• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe das Gefühl ich spiele nur ein hübscheres Far Cry! Sorry, überzeugen kann mich diese Demo nicht!
...tja, auch Audi wird sicher immer nur Audi´s bauen...ob sie immer hübscher werden ist subjektiv...:stacheln:

Tja "Post Processing Quality: Medium" tut aber einfach nur weh. So eingestellt und schon ist das ganze tolle realistische Licht, das Crysis ausmacht, weg! Also das ist für mich keine Option, dann schon eher Auflösung runterschrauben :(

genau so hab ich das auch gemacht.

alles auf medium und auflösung auf 800*600 und es läuft wie geschmiert...

system: siehe sig.

CPU E4300@2,4ghz
RAM 2048MB DDR532
GRAKA X1950pro AGP 630/800

läuft auf Medium details @1920x1080 20 - 30fps bedingt spielbar

auf high ruckelpady nix gut

Was ist eigendlich aus der "Extreme"- einstellung geworden die sich über "Very high" ansiedeln sollte? In einer News stand das die einstellung in der Beta ausgegraut war, in der Demo ist sie garnicht vorhanden. Weiß jemand mehr?

Warum reden hier nur alle dauernd über die Grafik. Ich finde Crysis im Gegenteil zu FarCry viel spannender, die Story wird in der Demo super aufgebaut und später wird es sowieso noch richtig geil, die sind halt viel abwechslungsreicher :)

Außerdem ist der Nanoanzug ne feine Sache, der kann richtig helfen. Ich freue mich auf die Vollversion.

MfG
Jens

Darf ich mal fragen, was für FPS du im Junglegebiet hast ? Dort bricht meine Framerate jedes mal enorm ein..:rolleyes:

jo stimmt...die demo ist schon spanned! und von langeweil ist crysis noch lichtjahre entfernt

lol...mein "auf andere Gedanken bringen" hat leider nicht gefunzt.....
Naja, bitte weitermachen....gibt ja nur schätzungsweise 14Milliarden Konfigurationen der Zusammstellung von Rechnerkomponenten und den dazugehörigen Treibern.....sind ja erst bei ca.900 ;););)

So is das wenn man sich 3 Jahre auf Weihnachten freut und dann hat das Geschenk doch die falsche Farbe.:evillol:

@ elite-kampfsau

weil crysis wieder ein 0815 ego-durch-renn-shooter ist mit netter grafik n biskel storry und nix neuem...

ist halt n schooter einer unter vielen. das was ihn ausmaht ist die grafik. und das waffen modifizieren ist auch lustig.

Toll unique28, Kracherkommentar.

Was für ein System hast du? Welche Auflösung? Auf welche Stufe hast du Details etc. gestellt?

Man man man das ist ja schon eher Spam.

MfG
Jens

EDIT: @DiamandDog ... naja eine gute Grafik wünscht man sich bei jedem, dieser hier hat eine ganz besonders gute halt. Ich finde aber, dass das Spiel einfach nur Spaß macht beim Spielen, mir ist in der Demo keine Sekunde langweilig oder ähnliches gewesen. Also kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen :D. Aber gut, ein Spiel was (unheimlich nervend) jahrelang gehyped wurde, kann halt nicht alles erfüllen was man sich erhofft :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Falk01
Wieviel fps haben den die 800GTX SLI Freaks oder auf ner HD2900XT ????????
high 45-60 veryhigh 25-30 :D

zur der stufe extreme da haben die entwickler ja schon gesagt das wird erst flüssig laufen auf hardware die noch kommt in den nächsten 6 monaten :freak: naja dann :D

vergiss es ....siehe meinen letzten Post

@ elite-kampfsau

ich sag ja net dass es lagweilg ist, durch die nonstop action, zumindest in der demo ist einem nie langweilig also das spiel wird gekauft.

nur so zur info über kauflust von spielen. das ist mein 2. spiel dieses jahr was ich kaufen werden. das erste war STALKER.... stalker und crysis sind ihr geld wert. vieles andere ist grade mal 2 tage videothek leihgebühr wert und nicht mehr.

Zurück
Oben