TheNameless
Admiral
@Frustk!ller
Welchen Treiber hast du installiert? Vista x86 oder x64?
Welchen Treiber hast du installiert? Vista x86 oder x64?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crysis mit antialiasing ist ein ding der unmöglichkeit. aber falls es dich beruhigt. ohne antialiasing läufts bestenfalls mit 10fps^^G-SQUAD schrieb:Auflösung: 1680*1250 (16*Q AA und 16 AF)
FPS : ~ ca. immer 2FPS (Deswegen war eine erkundnung durchs Level nicht möglich)
Winterday schrieb:Weiss man denn über die zu erwartende Performance der finalen Version von Crysis irgendwelche Details? Denn ansonsten warte ich, bis Crysis als Budget-Package verfügbar ist. Warum sollte man ~50 Euro ausgeben, um dann mit einem aktuellen High-End System nicht flüssig spielen zu können, ohne diverse Einstellungen herunterzuregeln?
(wy)
Mit einem Q6600, 4 GByte RAM und einer 8800 GTS will ich eigentlich nicht auf "Mittel" spielen müssen. Und wieviele Spieler haben so ein System daheim? Müssen dann alle auf 1024x768 mit niedrigen Einstellungen spielen?Caypiranha schrieb:weitersagen, und dem "Begreifen" damit auf die Sprünge helfen, bzw, dem "Verstehen" einen guten Partner verschaffen!
Winterday schrieb:Mit einem Q6600, 4 GByte RAM und einer 8800 GTS will ich eigentlich nicht auf "Mittel" spielen müssen. Und wieviele Spieler haben so ein System daheim? Müssen dann alle auf 1024x768 mit niedrigen Einstellungen spielen?
Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis.
(wy)
Godde schrieb:hmmm ich hab die Demo nochmals deinstalliert und wieder drauf gemacht.Jetzt läuft das Ganze mit 1280*1024 alles High bis auf Post Processing Med. und Shaders Med.
mit ca. 20-30FPS spielbar.
Aber irgendwie weiss nicht, hab ich ohne AA üble Kanten überall.Mir fällt das schon sehr auf.
Sobald AA zugescchaltet wird brechen die FPS drastisch ein.
Ich hab ich Crysis Forum gelesen, dass es extreme Performance Unterschiede bei gleichen Systemen gibt.Da gibts einige, die mit ner 8800 Ultra und nem Quad nur 15 FPS bei 1280 Auflösung haben.
sNiPe schrieb:hab mal drei bilder gemacht mit ner 7600GT und der umgeschriebenen cfg Datei unter WinXP. Details sind alle auf High, inkl. 4x AA
thedot schrieb:Meine Fresse, daß ihr das so übertreiben müsst? Ich mit meinem Scheisssystem zock immernoch mit 30-40 FPS in der 1280x960 und alles auf mittel (ohne AA und AF) Was istn flüssig? Ab 100 FPS oder was? Wollt ihr die gleichen FPS wie bei CSS erreichen. Lasst das Spielen sein oder verklagt die Crytek...