B
Big Baby Jesus
Gast
@FAZE: ja logo nicht gleich soviel..sry für die übertreibung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evo8 Racer schrieb:@Marek25
Verry High ist nur für DX10 und Vista^^
kain_of_Dead schrieb:Also hab das game angezockt und bin sowas von entäuscht 1 grafik so top ist die nicht 2 umfeld wie bei far cry also nix neues gabs da schon 3 Kack anzug der sowieso sinlos ist.Also meiner seits aus ab ne tonne damit.Das beste wäre gewessen das als Far Cry 2 adoon oder sowas zumachen
eXdeath schrieb:Very High ist auch unter XP möglich, aber nur mit getweakten Configs. Beim Crysis Demo Release haben die im InCrysis Channel bei irc gesagt, dass einige Leute schon an den Configs arbeiten um die DX10 Effekte auch unter XP mit DX9 freizuschalten! Habs zuerst überhaupt nicht geglaubt, aber in der Nacht von Freitag auf Samstag haben die dann in dem Channel die Configs immer getestet und immer neue Vergleichsbilder hochgeladen und ich muss sagen ich sah da keinen Unterschied zwischen Very High DX10 und den getweakten Configs mit Very High unter XP mit DX9.
Der Link zu den Configs wurde auch schon eine Seite vorher gepostet. Guckt mal hier:
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1427384&postcount=15