja ein unverbesserlicher optimist... normalerweise befuerchtet man doch eher das die final etwas langsamer wird weil noch ein paar bugs "gefixed" wurden 0,o"SeKoRoXx schrieb:Also ich habe nach dem dritten Durchgang von der Crysis-Benchmark 23,69 fps (average)
mein system:
x2 3800+
3gb ddr3 800mhz
8800gts 640mb
mfg SeKoRoXx
aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^
WieselX
Lieutenant
@miagi Roflekopter mehr kann man dazu nicht sagen, nur Protz Protz lol . LOL @3,4ghz E6420 LOL denn müssen ja die leute mit dem Q6600 4X 2.4ghz ganz gut zurecht kommen tun sie aber nicht lol falls du Rechnen kannst (Dein Rechner kann es ganz bestimmt) sind das mehr ghz als 2X 3.4 ghz
@domi1511
die von dir vorgegebenen, oder du kannst auch während des benchs in optionen gehen und dort verändern.
@Sekoroxx
ich hab ein ungefähr gleichwertiges sys. und hab bei alles auf max. nur mal die hälfte.
mein sys ist neu aufgesetzt, defragt, neue graka treiber richtig installiert.alle treiber auf neuestem stand.
die von dir vorgegebenen, oder du kannst auch während des benchs in optionen gehen und dort verändern.
@Sekoroxx
ich hab ein ungefähr gleichwertiges sys. und hab bei alles auf max. nur mal die hälfte.
mein sys ist neu aufgesetzt, defragt, neue graka treiber richtig installiert.alle treiber auf neuestem stand.
Harrys.World schrieb:Hat den keiner eine ahnung woran das liegen kann mit meinen grafikfehlern?
Hab die bei keinem anderen Spiel,nur bei Crysis.
E6600@3.0Gig
Asus P5K
2Gig Corsair XMS
XFX 8800gts 320
WinXP pro
neusten Beta
neustes Direct X
versuch doch mal einen anderen NVIDIA Treiber, welchen benutzt du den Aktuell jetzt?
Mfg Selflex