Dude-01 schrieb:Ich bin echt zufrieden mit meiner 8600GTS
Sie macht keine Zicken bei 1680x1050 @Medium @2AA.
Und dann biste schwitzend aus deinem Traum erwacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde dass ganz enorm für die kleine Grafikkarte.
Vor allem finde ich es genial dass Leute die sich eine 500€ Grafikkarte gekauft haben, darüber aufregen dass Crysis nicht bei ihnen auf Very High läuft. Dass hätten ihnen eigentlich klar sein müssen.
blackAngelit schrieb:natürlich regt man sich dann auf.. hat high end und kanns nicht zocken weil die graka zu "schlecht" ist... eigentlich sinds ja die entwickler die's verbockt haben....
sQuama schrieb:So, um euch mal auf andere Gedanken zu bringen.....
...lol....Hühner fangen und durch die Luft werfen macht auch fun...... wer hat noch mehr luschtige Sachen entdeckt?
sQuama schrieb:...lol....Hühner fangen und durch die Luft werfen macht auch fun...... wer hat noch mehr luschtige Sachen entdeckt?
Mosla schrieb:Also den 169.01 Treiber hab ich wegen massiver Grafikfehler durch den Vorgänger wieder ersetzt. Übrigens gibt es am Ende der Vista-Installation von Crysis die Möglichkeit, einen Hotfix für Vista zu installieren. Hab das beim ersten mal nicht getan, beim zweiten Mal neuinstallieren Hotfix runtergeladen und Update gemacht. Irgendwie läuft es unter DX10 jetzt doch besser.