News Crytek nennt Systemanforderungen für Crysis

Also nen Shooter auf Konsole/mit Gamepad zu spielen ist gleichzusetzen mit Selbstbefriedigung samt Boxhandschuhen!

Ein völlig "unbefriedigendes Spielgefühl"....

Wobei das doch wohl eher im Auge des betrachters liegt, nicht wahr?

Nein, ohne Maus und Tastatur also nur mit Gamepad einen Shooter zu spielen ist meiner meinung nach (die sich auch niemals ändern wird, aus gutem Grund) echt scheisse.

Der Meinung bin ich auch, aber dennoch ist es nur die persönliche Meinung und liegt somit im Auge des Betrachters.

Crysis wird mit sicherheit NICHT für die Konsolen erscheinen, das hat Crytec ausdrücklich gesagt denn jede derzeitige Konsole ist nicht in der Lage Crysis überhaupt annähernd auszuführen...somit wars das für die PS3ler und Xboxer :-D

Naja, Crytec hat nur gesagt, dass das PC-Crysis nicht auf die Konsole kommt. Auch haben sie gesagt, dass es technisch sehr wohl möglich sei, es auf eine Konsole zu übertragen, doch hat man sich bisher nicht damit beschäftigt. Ebenfalls wurde gesagt, wenn Crysis auf der Konsole erscheinen sollte, wird es ein anderes Crysis, wie das Crysis für den PC.

In einem interview mit nVidia wurde wohl ausdrücklich gesagt das Crysis für eine konsole in der Qualität nicht umsetzbar sei, soviel weiss ich was sicher ist, klar könnte man es umsetzen, wäre aber wie du schon sagst ein anderes Crysis

Crysis würde nach meiner Meinung nach auch top auf der xbox 360 und auf der playstation 3 laufen.
Aber die Grafikeffekt würden eine stufe schlechter aussehen.
Wenn die dem spiel eine neue story und eine angepasste Grafik anpassen könnte es ein hit sein meiner Meinung nach.

mfg

Cevat sagt, dass der einzige Grund warum Crysis nicht 1:1 auf die Konsolen portierbar wäre der geringe Arbeitsspeicher sein. Alles Andere würde angeblich ausreichen, aber der Arbeitsspeicher sei von den Konsolenherstellern zu klein dimensioniert worden um zukünftige Spiele dafür zu entwickeln.
Ob es auch abgewandelte Versionen für die Konsolen gibt wird man entscheiden nachdem die PC Version erschienen ist und ist abhängig davon, wie erfolgreich die ist. Wenn man sich dann dazu entschließt Konsolenversionen zu erstellen, dann werden für die Xbox360 und die PS3 auch getrennte Versionen erstellt, die jeweils auf die entsprechende Plattform optimal ausgerichtet ist.

Das liebe ich an Crytek. Die machen keine Kompromisslösungen sondern holen aus jeder Plattform das heraus, was möglich ist.

Ich denke Shooter für Konsolen kommt echt ner vergwaltigung gleich. Habe mal Half Life 1 auf PS2 gezockt bei nem Freund es hat echt 0 Spaß gemacht mit der verkackten Steuerung. Aber das ist ansichtssache ;) Time Splitter I und II waren z.b sehr gut auf Konsole umgesetzt und haben richtig laune gemacht

Das Game ist der Hammer, die Fähigkeiten mit dem Nano Suit sind sauber und machen echt spass. Ich hatte noch nie soviel Spass an einer Demo. Es läuft bei mir auf 1280x1024 alles auf High ausser Texturen, Objekt und Wasser auf Very High.

sieht sehr toll aus, jetz schon das erste ABER
1. Kaum gewalt.....öde
2. kein regdoll.........öde
3. läuft so wie versprochen,(wen wundert es) NICHT ,auf meinem !!!system!!! 16-25 fps..öde²

für mich, genügen NUR diese 3 gründe zum nicht kauf

vll. aber auch nur ganz. vll.
wird möglicher weise die vollv. plus neuer grafik treiber und some patches besser laufen aber selbst dass dürfte im opti.fall 10-15 fps ausmachen, aber hauptsachen schon vor 1,5 jahren auf die werbetrommel geballert

aber sonst n cooles spiel !

@Brutalsyndrom

Also wenn des nicht auf deinem Sys läuft, machst du

a. irgendwas falsch, oder
b. hast du keine Ahnung eine Meinung abzugeben...

Berichte doch mal, welche Einstellungen, welche Auflösung und und und...

Hey, ich wollte mir Crysis zwar erst im Januar zu meinem neuen Rechner kaufen, aber ich hätte jetzt dochmal Lust auch fie demo.

Habe ich eine kleine Chance, die Demo mit diesem System flüssig zu laufen zu bringen, wenigstens in 1XXX x 7XX alles auf Low:

P4 2,53 Ghz

Ati 9800

1 GB Ram

Hab ich ne Chance ?

Danke

nein :D alles auf low und 1024x768 läufts auf meinem 2. PC mit P4 3,06ghz geforce 6800gt und 2gb ram auch nur mit 40fps maximal und dein rechner ist nochmal um einiges schlechter...
kannstes ja mal 800x600 ausprobieren aber sieht eher schlecht aus das das flüssig läuft :D

Brutalsyndrom schrieb:
sieht sehr toll aus, jetz schon das erste ABER
......
3. läuft so wie versprochen,(wen wundert es) NICHT ,auf meinem !!!system!!! 16-25 fps..öde²

Weiß ja nicht mit welchen Einstellungen du getestet hast, aber selbst mit einer 7900GT hat man auf midd 28fps.....

Gruß Hr.Rossi

ich habe mal den Benchmark durchlaufen lassen und folgende Ergebnisse erziehlt.

Mit Win Vista 32-bit Sys steht in der Signatur:
DX 10 Auflösung 1280*768 alles medium kein AA.
CPU 31.79
GPU 31.45

alles high mit 4*AA

CPU 10.67
GPU 14,62

very high hab ich mir gespart.

Zurück
Oben