...tja, auch Audi wird sicher immer nur Audi´s bauen...ob sie immer hübscher werden ist subjektiv...Also ich habe das Gefühl ich spiele nur ein hübscheres Far Cry! Sorry, überzeugen kann mich diese Demo nicht!
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis SP Demo nun für Jedermann
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis SP Demo nun für Jedermann
B
Big Baby Jesus
Gast
am besten auflösung so 1600 und auf medium. so find ichs am besten.
DiamondDog
Captain
genau so hab ich das auch gemacht.
alles auf medium und auflösung auf 800*600 und es läuft wie geschmiert...
system: siehe sig.
alles auf medium und auflösung auf 800*600 und es läuft wie geschmiert...
system: siehe sig.
elite-kampfsau
Commander
Warum reden hier nur alle dauernd über die Grafik. Ich finde Crysis im Gegenteil zu FarCry viel spannender, die Story wird in der Demo super aufgebaut und später wird es sowieso noch richtig geil, die sind halt viel abwechslungsreicher
Außerdem ist der Nanoanzug ne feine Sache, der kann richtig helfen. Ich freue mich auf die Vollversion.
MfG
Jens
Außerdem ist der Nanoanzug ne feine Sache, der kann richtig helfen. Ich freue mich auf die Vollversion.
MfG
Jens
kingpin166
Ensign
Darf ich mal fragen, was für FPS du im Junglegebiet hast ? Dort bricht meine Framerate jedes mal enorm ein..
Evo8 Racer
Lt. Commander
@welcen
in der Beta war very High grau und Extreme auch nicht vorhanden
in der Beta war very High grau und Extreme auch nicht vorhanden
B
Big Baby Jesus
Gast
jo stimmt...die demo ist schon spanned! und von langeweil ist crysis noch lichtjahre entfernt
lol...mein "auf andere Gedanken bringen" hat leider nicht gefunzt.....
Naja, bitte weitermachen....gibt ja nur schätzungsweise 14Milliarden Konfigurationen der Zusammstellung von Rechnerkomponenten und den dazugehörigen Treibern.....sind ja erst bei ca.900
So is das wenn man sich 3 Jahre auf Weihnachten freut und dann hat das Geschenk doch die falsche Farbe.
Naja, bitte weitermachen....gibt ja nur schätzungsweise 14Milliarden Konfigurationen der Zusammstellung von Rechnerkomponenten und den dazugehörigen Treibern.....sind ja erst bei ca.900
So is das wenn man sich 3 Jahre auf Weihnachten freut und dann hat das Geschenk doch die falsche Farbe.
DiamondDog
Captain
@ elite-kampfsau
weil crysis wieder ein 0815 ego-durch-renn-shooter ist mit netter grafik n biskel storry und nix neuem...
ist halt n schooter einer unter vielen. das was ihn ausmaht ist die grafik. und das waffen modifizieren ist auch lustig.
weil crysis wieder ein 0815 ego-durch-renn-shooter ist mit netter grafik n biskel storry und nix neuem...
ist halt n schooter einer unter vielen. das was ihn ausmaht ist die grafik. und das waffen modifizieren ist auch lustig.
elite-kampfsau
Commander
Toll unique28, Kracherkommentar.
Was für ein System hast du? Welche Auflösung? Auf welche Stufe hast du Details etc. gestellt?
Man man man das ist ja schon eher Spam.
MfG
Jens
EDIT: @DiamandDog ... naja eine gute Grafik wünscht man sich bei jedem, dieser hier hat eine ganz besonders gute halt. Ich finde aber, dass das Spiel einfach nur Spaß macht beim Spielen, mir ist in der Demo keine Sekunde langweilig oder ähnliches gewesen. Also kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen . Aber gut, ein Spiel was (unheimlich nervend) jahrelang gehyped wurde, kann halt nicht alles erfüllen was man sich erhofft
Was für ein System hast du? Welche Auflösung? Auf welche Stufe hast du Details etc. gestellt?
Man man man das ist ja schon eher Spam.
MfG
Jens
EDIT: @DiamandDog ... naja eine gute Grafik wünscht man sich bei jedem, dieser hier hat eine ganz besonders gute halt. Ich finde aber, dass das Spiel einfach nur Spaß macht beim Spielen, mir ist in der Demo keine Sekunde langweilig oder ähnliches gewesen. Also kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen . Aber gut, ein Spiel was (unheimlich nervend) jahrelang gehyped wurde, kann halt nicht alles erfüllen was man sich erhofft
Zuletzt bearbeitet:
D
DevindeR
Gast
@ Falk01
zur der stufe extreme da haben die entwickler ja schon gesagt das wird erst flüssig laufen auf hardware die noch kommt in den nächsten 6 monaten naja dann
high 45-60 veryhigh 25-30Wieviel fps haben den die 800GTX SLI Freaks oder auf ner HD2900XT ????????
zur der stufe extreme da haben die entwickler ja schon gesagt das wird erst flüssig laufen auf hardware die noch kommt in den nächsten 6 monaten naja dann
masterbratak
Lieutenant
wäre schön, wenn cb mal einen benchmark macht, welche karte besser mit crysis harmoniert, 2900xt oder 8800 gts oder gar die gtx?
Müllermilch
Lieutenant
Ein Benchmarkvergleich mit verschiedenen Grafikkarten wäre wirklich angebracht.
Hoffe CB hat arbeitet dran.
Hoffe CB hat arbeitet dran.
DiamondDog
Captain
@ elite-kampfsau
ich sag ja net dass es lagweilg ist, durch die nonstop action, zumindest in der demo ist einem nie langweilig also das spiel wird gekauft.
nur so zur info über kauflust von spielen. das ist mein 2. spiel dieses jahr was ich kaufen werden. das erste war STALKER.... stalker und crysis sind ihr geld wert. vieles andere ist grade mal 2 tage videothek leihgebühr wert und nicht mehr.
ich sag ja net dass es lagweilg ist, durch die nonstop action, zumindest in der demo ist einem nie langweilig also das spiel wird gekauft.
nur so zur info über kauflust von spielen. das ist mein 2. spiel dieses jahr was ich kaufen werden. das erste war STALKER.... stalker und crysis sind ihr geld wert. vieles andere ist grade mal 2 tage videothek leihgebühr wert und nicht mehr.
masterbratak
Lieutenant
sQuama schrieb:vergiss es ....siehe meinen letzten Post
wieso? man könnte nun die grakas auf den ein und demselben system testen. dazu treiber und windows angeben....
dann weis man auch, welche graka besser geeignet ist