keshkau
Commodore
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 4.399
Ich glaube nicht, dass die CPU das Problem ist.
Vista 64-Bit, DirectX10
Beta-Treiber 169.04 (deutlich besser als 163.69!)
Intel E6600 @2,4 GHz, 4 GB RAM
8800 GTS 320 MB von MSI
jeweils GPU-Werte
1600 x 1200
alles auf medium
[fps-Werte: min - average - max]
23,74 - 41,75 - 62,12 (Polys Rec/Play Ratio: 1,15]
CPU-Benchmark: 19,08 - 37,79 - 47,58 [Ratio: 1.0]
1600 x 1200
objects auf high, Rest auf medium
21,33 - 35,87 - 53,50 (Ratio: 0,99]
1600 x 1200
shadows auf high, Rest auf medium
22,87 - 38,32 - 56,22 (Polys Rec/Play Ratio: 1,05]
CPU-Benchmark: 13,91 - 33,12 - 41,35 [Ratio: 0.89]
1600 x 1200
objects, shadows, shader und water auf medium
Rest auf high
18,62 - 29,14 - 48,18 [Ratio 1.15]
1400 - 1050
objects, shaders und water auf medium
shadows und Rest auf high
21,5 - 31,84 - 54,52 [Ratio: 1.05]
CPU-Benchmark: 17,7 – 34,4 – 49,25 {Ratio: 0.9]
Vista 64-Bit, DirectX10
Beta-Treiber 169.04 (deutlich besser als 163.69!)
Intel E6600 @2,4 GHz, 4 GB RAM
8800 GTS 320 MB von MSI
jeweils GPU-Werte
1600 x 1200
alles auf medium
[fps-Werte: min - average - max]
23,74 - 41,75 - 62,12 (Polys Rec/Play Ratio: 1,15]
CPU-Benchmark: 19,08 - 37,79 - 47,58 [Ratio: 1.0]
1600 x 1200
objects auf high, Rest auf medium
21,33 - 35,87 - 53,50 (Ratio: 0,99]
1600 x 1200
shadows auf high, Rest auf medium
22,87 - 38,32 - 56,22 (Polys Rec/Play Ratio: 1,05]
CPU-Benchmark: 13,91 - 33,12 - 41,35 [Ratio: 0.89]
1600 x 1200
objects, shadows, shader und water auf medium
Rest auf high
18,62 - 29,14 - 48,18 [Ratio 1.15]
1400 - 1050
objects, shaders und water auf medium
shadows und Rest auf high
21,5 - 31,84 - 54,52 [Ratio: 1.05]
CPU-Benchmark: 17,7 – 34,4 – 49,25 {Ratio: 0.9]
Zuletzt bearbeitet: