Also ich muss sagen ich habe mich RIESIG auf die Demo gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden von Crysis, absoluter Super shooter, bin mal auf dei Gamestar Bewertung gespannt, weil zur zeit die beste bewertung bei Gamestar hat nach wie vor, Half Life 2, und keines war bis jetzt besser bewertet worden, was das angeht bin ich sehr gespannt, ob crysis, Halflife 2 vom tron stösst oder unentschieden oder verliert.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen leider hört sie da wo es spannend wird(klar muss es da aufhören lol). Habe sie bestimmt schon zum 10. mal gezoggt, ich könnt sie nochmal 10x zoggen bis es dann denke ich mal langsam langweilig wird, aber die effekte sind einfach der brüller. Leider kann ich kein DirectX10 genießen aber naja jetzt macht directx9 schon heftigst bock auf mehr gafik bei crysis.
Bei mir mit einem 1,5 jahre alten rechner (x2 4800+, 3gb ddr1 ram. 7900GTX, OS: Vista 32bit) läufts bei 800x600 auflösung AA/AF aus. und alles auf high, läufts mit gerade mal bescheidene aber für mich grad noch spielbar aber nicht schön, etwa mindestens 15-27 fps. statt mit 800x600 auflösung die native 1280x1024 läuft nicht spielbar 3-9 fps.
Wenn ich alles auf minimum setzte dann läuft alles mit 40-60 fps, aber so zogge ich nciht ich will grafik/efekte sehen!!! hrhrhr.
Das empfand ich als sehr traurig, wo damals die anforderungen kamen dachte ich nur LOCKA* *CHILL* von wegen, dann vor kurzem die anforderungen/empfohlen dachte ich das ich wenigstens mit 40 fps min. raus komme, aba nein.... naja...
Und wenn ich hier sehe mit einer 8800GTX läufts auch gerade mal so, und mit directx10 läufts noch schlechter naja da denke ich die armen leute dir jetzt eine extra fürs spiel 8800gtx holten und damals noch richtig Euphorisch sagten ich bin CRYSIS TAUGLICH(auf maximalen werten hrhrhr) GRRR
Ich für mein teil warte ab, bis das endgültige game da ist, bis Benchmarks da sind zum anschauen(CB macht ja immer alles so super übersichtlich), und dann naja auf direcx10.1 , Am2+, inkl.pciXpress 2.0 vista sp1 und die nächste generation von grafikkarten abwarten.
Und dann hoffe ich mal schlag ich zu, für ein nagel neuen highend rechner(aba ohne SLI konfi)
Und schon bekomme ich dann wenn ich einen berg von kohle investiert habe, bekomme ich bedenken ob es dann auch mit FARCRY2 auch laufen wird.
Aber erstmal alles abwarten die entgültigen 100%ig effiktiven ausgereiften grafiktreiber für vista sp1 und dann mal schauen....
Grüssle
Biesy