• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Hab schon alle durch,hab jetzt gerade den 169.01 drauf.
Hab auch schon AA und Af ausgeschaltet im Treiber.

Wiesel_X schrieb:
@miagi Roflekopter mehr kann man dazu nicht sagen, nur Protz Protz lol . LOL @3,4ghz E6420 LOL denn müssen ja die leute mit dem Q6600 4X 2.4ghz ganz gut zurecht kommen tun sie aber nicht lol falls du Rechnen kannst (Dein Rechner kann es ganz bestimmt) sind das mehr ghz als 2X 3.4 ghz

naja also einfach so die kern tackte zu addieren ist ja sinnlos
1. frage werdne ueberhaupt alle benutzt
2. sind alle ausgelastet
3. wie gut arbeiten sie zusammen...

vll hast du nur zu viele viren drauf :evillol:

und btw 12000 punkte im 3DMark06 ... wie viel hast du denn auf default ? 8000 ? ist schon ein unterschied oder ?!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts au net richtig, wenn ich die 32bit version starte kommi ch weiter als wenn ich die 64bit starte, obwohl ich Vista 64Bit Ultimate OEM hab ...

:( hab jetzt den 169ér treiber probiert und den 163.75 :(

bei beiden schmeist´s mich raus mit anzeigefehler wo der tft ausgeht, selbst der gputest geht net

was kann des sein ?!?!

mfg

mal ehrlich, ich dachte ich kann das game wenigstens mal auf medium flüssig spielen, ich mein medium , ey.aber bei mir läufts richtig scheisse.schon mal so, wenn ich stehe und dreh mich dann, hängt das ganze kurz.oder bei schusswechseln brechen die frames extrem ein und es ist ein einziges gehakle.ich hab 30 fps stehen und irgendwie kommts mir so vor als würde es ruckeln.

Godde schrieb:
mal ehrlich, ich dachte ich kann das game wenigstens mal auf medium flüssig spielen, ich mein medium , ey.aber bei mir läufts richtig scheisse.schon mal so, wenn ich stehe und dreh mich dann, hängt das ganze kurz.oder bei schusswechseln brechen die frames extrem ein und es ist ein einziges gehakle.ich hab 30 fps stehen und irgendwie kommts mir so vor als würde es ruckeln.

Welche version hast du von der 8800 die 320 oder 640MB variante?

@selflex

die 320 auf 600/900.aber es ist auch so, dass der cpu test gegenüber c2d cpus deutlich schlechter abschneidet.im gegenzug hab ich bei 3dmark06(ich weiss ist nicht so zu vergleichen) 9100 Punkte, was ja kein sooo schlechter wert ist.

@Godde,

welche Auflösung benutzt du denn, wahrscheinlich liegt es auch nur daran, das deine 8800 zuwenig Speicher besitzt!

Die hatte auch schon so probleme bei hohen Auflösungen gegenüber der 640MB Variante und brach über 50% ein.
Und die Stufe der Details tun das übrige, die benötigen auch sehr viel Speicher!!

Mfg Selflex

Halo konte mier jemmand sagen vie ess mit einer geforce 8600gts leuft
1024x768 high und ohne anti alising geht dass ohne rukeln danke

bimiiiiiiiiii schrieb:
Halo konte mier jemmand sagen vie ess mit einer geforce 8600gts leuft
1024x768 high und ohne anti alising geht dass ohne rukeln danke

Danke!!!!!!.
.
.
.
.
.
Danke das Du mich von der Annahme geheilt hast zu glauben meine Rechtschreibung sei die schlimmste welche das Forum zu bieten habe :D

Zu deiner Graka+Crysis kann ich leider nicht so viel sagen ausser das ich denke Du solltest sie wahrscheinlich am besten mit der Performance 7800GTX vergleichen. Die User selbiger werden dir bestimmt weiter helfen können.

@miagi Also ich habe noch nix darüber gelesen das die Kerne beim Quad 6600 nicht gut miteinander Kommunizieren. und ja es ist ein unterschied bei 3D Mark 2006 aber die paar punkte machen den Kohl auch nicht Fett. Und ich habe keinen Bock mehr mit dir darüber zu debattieren. Es gibt hier bei CB/FB genug Leute die wesentlich bessere Hardware haben als DU! Und ich habe noch keinen Post gelesen wo stand ich konnte mit meinen Intel® Core 2 Extreme X6800EE und 8800GTX oder 2 usw. Die Demo auf Maximal Ruckel frei und mit Stabilen FPS Daddeln.

Also mit meiner 8600GT und dem X2@2500MHz läufts auf "mittel" flüssig. Werde später nochmal weitertesten... bin auf jeden Fall vom ersten Eindruck positiv überrascht.

Selflex schrieb:
@Godde,

welche Auflösung benutzt du denn, wahrscheinlich liegt es auch nur daran, das deine 8800 zuwenig Speicher besitzt!

Die hatte auch schon so probleme bei hohen Auflösungen gegenüber der 640MB Variante und brach über 50% ein.
Und die Stufe der Details tun das übrige, die benötigen auch sehr viel Speicher!!

Mfg Selflex

Also ich kann das jetzt so nicht bestätigen, hab selber eine 8800GTS mit 320 und die bricht wie ich finde, nicht ein.
Achja und bei mir ruckelts auch nicht, liegt vielleicht daran, dass ich >25 FPS als flüssig sehe.
Selbst wenn ich mal nur 20 hab, kommt es mir nicht so vor, als wenn es ruckelt( bei Crysis zumindestens)

Greetz

@bimiiiiiiiiii

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

keine ahnung aber ich glaub du kannst es noch so grad zocken

@Selflex

bei anderen Spielen merk ich schon, wenn ich die Auflösung ändere.Ich hab Crysis mit verschiedenen Auflösungen und Grafik Einstellungen getestet.Z.B: Jericho spiel ich mit 1680*1050, da mein TFT eben 20,1 Zoll ist.Da merk ich auch schon nen extremen Unterschied zu einer niedrigeren Auflösung ( von 30 bzw. 50- 60 FPS bei 1280).Aber die Crysis Demo läuft immer schlecht, einfach vom Gefühl her, nicht nur von den Frames.Mag wohl an den 320MB RAM liegen.

So, bin etwas enttäuscht von der Demo, hab das Spiel erstmal abbestellt. Läuft auf meinem, wie ich finde, noch nicht so altem System nur mäßig :

Einstellung 1650x1080 (22 TFT) mit "high"

C2D E4300 @ 3000MHZ
4 GB RAM
Geforce 8800 GTS (640)
Win Vista 64 BIT

Dadurch das es nicht flüssig läuft fühlt sich auch die Maussteuerung "schwammig" an. Erst auf "medium" wirds etwas besser, dann siehts auch net mehr so toll aus.

Die 64 Bit Demo konnte ich net starten, da hängt sich die Demo auf. Konnte also nur als 32 Bit starten.

Hab das Spiel erst mal wieder abbestellt.

ich hab die Demo auf 1280*768 laufen lassen mit med. Details, sogar Shaders Medium, Schatten low und Texturen low.Macht das mal, sieht scheisse aus.Flüssig lief es trotzdem nicht.Trotzdem hatte ich diese leichten Verzögerungen beim Schiessen usw.

Zurück
Oben