Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So du Inteligenzbolzen, ich habe dir nur Vergleichswerte genannt um zu zeigen, dass bei dir ganz gewältig was schieg läuft.
Und wenn du kein Bock hast etwas zu analysieren, dann lass es wie es ist und hör auf zu heulen du Kind...
Du kannst dein Problem nicht ordentlich beschreiben, nimmst keine Ratschläge an und mit Rechtschreibung und Grammatik führst du ein sehr schwieriges Verhältnis. Auf manche Beiträge gehst du gar nicht ein. Da fällt es mir leicht eher dich der Trollerei zu bezichtigen.
Dennoch ist es ein Leichtes herauszufinden, ob deine Hardware ordentlich läuft. Du musst nur die Messergebnisse der Programme, die in meinem Link benutzt werden, mit den Ergebnissen der Computerbase-Redaktion vergleichen. Da bieten sich auch andere Spiele als Counter-Strike an. Anschließend kannst du dann Schlüsse ziehen und die Schuld auf CS: GO schieben. Alles andere sind Vermutungen.