• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
So hier mein kleines Video also es ruckelt bei mir nichts.

Spiel es in der A 1600 x 1200 und AA 16Q.

Wie kann ich in XP die Details auf VERY HIGH setzen ???

Weiss das jemand es geht nicht !

@Halema
Schau mal die Signaturen an im CB Forum. Und lass da mal die Kategorie Games weg. Da wirst du merken das die meisten ganz normale pc-user sind.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer schrieb:
@Marek25

Verry High ist nur für DX10 und Vista^^

Ja sage ich doch also brauche ich VISTA hier gibt es paar labber köppe die behaupten es geht auch unter XP !

och jungs, hört doch auf zu heulen und stellt auf 1280x1024 medium 2xaa!
sieht immernoch geil aus, und wenns ruckelt (wie bei mir) kein aa, so einfach ists.
crysis ist nicht für irgendwas programmiert, nvidia und intels werden halt empfohlen.
schluss aus basta! das is nur ne demo! rennt zu weihnachten halt alle zu saturn und mediamarkt, damit papi euch die vollversion kauft, die multicore und mehr unterstützt.
das war nicht auf #776-780 bezogen!
mal ne frage:
warum ruckelt es bei mir, wenn ich aa 2x anstelle?
1280x1024 medium, das sollte mein sys doch eig. packen, oder?
MfG
Damon

Also hab das game angezockt und bin sowas von entäuscht 1 grafik so top ist die nicht 2 umfeld wie bei far cry also nix neues gabs da schon 3 Kack anzug der sowieso sinlos ist.Also meiner seits aus ab ne tonne damit.Das beste wäre gewessen das als Far Cry 2 adoon oder sowas zumachen

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier echt Leute, die behaupten, es läuft mit 10 fr. ohne ruckeln! ich sage 10 fr. ist ein großes ruckeln!
Hoffen wir mal, dass Treiber nachkommen und das fertige Spiel ein wenig optimiert ist!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
:heilig::heilig::heilig::heilig::heilig:

Very High ist auch unter XP möglich, aber nur mit getweakten Configs. Beim Crysis Demo Release haben die im InCrysis Channel bei irc gesagt, dass einige Leute schon an den Configs arbeiten um die DX10 Effekte auch unter XP mit DX9 freizuschalten! Habs zuerst überhaupt nicht geglaubt, aber in der Nacht von Freitag auf Samstag haben die dann in dem Channel die Configs immer getestet und immer neue Vergleichsbilder hochgeladen und ich muss sagen ich sah da keinen Unterschied zwischen Very High DX10 und den getweakten Configs mit Very High unter XP mit DX9. Funktioniert sogar mit DX9 Grafikkarten. Allerdings geht das natürlich alles zu Lasten der FPS, das sollte klar sein.

Der Link zu den Configs wurde auch schon eine Seite vorher gepostet. Guckt mal hier:

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1427384&postcount=15

Zuletzt bearbeitet:
kain_of_Dead schrieb:
Also hab das game angezockt und bin sowas von entäuscht 1 grafik so top ist die nicht 2 umfeld wie bei far cry also nix neues gabs da schon 3 Kack anzug der sowieso sinlos ist.Also meiner seits aus ab ne tonne damit.Das beste wäre gewessen das als Far Cry 2 adoon oder sowas zumachen

ja dann kaufe dich mal eine 8800 GTX :D:D:D also Far Cry kann da garnicht mithalten vergiss es !!!

@kain_of_Dead
Wie weit hast du gespielt, musst schon bis zu Strand spielen. Da ist die Grafik mehr als geil!

Bemüh dich mal um deine Rechtschreibung.

eXdeath schrieb:
Very High ist auch unter XP möglich, aber nur mit getweakten Configs. Beim Crysis Demo Release haben die im InCrysis Channel bei irc gesagt, dass einige Leute schon an den Configs arbeiten um die DX10 Effekte auch unter XP mit DX9 freizuschalten! Habs zuerst überhaupt nicht geglaubt, aber in der Nacht von Freitag auf Samstag haben die dann in dem Channel die Configs immer getestet und immer neue Vergleichsbilder hochgeladen und ich muss sagen ich sah da keinen Unterschied zwischen Very High DX10 und den getweakten Configs mit Very High unter XP mit DX9.

Der Link zu den Configs wurde auch schon eine Seite vorher gepostet. Guckt mal hier:

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1427384&postcount=15

Du willst uns doch veraschen?!? Da sind doch unterschiede wie Tag und Nacht!:freak:

WArum kann ich eigentlich keine 2560x1600 Auflösung auswählen.Das nervt schon etwas.

Die Bilder die du da siehst BlueChip sind alles XP Bilder mit DX9 mit High und Very High. Das sind keine Bilder von Vista mit DX10.

bei mir bremste auch eindeutig die Graka, bei maximalen details habe ich zwischen 7-15 FPS und das mit nem Quadcore, der selten mehr als 50% ausgelastet ist, allerdings muss man schon sagen das es wahnsinnig geil aussieht.

oha hier sind ja echt viele am rumheulen MUHAHAHA
mein 1000 euro highend-pc
E6420@3,4Ghz
2 Gb@ 850Hz 4-4-3-10 OCZ Ram
8800GTX
Gigabyte Mobo
(ich hab dann noch paar euro fuer ein edles gehaeuse und wakü ausgegeben ^^)

damit kann ich problemlos Crysis auf 1280*1024 und maximalen details @ DX10
hatte zwar gestern Fraps nicht an aber fuer den Singleplayer reichen die FPS aus, und Multiplayer da zaehlt ohnehin nur Performance !!!

axo bye das game ist der abartige ueberkracher !!!
also wenn ich die Crysis Demo mit der Bioshock demo vergleiche, dann ist das der vergleich von überschwänglich Euphorie(crysis) zu depressivem herumgerenne(bioshock)
:evillol::
dieses Exoskelett ist so dermaßen geil UND funny, also Crysis ist wie Metal Gear Solid fuer PC nur mit mehr POWERPOWERPOWER!

Axo was zur grafik fuer die die es nicht in vollen details spielen koennen, manche sachen wie die Palmen sind ein bischen eckig wenn man sie sich von nahem ansieht, aber die effekte, also wasser, feuer, rauch, staub, dreck, menschenmodels, licht/schatten-effekte, explosionen, sind unltrasahne, also die grafikpracht in crysis liegt meiner meinung nach mehr so in den kurzen knackigen momenten, also die welte und die allgemeingrafik ist auf keinenfall nur durchschnitt aber so richtig krass sind die actionszenen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben