• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Warum ihr alle fragen müsst da oben gib es einen link mit Pc anfogrungen. Man das lüft selbst auf meine alten kiste
AMD semperon 3100 (754-Sockel 1,8GHZ)
Asus K8N-E
Und nur 1,5gig ram
7600gt(620/1660MHz)

Es lüft ganz gut auf low wenn ich Oc mache lüft es auf middel ganz oki

danke fuer die antworten ja ja meine rechtrschreibung ist scheise,bin auch nicht aus deutshnkand

Harrys.World schrieb:
Hat den keiner eine ahnung woran das liegen kann mit meinen grafikfehlern?
Hab die bei keinem anderen Spiel,nur bei Crysis.

E6600@3.0Gig
Asus P5K
2Gig Corsair XMS
XFX 8800gts 320
WinXP pro
neusten Beta
neustes Direct X

nicht wirklich. aber wenn ich AA anschalte, dann sind die weg (hab die selben fehler und ein fast identisches system). nur hab ich dann nur noch 15fps und das bringt auch keinen spass. scheinbar sind das bei jedem start des spiels andere objekte, die so verzerren. mal sind blutspritzer, dann reifen, dann irgendwelche grasbüschel. solange man das spiel nicht neu startet, sind es auch immer die selben. temperaturen (das war mein erster verdacht) sind bei mir dicke im grünen bereich.

mit dem aktuellen whql-treiber waren die fehler deutlich weniger, aber teilweise auch vorhanden. sehr seltsam.

übrigens habe ich eine erklärung für die stark auseinander gehenden meinungen über die performance des spiels: sehr oft werden einstellunge nicht richtig übernommen, die man in den optionen vornimmt. im prinzip muss man nach jeder änderung das spiel neu starten, dann hat man auch ein entsprechendes ergebnis in fps und quali.

@bimiiiiiiiiii

Mit der 1950pro klappt es nicht so richtig. Ohne AA/AF, alles high (außer Shadow, Shader > mid) klappt es. Die 8600 GTS sollte ähnlich schnell sein.

ey wie kann man AA anschalten ohne das die shader effekte auf high gehen? wenn shader auf high sind mag die graka nicht mehr.sonst kann man alles auf high ausser die schatten.kann man AA ohne shader aktivieren?

cyberpirate schrieb:
Hallo,

warum gibt es eigentlich kein Ragdoll bei den Leichen!
und rumwerfen kann man die auch nicht?
man sollte doch annehmen, das dies auch funktioniert,
oder seh ich das falsch?

:D:D:cool_alt::D:D

also in einem vid hab ich gesehen wie der mit eienr sniper einem den arm abgeschossen hat, allerdings in der demo ist davon nix zu sehen... naja vll in der final

und leichen wegtragen wie in MGS halte ich fuer nicht unwichtig ! leider fehlt es
es ist schon ein unterschied ob da ein typ tot auf dem wegliegt oder stueck weiter in den bueschen oder man ihn kaum findet... so fuer die anderen cpu-gegner ... naja

Also ich hab Vista64bit und wenn ich die 64bit variante starte dann ist im menü die cpu ca 50% ausgelastet, beweg ich aber die maus geht die auslastung auf 10% runter (die 10% könntn auch andere progs sein, wie winamp und co) und das spiel (das video im menü) bleibt stehn... die maus geht weiter... aber der rest bleibt stehn... ist deswegen auhc nicht spielbar im 64bit modus

die 32bit variante geht ohne probleme, und auf very high relativ flüssig

e6750
8800GTX
asus p5k se
2GB ram
Vista64
Maus: Razer Diamondback
Tasta: Logitech G15

hat jmd ne idee woran das liegt? bzw hat das noch jmd anderes?
jmd meinte mit 64 bit hat man nen performance vorteil, aber so geht das natürlich net -.-

Hallo Leute
Habe mir die Demo gestern gezogen, ausprobiert und mit FRAPS getestet. Einstellungen: 800x600; ales auf Medium; AA aus. Ergebnis: konnte broblemlos und ruckelfrei mit zwischen selten 20, 30 und 40 FPS zocken. War ziehmlich überascht das meine relativ veraltete Graka noch die neuesten Spiele optimal berechnen kann, und das noch eine Demo vers.
Ich habe keine Gründe gefunden wieso ich meinen Rechner aufrüsten sollte.

Mein Sys.
---------------
Intel Core 2 Duo E6850 @3GHz
Geforce 6800 Ultra 512MB
2GB DDR2-800

hahaha, et läuft auf meiner alten möhre!!!! :D

naja, wermutstropfen is natürlich das alles auf low steht und 800 x 600...
aber so durch die gegend rennen und vereinzelte schiessereien macht meine kiste mit!
nur bei den massenballerei aktionen und grad ne spritztour mit dem boot kackt die kiste gut ab bei 2-7 fps :> sonstige rennerei ect laeuft auf stabilen 20-30 fps :>

naja, next year oder anfang 2009 auf ne gescheite kiste sparen, dann wird crysis wahrscheinlich auch nur noch 20-30 euro kosten, dann passt es :>

so long

H0schi

Hab einen kleinen Test gemacht:

CPU: Intel E6600 @ 3.2 GHz
RAM: 2x 1GB OCZ 800 MHz Gold Edition CL4
GRAKA: Gigabyte Nvidia Geforce 8800 GTX

Bildschirmauflösung: 1680x1050

0x AA

All Very High:____13.17 fps
All High:________23.02 fps
All Medium:_____33.32 fps
All Low:________50.86 fps

Alles wurde mit dem Ingame GPU Bench getestet.

Hi Leute hab da mal ne frage zu den neuen nVidia Treibern ! Ich hab noch eine 6800 GT mit einem 84.. Treiber da ich die Treiberoberfläche einfach besser finde ! Da gibt es z.B. die Einstellung der Bildwiederholfrequenz (http://img231.imageshack.us/img231/9939/lolrh7.png) die ich in den neuen Treiber noch nicht gefunden habe . Ich brauche diese Einstellung da ich mit unterschiedlichen Auflösen und Hz spiele . Cs 1.6 spiel ich mit 800 x 600 @ 120 Hz und Windows hab ich halt auf 1024 x 768 @ 100 Hz . In den neuen Treibern kann man das nicht einstellen , wenn ich mich nicht irre ?
Dumme fragen könnt ihr euch sparen warum ich Cs so spiele , mach ich halt 5 Jahre so schon und hab mich daran gewöhnt ;)

Vielleicht weiß ja einer wo ich die Bildwiederholfrequenz so Einstellen kann wie in den alten Treibern von nVidia ?

MFG Rush

bei mir gehts au net richtig, wenn ich die 32bit version starte kommi ch weiter als wenn ich die 64bit starte, obwohl ich Vista 64Bit Ultimate OEM hab ...

hab jetzt den 169ér treiber probiert und den 163.75

bei beiden schmeist´s mich raus mit anzeigefehler wo der tft ausgeht, selbst der gputest geht net

was kann des sein ?!?!

mfg

Ich bin echt zufrieden mit meiner 8600GTS:D
Sie macht keine Zicken bei 1680x1050 @Medium @2AA.:D
Ich finde dass ganz enorm für die kleine Grafikkarte.
Vor allem finde ich es genial dass Leute die sich eine 500€ Grafikkarte gekauft haben, darüber aufregen dass Crysis nicht bei ihnen auf Very High läuft. Dass hätten ihnen eigentlich klar sein müssen.:lol:

Also den 169.01 Treiber hab ich wegen massiver Grafikfehler durch den Vorgänger wieder ersetzt. Übrigens gibt es am Ende der Vista-Installation von Crysis die Möglichkeit, einen Hotfix für Vista zu installieren. Hab das beim ersten mal nicht getan, beim zweiten Mal neuinstallieren Hotfix runtergeladen und Update gemacht. Irgendwie läuft es unter DX10 jetzt doch besser.:D

@Dude-01: das glaube ich erst wenn du mir Beweise bringst. Mach doch mal paar Screenshots. woot; du hast auch noch 1GB-Ram. das kann nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da nen Problem :)

Demo läuft einwandfrei! -> Editor startet nicht :D

Und zwar passiert überhaupt nichts wenn ich auf die exe vom Editor (Sandbox) klicke. Es wird noch nicht mal ein Prozess im Taskmanager angezeigt. Was ist da los? (Ja installiert habe ich ihn und zwar schon mehrmals)

System: E6400, 2gb ram, 8800 GTS 640MB

lg schlurzäi :D

Big Baby Jesus schrieb:
@Dude-01: das glaube ich erst wenn du mir Beweise bringst. Mach doch mal paar Screenshots.

Warum? Vielleicht reichen unserem Dude-01 ja 15-20 FPS Average!?

Zurück
Oben