BonGoBinGo
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ichjetzt nicht verstehen, das war mein erster Kommentar indiesem Threat und ich habe mich auch nicht negativ zur Grafik von crysis geäußert, ich fürchte da verwechselt du irgendwas.Kuehnel91 schrieb:@Night-Hawk
1.Zitat:bin sowas von entäuscht 1 grafik so top ist die nicht 2 umfeld wie bei far cry also nix neues gabs da schon
2.Zitat:allerdings muss man schon sagen das es wahnsinnig geil aussieht
hää?? jez aufeinmal doch. Wie schnell man seine Meinung doch ändern kann, wenn man kritisiert wird.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
Dabei hatte ich zwischen 20 - 40 Frames. Das merkwürdige dabei, es ruckelte auch nicht, als ich ca. 20 Frames hatte. Nicht im geringsten. Wenn ich die Frameanzeige nicht im Auge gehabt hätte, hätte ich es nicht geglaubt, daß es solch wenige sind.
Luxmanl525 schrieb:Ein abschließendes Wort noch zur angeblichen Multicore-Unterstützung. Also ich konnte nicht erkennen, daß bei mir beide Kerne meines C2D ausgelastet waren, im Gegenteil, beide Kerne mit ca. 50 %! Das wiederum bedeutet, daß nur ein Kern unterstützt wird!