Was ist eig. Los mit cs go? Hab seit ein paar Tagen Low Fps wenn ich zb. Bei cache in main Rein gehe und auf auf A laufe , aber wenn ich ct laufe ist es auf einmal flüssig wie eine magische grenze die man überschreitet... bei mitte das selbe läuft man mitte rein = low fps ct wieder high kommt mir so vor als wären das si grenzen wenn man die überschreitet hat man das , ruckelt auch kurz dan an der Grenze... ist bei jeder Map das gleiche, ab meinem System kann es ja nicht liegen i5 7400 und gtx 1060 gb oc windforce.. ja ok einen 60hz monitor aber sollte ja trz. Laufen, hab ausserdem auf max 300 und 128 sowie 125 fps probiert ging nix.
Kann aber auch an diesem nvia sync liegen das man low fps hat, nvidia settinga aber ohne das ruckelt es auch nur rum also komplett.
Hab auch schon alles durch fast sync etc kommt mir so vor als würde das spiel adaptiv laufen.
Oder liegt das Problem grad an cs go und nicht an mir?
Kann aber auch an diesem nvia sync liegen das man low fps hat, nvidia settinga aber ohne das ruckelt es auch nur rum also komplett.
Hab auch schon alles durch fast sync etc kommt mir so vor als würde das spiel adaptiv laufen.
Oder liegt das Problem grad an cs go und nicht an mir?