jo stimmt, mit ner x1950xt läuft es natürlich weitaus besser als mit einer 8800gtxhübie schrieb:Ich würde mich ärgern, wenn ich mir ne DX10-Karte gekauft hätte.
naja ein lacher am morgen soll gesund sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo stimmt, mit ner x1950xt läuft es natürlich weitaus besser als mit einer 8800gtxhübie schrieb:Ich würde mich ärgern, wenn ich mir ne DX10-Karte gekauft hätte.
ObServer88 schrieb:Die Unterschiede sind wahrscheinlich einfach zu marginal
Bei mir sah es wie im gezeigten Menü aus und die Unterschiede waren im Spiel deutlich zu erkennen (auch ein FPS-Einbruch):Brainorg schrieb:Bei mir steht da dann auch alles auf Choose aber der rest auf VeryHigh.Ist das dan evtl. falsch?Weil Unterscheide sehe ich keine.
t3rmie schrieb:Also ich drücke es mal freundlich aus. Es kann doch nicht sein, dass ein Spiel, das vor knapp 2 Jahren angefangen wurde zu entwickeln, auf heutigen HighEnd Grafikchips nicht über durchschnittlich 40 FPS kommt ohne das man die Grafikeinstellungen reduzieren muss.
Diejenigen, die über solche Grafikkarten verfügen, haben in der Regel auch einen großen Monitor, sprich, sie spielen auf mindestens 1600x1200. Ich habe eine Geforce 8800 GTX und einen AMD 6000+ und MUSS bei 1600x1200 AA komplett ausschalten, sofern ich wenigstens die anderen Einstellungen auf HOCH lassen möchte.
Da hab ich nun eine TOP AKTUELLE Grafikkarte die neueste Kantenglättung beherrscht, 16x HQ Modus und bla bla, aber ich kann nichts davon einsetzen ... Das finde ich wirklich fürcherlich und das resultat wird sein, dass ich mich zukünftig nicht mehr auf die neueste Technik stürzen werde. Es bringt ja doch nichts bzw. viel zu wenig!
warum habe ich von dir eigentlich keine sinnvolle antwort erwartet. aber du warst ja auch der meinung das crysis nur mit bonbon farben unter dx9 laufen kann....Voyager10 schrieb:@Siberian..Husky
Hastn Sündenbock also gefunden nur weils in Crysis zu viele Bewegungsdetails im Bild gibt und die Stärksten Karten auslasten.
sebbekk schrieb:Bei mir sah es wie im gezeigten Menü aus und die Unterschiede waren im Spiel deutlich zu erkennen (auch ein FPS-Einbruch):
High @ DX9:VeryHigh @ DX9:System: Windows XP, GeForce 7950 GT
Die DX10 Config für "Extreme"-Settings musst Du entweder manuell erstellen oder Dich auf eine PreConfig verlassen, wie sie in #54 gepostet wurde.Brainorg schrieb:Achso lol, war das die XP Confic?
Ich spiele unter Vista DX10 und dachte das wäre die ExtremeSettings für DX10
Da hab ichs wohl verafft^^
Meinst Du die hiesige Meldung? Da ist lediglich von einer "DX10-ähnlichen Grafik" die Rede - sie sieht ja auf den ersten Blick auch einfach so aus.noxon schrieb:Anders als im Artikel beschrieben sind aber nicht alles Very High Effekte auch mit DX9 aktivierbar.