CS 2/CS:GO CS GO Low FPS

Gamecube

Ensign
Was ist eig. Los mit cs go? Hab seit ein paar Tagen Low Fps wenn ich zb. Bei cache in main Rein gehe und auf auf A laufe , aber wenn ich ct laufe ist es auf einmal flüssig wie eine magische grenze die man überschreitet... bei mitte das selbe läuft man mitte rein = low fps ct wieder high kommt mir so vor als wären das si grenzen wenn man die überschreitet hat man das , ruckelt auch kurz dan an der Grenze... ist bei jeder Map das gleiche, ab meinem System kann es ja nicht liegen i5 7400 und gtx 1060 gb oc windforce.. ja ok einen 60hz monitor aber sollte ja trz. Laufen, hab ausserdem auf max 300 und 128 sowie 125 fps probiert ging nix.

Kann aber auch an diesem nvia sync liegen das man low fps hat, nvidia settinga aber ohne das ruckelt es auch nur rum also komplett.

Hab auch schon alles durch fast sync etc kommt mir so vor als würde das spiel adaptiv laufen.

Oder liegt das Problem grad an cs go und nicht an mir?

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte

Könnte an deinem Windows 98 liegen oder an zu wenig Arbeitsspeicher.

Ich kann nur rauslesen, dass er schon alles probiert hat. Also ein hoffnungsloser Fall.
Dem Text nach zu urteilen, könnte es an der Tastatur liegen..

Jetzt mal im Ernst.

Sind deine Treiber aktuell? Hast du auch bei anderen Spielen Probleme? Hast du kürzlich etwas geändert?

Ja Treiber sind aktuell, in so einem Indie Game was ja kaum Leistung verbraucht habe ich das auch.

In sniper elite zombie army 2 allerdings nicht spiele das ja auch auf Full Hd auf Hoch.

Sobald etwas synchronisiert werden soll/will ruckelt es vil. liegt es am Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Game DVR abnschalten.
alles außer nVidia Treiber deinstalliern (Geforce Experiance weg!)
Treiber aktuell?

Temperatur OK?

Mach am besten das Sync zeug aus.

Gerade zufällig mal wieder gespielt:

i5 7500
GTX1070 (~2 Ghz)
16 GB Ram

Spiele in 4k mit voll AA + AF (~280 FPS) , allerdings D2, und mit max Detail ca. 220 FPS.

Also ist bei dir definitiv was Faul würde ich sagen.

Kann Gaming DVR nicht ausschalten weil ich mich nicht anmelden kann bei Xbox Fehler x0800

Beim Creators Updates schaltet man Gaming DVR nicht mehr in der XBox App aus. Gaming DVR ist zu den Einstellungen unter Spielen gewandert.

In den Windows Einstellungen unter Spielen. Sofern Du das aktuelle Creators Update installiert hast. Bei einem älteren Windows 10 schaltet man es in der XBox App aus.

Spielen.jpg

Wo lade ich das runter? Bei mir hat er creator update datenschutz nur runtergeladen

Hab mal kurz versucht das Game DVR manuell über Regedit auszuschalten, aber hat nix gebracht habe es wieder so gemacht wie es war und stelle es über Creator aus, umd deinstalliere expieriencr
Ergänzung ()

So habe das Update habe jetzt Konstante Fps immer aber kommt mir trz langsamer vor ??? Monitor 2450H (nicht hm!!)benq kann mir einer sagen das es am Monitor liegt und nicht am System? Wollte eh acer predator gsync mal reinholen :D

Wenn du den Monitor nicht ausgetauscht hast, liegt es natürlich am Rechner oder an deiner Wahrnehmung.
Wenn du wissen möchtest, welche Komponente limitiert, dann lege ich dir Nahe den oben von mir bereitgestellten Link zu lesen.

Bei CS limitiert meistens der Prozessor.

Habe ehrlich gesagt gar kein Bock das zu testen mit irgendwelchen amd Programmen die auch bei Nvidia gehen sollen bzw. nur anzeigen etc ist mir alles zu Kompliziert und Behindert, und du brauchst auch nicht angeben das du mit einem besseren Prozessor, Monitor sowie übertakteter Graka auf 4k Spielen kannst, liegt einfach and Russian GO, z.B Bibanator hat auch mini ruckler, letzten Stream Komplett Low FPS und sein Mate auch , gibt auch noch 2 Freunde von mir die noch einen Besseren Pc hab und das gleiche Problem haben; Das einzigste was mich stutzig macht das es in einem Indie Game auch low fps gibt, aber das ist halt Indie.

So die Nvidia Settings sind weg und Expierience weil das wohl zusammen ist, hat sich das jetzt gespeichert, habe das Gefühl das noch Fast sync an ist. Weiß ja natürlich auch wieder kein Mensch...!!!

Seit wann ist MSI Afterburner ein AMD Programm?

Und wenn Du keinen "Bock" hast das zu testen, dann lebe mit dem Problem und frage hier nicht nach Hilfe, denn so kann Dir nicht geholfen werden.

Und den Treiber würde ich mal Neu installieren ohne Geforce Experience, denn da ist nichts miteinander gekoppelt.

Vorher mit DDU den alten Treiber komplett entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben