• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Schedeffen schrieb:
Von dem EA Server geht es wirklich recht fix. Habe ca. 3,5MB/s.
Was allerdings der Wahnsinn ist: 1,8 GB für eine Demo, hallo?

Wieso regen sich alle über immer größer werdende Dateigrößen auf ?!?!? Hallo?!?!? Werden nicht auch die Festplattenkapazitäten größer und immer günstiger?? Werden nicht auch die Leitungen immer schneller und verbreiteter?!?!?
Es ist ja nicht so, dass die Yerlis die Demo mit Luft gefüllt hätten... die 1,8 Gb dienen der Qualitätssicherung... oder siehts bei jemandem mit tollem Sys schlecht aus ?!?!?

man man man... !

@Falk01

eine 8800GTS 640MB bekommt man schon für 280€ und die reicht dann aus für Crysis^^ aber egal im grunde hast auch recht

Ja, die UT3 Demo war doch klein wegen den "schlechten" Texturen, und dann regen sich alle über die Qualität auf :D

Manchen kann man's nicht recht machen!

Ich finde die Demo aber richtig geil, und die Performance ist ok. Wobei ich mir wünschen würde, dass es bei meinen 1280*1024 auf Medium noch einen Tick flüssiger läuft. Aber naja ... nächste Grafikkarte abwarten.

MfG
Jens

Falk01 schrieb:
Naja aber wegen einem Spiel 1000€ für 2 Grafikkarten investieren ist nur was für sehr gut betuchte. Soviel Geld habe ich nicht bzw. würde es auch nicht für nur ein Game investieren. Würde fast schon überlegen mir ne 2. GTS zuzulegen aber da macht mein Board nicht mit und noch nen Boardwechsel nene.

aber schön, dass du nich geschrieben hast: "total bescheuert 1000Euro für sowas auszugeben..." oder "Wer sowas macht is ein Idiot, aldaaaa!" Das wäre nämlich der Standart in diesem Forum :)
Toll zu sehen, dasses auch noch Leute gibt, die wissen, wie man sich auszudrücken hat!

;) ... geb dir übrigens recht :)

jo, stimmt. Solche Aussagen wie die von Schedeffen regen mich aber ziemlich auf!

(und hier nocheinmal nur für Dich: ...!!!... ) :P

man kann doch nicht auf very high stellen. oder gibts da schon "POKE" Befehle für!?

hrhrhr

an alle Q16x oder highres spieler oder Highquality setzter: SELBST SCHULD.

versucht doch mal zwischenwerte. ich hab z.B. nur bei manchen sachen auf HIGH gestellt. Das Shading (wichtig!) sowie die Physik gehören dazu. dann ma macht es spass!

aber die bugs hier hab ich auch z.T. beaobachtet

SPECgarfield :
Hallo,

von der grafik überzeugt es, aber mir sind schon so manche fehler im spiel aufgefallen. ich frage mich wie crytek das noch alles fixen will.

1) gegner hinter felsen werden sichtbar, weil der felsen ungezoomt verschwindet. erst beim ranzoomen wird das objetk hinter dem der gegner ist dargestellt.

2a) manche gegner wollen einfach nicht sterben. zappeln bei beschuss schön, aber bleiben trotzdem stehen.

2b) andere gegner brauchen viel mehr treffer bevor sie denn endlich einmal sterben. das erinnert mich dann verdammt an acarde ballerei. frage mich ob das so das ziel des spiels ist.

3) von der ki bin ich auch überhaupt nicht überzeugt. manchmal reagieren die gegner gar nicht oder bisweilen selten dämlich auf angriffe.

was ihr mal ausprobieren müsst. fahrt mal mit einem auto und tarnt euch als fahrer. da fährt also ein geisterauto und niemand beachtet es :) *schön*

4) wieso kann ich ein auto oder ein boot nicht bewegen um es zb.wieder umzudrehen oder ins wasser zu schieben? das ist wohl eher vergessen worden als dass es ein bug ist.

von daher, mich täuscht die tolle grafik nicht über diese macken und wenn es in einem monat so in den regalen steht gibt es ein paar wochen viele leute die das anprangern werden.

@Caypiranha: Klar geht "VeryHigh" einzustellen, sofern man Vista und ne DX10 Karte hat :) ...nur das Ergebniss ist etwas ernüchternt abgesehen von einer geilen Grafik habe ich dann nur 8-11 fps ;)

Falk01 schrieb:
@Caypiranha: Klar geht "VeryHigh" einzustellen, sofern man Vista und ne DX10 Karte hat :) ...nur das Ergebniss ist etwas ernüchternt abgesehen von einer geilen Grafik habe ich dann nur 8-11 fps ;)

ah cool. stimmt, ich hab XP - na gut dann weiss ich das ich von der warte auch nichts verpasst habe, da ich eine Diashow nicht ganz so prickelnd finde. =)

@Caypiranha

man kann DX10 Effekte auch unter XP anschalten mit nen kleinen Trick^^ auch wenn man keine DX10 karte hat^^

boah hammer geil und es läuft flüssig auf 1600x1200 bei very high details und mein pc ist nicht mal so gut hab nen 3800x2 ,2gb corsair cl2,ne evga 8800 gtx asc3 ko drin einfach nur götlisch^^

jamaicannabis schrieb:
boah hammer geil und es läuft flüssig auf 1600x1200 bei very high details und mein pc ist nicht mal so gut hab nen 3800x2 ,2gb corsair cl2,ne evga 8800 gtx asc3 ko drin einfach nur götlisch^^

joa.. dann rauch doch noch bissl... :D

Krass wieviele Beiträge zu diesem Thema verfasst worden sind in einer so kurzen Zeit.
Finde es schade das die Demo nur unter solche bescheidenen Umständen laufen soll.

Denke auch nicht, das sich also viel bis zum Release ändern wird.
Auf heut Abend zock ich jedenfalls mal die Demo an.

Mal gucke wie weit ich mit meiner 88GTS320 komme.
Wurde eigentlich schon der Speicherbug der 8xxx-Reihe ausgemertzt? Grad bei so Grafikrießen wie Crysis müsste sich ja dieser gleich bemerkbar machen ... vielleicht deswegen die schlechte Performance?
Auf alleinige verbesserungen seitens der Treiber hoffe ich nicht mehr, da ja NVIDIA von Anfang an bei der Entwicklung dabei war und direkt alle Erkenntnisse in den Treiber hätte einfließen lassen können. (mein ich das oder klingt der Satzbau so komisch?)

@ Evo8 Racer
Wie soll man(n) die Einstellen können:
Wenn etwas Hardwareseitig nicht unterstützt wird lässt sich nix aktivieren ...

ich sag blos SM3.0 und ATI-Karten bei FarCry ...

Lass mich aber wie immer gern eines besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
habs gerade ma gezockt. auf low läufts auf meinem rechner bei 1024 absolut ruckelfrei. das ist ok. sieht aber dann leider nicht besser aus als FarCry1. aber egal macht trotzdem bock. auf High läufts super ruckelig (kein wunder bei der hardware) ^^ aber sieht schon geil aus, Sonne und schatten und die Bäume usw..

Also mir hat das Game Spaß gemacht, auch wenn ich die Demo nicht soo überragend fand. Aber der Anzug ist ganz cool.

@MWR87

Dass die Karte nur 320 MB Speicher hat merkt man nicht. Bei mir läufts bei 1280x1024 auf High flüssig (DX9 und DX10). Im Durchschnitt 20 - 30 FPS.

KnoxX schrieb:
Ich muss unbedingt etwas loswerden, also Crytek und die ganze Bande dass sind ja mal Lügner ohne Ende.
Wie wurde nochmal in einem Video erzählt dass die ebend laufende Szene (die wohlgemerkt sehr ansprechend aussah) mit 60FPS und einer einzelnen 8800 läuft? Die Aussagen von Cevat Yerli dass eine einzelne 8800GTS für max. Details ausreicht? oder dass Crysis mit einer Monster Auflöung mit 60FPS läuft? Dabei hat es sich nicht um irgenwelche Gerüchte gehandelt soweit ich jedenfalls weiss sondern um Aussagen von Yerli oder von den Entwicklern. Ich geb noch immer die Hoffnung nicht auf dass ein Wundertreiber kommt oder die Programmierer schwerwiegende Fehler im Code erkennen. Die Hoffnung stibt zuletzt!
Ist euch schon aufgefallen dass fast ALLE (UT2007, Hellgate London...) HypeTitel totale Flops sind?

Gruß

KnoxX

was denn nun? weisst Du es genau, oder wie ich deinem Text entnehme eigentlich ja wohl nicht! du sollest vorher mal überlegen was du schreibst! ich habe dies gehört und das gehört ist doch mist! es war von anfang an klar das es keine aktuellen rechner gibt die alles auf very high und AA16fach schaffen! ich bin jedenfalls zufrieden! die performance wird sich bestimmt noch erhöhen!

MfG :D:D:D:p:D:D:D:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben