I
Idam-GS
Gast
Also Leute ich hab vorhin noch etwas bisschen an der Grafik rumgespielt. Die meisten Performancebrüche ist wegen Shaders, also wenn ich das auf Mittel stelle kann ich alles andere ruhig auf VERY HIGH einstellen sogar Schatten ^^ das sieht nicht nur geil aus sondern bietet bei mir super Performance
30-45 FPS : Alles auf VERY HIGH ausser Schatten auf High und Shaders auf mittel
25-35 FPS Alles auf VERY HIGH ausser Shaders auf Mittel
Sonst alles auf HIGH habe ich gute 30 FPS auch flüssig
alles auf VERY HIGH geht die Performance in die Knie ^^ ca 10-15 FPS
Zocke in DX10 @1680x1050 und Kantenglättung lasse ich immer aus, unterschied merke ich sowieso net ausser Ruckler löl
RED: So werde ich das Spiel dann in der Finale Version zocken sieht klasse aus und bietet sehr gute Performance
hier mal Bilder zum vergleichen..Shader auf VERY HIGH wirkt natürlich echter also die Umgebung aber auf Mittel hat sie mehr Farbe :
MITTEL, HIGH, VERY HIGH
MITTEL, HIGH, VERY HIGH
30-45 FPS : Alles auf VERY HIGH ausser Schatten auf High und Shaders auf mittel
25-35 FPS Alles auf VERY HIGH ausser Shaders auf Mittel
Sonst alles auf HIGH habe ich gute 30 FPS auch flüssig
alles auf VERY HIGH geht die Performance in die Knie ^^ ca 10-15 FPS
Zocke in DX10 @1680x1050 und Kantenglättung lasse ich immer aus, unterschied merke ich sowieso net ausser Ruckler löl
RED: So werde ich das Spiel dann in der Finale Version zocken sieht klasse aus und bietet sehr gute Performance
hier mal Bilder zum vergleichen..Shader auf VERY HIGH wirkt natürlich echter also die Umgebung aber auf Mittel hat sie mehr Farbe :
MITTEL, HIGH, VERY HIGH
MITTEL, HIGH, VERY HIGH
Zuletzt bearbeitet: