• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Das weiss ich. Bei mir läuft es mit meinem Sys (siehe Link in Sig) unter XP auf high, 2xAA mit ca. 20-25FPS, unter Vista 64bit mit gerade mal 15-18FPS.

Mein 3,2GHz E6600 wird von der Demo aber nur zu ~60% max ausgelastet. Ich spiele nun mit dem Gedanken, noch eine zweite GTS einzubauen.
Dann könnte es auf high mit 4xAA ggf mit 25-30 FPS laufen. Das wäre ja schon ein Fortschritt :)
Andererseits ist der Leistungssprung nicht so gross, als das sich der Kauf einer weiteren GTS wirklich rechtfertigt!

Wobei du nen Intel Rechner hast und der zweite PCIE Port gerade mal mit 4 Lanes angeschlossen ist ...

dMopp, meinst du mich? Ich habe zwei vollwertige x16 PCIe auf dem 680i!

@dMopp

ich hab auch intel und ich hab auf mein Board 3x PCIex 16x. 2x mit vollen 16x und einer mi 8x.
wieso soll der 4?

Ich rede von Lanes, und mir war so, das es bei Intel Boards beim wzeiten PCIE nur maximal 4 Lanes gibt ... (Ausser bei einigen Asus Boards)

Wir haben aber keinen Intel Chipsatz sondern einen nForce auf dem 680i!

[Stephan] schrieb:
Mein 3,2GHz E6600 wird von der Demo aber nur zu ~60% max ausgelastet. Ich spiele nun mit dem Gedanken, noch eine zweite GTS einzubauen.
Dann könnte es auf high mit 4xAA ggf mit 25-30 FPS laufen. Das wäre ja schon ein Fortschritt :)
Andererseits ist der Leistungssprung nicht so gross, als das sich der Kauf einer weiteren GTS wirklich rechtfertigt!

vercheck mir lieber deine gts für n hunni und hol dir ne gt :D

*Grins
Wenn, dann würde ich die GTS verkloppen und mir 2GT's kaufen. Ich fürchte, vor der neuen High-End-Gen hilft bei Crysis nur ein SLI-Gespann aus aktuellen Karten bzw der 88000GT.

Aber für 100 Euro geht die GTS sicher nicht weg :)

Wenn du Geld ausgeben willst, kaufe meinen Arbeitsspeicher :D

hi leute,
habe ja schon die beta gespielt und mit 1650x1050 alles auf high 40-50 fps gehabt. meine frage ist nun ob ich von der demo mehr erwarten kann an leistung? theoretisch müsste es doch besser laufen oder?

gruß
Erok

Was hast du denn für ein System?

@Erok

von der Demo nicht aber vom fertigen Game weil das fertige Game hat multicore und 64-bit unterstüzung. die demo nicht nur 64-bit aber nicht optimiert

Verkauf deine GTS so schnell wie möglich und kauf dir ums selbe Geld eine GT. Die hat 30% mehr Leistung!

Ich habe die Beta nicht gespielt und weiss daher nicht, ob die Performance mit der SP Demo vergleichbar ist!

@Bruce: Oder die GTS behalten und darauf spekulieren, eine GTS nach dem Erscheinen der 8800GT preiswert zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele ihre GTS verkaufen. Da könnte man doch dann zuschlagen. Und ein SLI aus 8800GTS ist bestimmt nicht schecht für Crysis!

Hat hier mal jemand ne Framezahl bei 8800GTS SLI auf high und 4xAA?

Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe die gespielt^^ und muss sagen das die besser gelaufen ist^^ zwar nicht viel aber so 5-10fps^^ und dort gab es nur High^^

is der lüfter der gts nich ne 2slot lösung? frage deshalb, weil .. hab noch nie eine ausgepackt gesehen das ichs vergleichen könnte

Zurück
Oben