Harrys.World
Ensign
Hab schon alle durch,hab jetzt gerade den 169.01 drauf.
Hab auch schon AA und Af ausgeschaltet im Treiber.
Hab auch schon AA und Af ausgeschaltet im Treiber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiesel_X schrieb:@miagi Roflekopter mehr kann man dazu nicht sagen, nur Protz Protz lol . LOL @3,4ghz E6420 LOL denn müssen ja die leute mit dem Q6600 4X 2.4ghz ganz gut zurecht kommen tun sie aber nicht lol falls du Rechnen kannst (Dein Rechner kann es ganz bestimmt) sind das mehr ghz als 2X 3.4 ghz
Godde schrieb:mal ehrlich, ich dachte ich kann das game wenigstens mal auf medium flüssig spielen, ich mein medium , ey.aber bei mir läufts richtig scheisse.schon mal so, wenn ich stehe und dreh mich dann, hängt das ganze kurz.oder bei schusswechseln brechen die frames extrem ein und es ist ein einziges gehakle.ich hab 30 fps stehen und irgendwie kommts mir so vor als würde es ruckeln.
bimiiiiiiiiii schrieb:Halo konte mier jemmand sagen vie ess mit einer geforce 8600gts leuft
1024x768 high und ohne anti alising geht dass ohne rukeln danke
Selflex schrieb:@Godde,
welche Auflösung benutzt du denn, wahrscheinlich liegt es auch nur daran, das deine 8800 zuwenig Speicher besitzt!
Die hatte auch schon so probleme bei hohen Auflösungen gegenüber der 640MB Variante und brach über 50% ein.
Und die Stufe der Details tun das übrige, die benötigen auch sehr viel Speicher!!
Mfg Selflex