• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

meine Empfehlung für Very High Option:

Intel Core 2 Extreme QX9650
2x Evga 8800 Ultra @ Overcklock
4 GB DDR3 Ram
X38 Board

Ach diese Ironie in der Luft :rolleyes:

Roleex schrieb:
Hallo,

meine Empfehlung für Very High Option:

Intel Core 2 Extreme QX9650
2x Evga 8800 Ultra @ Overcklock
4 GB DDR3 Ram
X38 Board

Ach diese Ironie in der Luft :rolleyes:
in 1280x1024 absolut flüssig. antialiasing braucht man bei der monsterauflösung eh nicht...

Hallo Zusammen,

mein Notebook siehe Signatur.

Das Spiel läuft auf nativer Auflösung.
Die meisten Details auf Mittel und einige auf High.
Und noch nicht ein einziger Ruckler! Bin voll begeistert!
Da is evtl. noch was drin.

Das kauf ich mir! Macht voll Laune! tolle Effekte unter DX10. :D

Gruß
callisto

Keine Ahnung ob es schon jmd. aufgefallen ist aber es gibt im Installationsverzeichnis ne Multiplayer Map.

Man kann sie mit dem Sandbox Editior öffnen und mal anspielen.

Komisch ist nur dass man kein Multiplayer in der Demo anklicken kann.
Also wozu die Map ?

Ansonsten ihr solltet alle mal den Sandbox Editor Starten und SP-Demo-Map verändern ist urst witzig.
Wenn man z.b 1000 Gastanks gleichzeitig explodieren lässt dann hat man unter der Cryengine 2 ne Atombombe gebaut und so siehts auch aus dann im Level. :)

Bin positiv überrascht. Nach dem ganzen Geheule hatte ich erwartet, dass es mit 'ner 8800GTS nicht anständig laufen würde, aber das tut es. Zwar bei hohen bis höchsten Settings nicht MP-tauglich, aber für SP reicht es allemal. Grafik und Effekte sind sehr gut. Freue mich jetzt doch auf den Release.

Also ich weiß nicht was ihr alle hier rumheult. Schaut euch meinen Rechner an. Hab eben die Demo durchgespielt. Hab 1280x960 gehabt und alles auf middle - ohne AA und AF und durchschnitt 40FPS. Ich weiß auch nicht was ihr alle für Rechnerkonfigurationen habt, aber mir reichen die 40FPS, klar gibts mal hin und wieder Einbrüche, aber nicht, daß es unspielbar macht. Wenn ich auf 1280x960 alles auf low stell, komm ich sogar auf durchsch ca 60-70 fps

Edit: Zum Spiel selbst > Ich würd sagen "naja" und kaufen würd ichs nicht. Klar ist die Grafik geil aber sonst hat mich das irgendwie nicht so vom Hocker gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun nochmal rumprobiert und muss meine Meinung bezüglich der Performance etwas revidieren.

Zocke jetzt in 1680x1050, Vista 32-bit, ForceWare 169.01 Beta und habe die Grafikeinstellungen genau 50/50 aufgeteilt in "High" und "Very High".

25 - 35FPS, fast keine Slowdows -> gut spielbar. Mit einem Finalen Treiber, sowie der hoffentlich besseren Performance der Final (und vor allem Quad Core Support) wird die Final auch mit diesen Einstellungen sehr gut spielbar sein.

MR2007 schrieb:
Kauf dir ne Brille...

Was soll das für eine Antwort sein? Klar ändert sich bei den Vergleichsbildern nur die Farbe bzw. die Helligkeit

Den Effekt, der in Screenshot 2 gezeigt wird, kann man durch die Einstellung "Postprocessing Quality" ganauso hinbekommen, wenn man die Qualität zwischen High und Low switcht.

Diese 3 Vergleichsbilder sind der absolute Betrug! Sämtliche Details bleiben gleich. Nur die Farbe bzw. die Helligkeit ändert sich.

Beweise du mir das Gegenteil!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll heute Demo gesaugt wollte schnell antesten und als das Spiel am Laden war kam plötzlich nach dem Press A Key for continue ein Windoof Fehler (CrytekEngine2 Fehler) Kann nicht starten :( Hat das auch wer? Habe Vista

Also mit:
Pentium D 930 (2x3GHz)
3072 533MHz Ram
XFX 8600GT XXX
XP Home 32-Bit
auf einem Acer AL2016W (1680x1050) kann ich alles auf Mittel (ohne AA) flüssig dauerhaft zocken. Trotz, dass AA ausgeschaltet ist, sieht es geil aus.

Zurück
Oben