-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis SP Demo nun für Jedermann
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis SP Demo nun für Jedermann
Evo8 Racer
Lt. Commander
@[Stephan]
net schlecht hatte vorher auch nen E6600^^ den habe ich aber getauscht^^ war mir zu langsam^^
net schlecht hatte vorher auch nen E6600^^ den habe ich aber getauscht^^ war mir zu langsam^^
[Stephan]
Captain
Mein 3,2GHz E6600 wird von der Demo aber nur zu ~60% max ausgelastet. Ich spiele nun mit dem Gedanken, noch eine zweite GTS einzubauen.
Dann könnte es auf high mit 4xAA ggf mit 25-30 FPS laufen. Das wäre ja schon ein Fortschritt
Andererseits ist der Leistungssprung nicht so gross, als das sich der Kauf einer weiteren GTS wirklich rechtfertigt!
Dann könnte es auf high mit 4xAA ggf mit 25-30 FPS laufen. Das wäre ja schon ein Fortschritt
Andererseits ist der Leistungssprung nicht so gross, als das sich der Kauf einer weiteren GTS wirklich rechtfertigt!
Evo8 Racer
Lt. Commander
@dMopp
ich hab auch intel und ich hab auf mein Board 3x PCIex 16x. 2x mit vollen 16x und einer mi 8x.
wieso soll der 4?
ich hab auch intel und ich hab auf mein Board 3x PCIex 16x. 2x mit vollen 16x und einer mi 8x.
wieso soll der 4?
KL0k
Fleet Admiral
[Stephan] schrieb:Mein 3,2GHz E6600 wird von der Demo aber nur zu ~60% max ausgelastet. Ich spiele nun mit dem Gedanken, noch eine zweite GTS einzubauen.
vercheck mir lieber deine gts für n hunni und hol dir ne gt
[Stephan]
Captain
*Grins
Wenn, dann würde ich die GTS verkloppen und mir 2GT's kaufen. Ich fürchte, vor der neuen High-End-Gen hilft bei Crysis nur ein SLI-Gespann aus aktuellen Karten bzw der 88000GT.
Aber für 100 Euro geht die GTS sicher nicht weg
Wenn du Geld ausgeben willst, kaufe meinen Arbeitsspeicher
Wenn, dann würde ich die GTS verkloppen und mir 2GT's kaufen. Ich fürchte, vor der neuen High-End-Gen hilft bei Crysis nur ein SLI-Gespann aus aktuellen Karten bzw der 88000GT.
Aber für 100 Euro geht die GTS sicher nicht weg
Wenn du Geld ausgeben willst, kaufe meinen Arbeitsspeicher
Evo8 Racer
Lt. Commander
@Erok
von der Demo nicht aber vom fertigen Game weil das fertige Game hat multicore und 64-bit unterstüzung. die demo nicht nur 64-bit aber nicht optimiert
von der Demo nicht aber vom fertigen Game weil das fertige Game hat multicore und 64-bit unterstüzung. die demo nicht nur 64-bit aber nicht optimiert
KL0k
Fleet Admiral
[Stephan] schrieb:Was hast du denn für ein System?
das muss dann ja schon ne 8800 ultra sein, denn keine andere karte packt bei so einer auflösung soviel fps auf dem screen.
[Stephan]
Captain
Ich habe die Beta nicht gespielt und weiss daher nicht, ob die Performance mit der SP Demo vergleichbar ist!
@Bruce: Oder die GTS behalten und darauf spekulieren, eine GTS nach dem Erscheinen der 8800GT preiswert zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele ihre GTS verkaufen. Da könnte man doch dann zuschlagen. Und ein SLI aus 8800GTS ist bestimmt nicht schecht für Crysis!
Hat hier mal jemand ne Framezahl bei 8800GTS SLI auf high und 4xAA?
@Bruce: Oder die GTS behalten und darauf spekulieren, eine GTS nach dem Erscheinen der 8800GT preiswert zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele ihre GTS verkaufen. Da könnte man doch dann zuschlagen. Und ein SLI aus 8800GTS ist bestimmt nicht schecht für Crysis!
Hat hier mal jemand ne Framezahl bei 8800GTS SLI auf high und 4xAA?
Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer
Lt. Commander
aber ich habe die gespielt^^ und muss sagen das die besser gelaufen ist^^ zwar nicht viel aber so 5-10fps^^ und dort gab es nur High^^
Evo8 Racer
Lt. Commander
ja ist ne 2 Slot Lösung genau wie bei der GTX