• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war Bioshock, und davor war es HalfLife2. :D

Vielleicht war das letzte auch RavenShield oder so ... aber Crysis ist mit Bioshock der erste Shooter seit langem den ich spiele (normal nur DoD:S, aber hab ja jetzt n neuen PC ;) ) und ich fand jetzt die Demo besser als Bioshock!

MfG
Jens

@mastabratak. Ich hoffe, da ist CB schneller als wir und wird morgen oder Dienstag einen schönen Vergleichstest vorlegen :)

Ich hab die Demo schon auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt ohne einen einzigen Gegner zu töten (abgesehen von einer Schildkröte, die mich flankieren wollte). Unendlich lange tauchen ftw :rolleyes:. Man kann einfach unsichtbar an den Koreanern vorbeilaufen, und die merken fast nichts. Dann legt man sich in nen Busch 2 meter neben die, läd den Anzug nochmal auf und läuft dann weiter.
Aber wenn man es normal spielt ist es schon ziemlich geil.

Naja...
die Optik ist ja schon hammer vom Game,
aber die Bedienung der Funktione des Anzuges ist ja mal richtig grotte.

Situations bediengtes Fastswitchen ist garnicht möglich.
So wie im Intro...auf Gegner mit " schnell mode " rennen , dann abruppt " Kraft mode " umschalten und über sie auf ein Dach springen ,
auf " stealth mode " umschalten und sich hinter sie begeben...das wäre schön.
Aber dank der bescheuerten Steuerung und der zuschnell aufgebrauchten Batterie nicht möglich.

Noch ein Game das erstmal auf die 10€ Pyramide kommen muss bevor ich es mir hohle.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielleicht bin ja zu doof die Einstellungen zu kapieren, aber wie kann ich zwischen dx9 und dx10 switchen

Scheiss die Wand an, doll ist das nicht wirklich, aber wie die kleine 88GT da mit offenen Visier kämpft, HUT ab!
ATI auf high: nur noch erbärmlich

Tja..nu is die Demo da und das große Zähneklappern der 2.000 Euro PC Systeme beginnt :D.

Ach nein...AA ist ja jetzt nicht mehr wichtig, 16xAF braucht keine Sau und auf "middle" sieht ja alles auch megaknaller aus :D.

Na denne...viel Spaß.

Ja aber wegen 64bit Vista .. laut deiner Signatur hast du es ja auch. Aber gut, ich hab's installiert und mein PC läuft noch ... also mach du ruhig ;)

MfG
Jens

also bei mir läuft da gar nix... wenn ich starte steht das meine grakas nicht unterstützt sind, naja hab ja noch call of duty 4 demo zum zocken da^^

So ein Mist auf meine 7950 GX2 keine SLI!

1280 x 1024 @High unter XP 23,18 FPs ahhhh

Sys E6400@3 Ghz

Asus 945P(P5LD2/C@375 Mhz FSB) RAM 2 GB Adata Vistesta Extreme@Cl4,4,3,11

Leadtek 7950 GX2@570/740 Mhz

Big Baby Jesus schrieb:
was mir noch merkwürdig vorkam war, wenn man ausm fahrenden auto austeigen will, dann ist man sofort drausen und das auto steht sofort. das is net so wie bei gta. anstat so raus zu jumpen, steht man sofort da. bug.

das ist bei mir nicht so !
ich bin mit dem HUMMER am strand aufs wasser zugefahren ausgestiegen, wie du es beschrieben hast, und dann fuhr der HUMMER weiter bis das wasser so ueber die reifen ging... also wie bei GTA bei mir 0,o

ch hab die Demo schon auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt ohne einen einzigen Gegner zu töten (abgesehen von einer Schildkröte, die mich flankieren wollte). Unendlich lange tauchen ftw . Man kann einfach unsichtbar an den Koreanern vorbeilaufen, und die merken fast nichts. Dann legt man sich in nen Busch 2 meter neben die, läd den Anzug nochmal auf und läuft dann weiter.
Aber wenn man es normal spielt ist es schon ziemlich geil.

lol war die schildkroete nicht vielleicht zu schnell fuer dich ?! komm gibs zu sie ist dir entkommen ^^

aber der anzug ist doch gigantisch, man hat die wahl wie man spielt ob als "Ghost" mit toeten oder ohne oder als rambo, oder als schneller geschickter scout
also ich bin begeistert.
davon hab ich getraeumt seitdem ich zum zweiten mal Metal Gear Solid 1 gespielt habe (mit StealthAnzug)^^ einfach witzig

axo und das englsich der gegner ist doch goettlich xD ich hab so gelacht
wie die WTF sagen xD muhahahaha lol :>

@miagi: ich meins so: wenn du bei gta beim fahrn aussteigen wilst, dann siehst du wider rausjumpt und sich wegrollt etc. bei crysis ist man sofort in der egoshooter ansicht und nicht z.b. wie er erst aufstehen muss etc.

ja bei mir weis nimmer...ich bin glaub ich gegen baum gefahrn und deswegene konnte ich net sehen ob er weiterfährt ich probiers mal aus^^

ShaÐe45 schrieb:
So, nachdem ich nun rumprobiert habe, läuft es doch flüssig und das bei super Grafik!

1680x1050, DX10, 169.01 ForceWare

Einstellungen:

Textures Quality: Very High
Object Quality: Very High
Shadow Quality: Medium
Physics Quality: Very High
Shader Quality: High
Volumetric Effect Quality: Medium
Game Effect Quality: High
Post Processing Quality: Medium
Particles Quality: Very High
Water Quality: Very High
Sound Quality: Medium

und siehe da: 30-40 FPS!

die gleichen Einstellungen hab ich auch und auch ungefähr die gleichen Frames allerdings auf 1024x768 !

M3mphis schrieb:
CPU E4300@2,4ghz
RAM 2048MB DDR532
GRAKA X1950pro AGP 630/800

läuft auf Medium details @1920x1080 20 - 30fps bedingt spielbar

auf high ruckelpady nix gut

WTF wie soll dass denn gehen? 1920x1080 mit Medium Details mit einer X1950Pro und ne CPU mit 2,4 GHz und dann 20-30 FPS? SLI Systeme kommen teilweise nichtmal auf diese FPS Werte ^^.

Sehe ich genauso wie Xdeath.

Ich würde eher bei mir behaupten, dass es immer zwischen 20 und 30 FPS sind, und das mit 4GB RAM (ok, weis man noch nicht genau wieviel der ausmacht), 2x3,2Ghz und auch einer X1950Pro! Und ich spiele Medium bei 1280*1024 ... also das glaub ich bei dir weniger ;), M3mphis

MfG
Jens

Zurück
Oben