Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCustom Designs: AMD Radeon RX 5700 (XT) ab Lager verfügbar
Deshalb kaufe ich auch keine Grafikkarte mehr bei Erscheinen. Einfach ein Jahr warten und man bekommt die Dinger deutlich günstiger.
Oder man setzt direkt auf eine Karte der Vorgängergeneration im Abverkauf oder als Gebrauchtware.
Nein, die 5700XT ist keine Mittelklasse, sondern der untere High-End. Äquivalent zur 2070. Letztere hatte eine viel zu hohe UVP zum Release (Wie Turing Allgemein), hat sich aber mittlerweile dort eingependelt, wo sie hingehört. Die Super wird auch noch zwangsläufig fallen.
Und für meine 1070 Custom habe ich (Vor dem Mining Boom, direkt zum Release!) auch genau das bezahlt, was jetzt für die 5700XT Customs fällig wird. Ich sehe hier absolut keine Preisverschiebung bei AMD.
Jan schrieb:
Mindfactory führt das Modell als „Limited Edition“ mit anderem Karton und Mauspad-Beilage als „für den 23. August erwartet“ zum Preis von 469 Euro – 10 Euro Aufpreis gegenüber der UVP.
Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Ich befürchte aber, dass die Limited Edition sehr schnell weg sein wird... Brauch das Mauspad zwar nicht, aber für 10€ mehr hätte ich mir den Spaß trotzdem gegönnt.
Bin noch am hadern. Vielleicht ist die Mech ja leiser als die Evoke und den Test der Gigabyte sollte man auch vielleicht abwarten. Aber der Silentmodus der Red Devil ist einfach Zucker. Die Frage ist aber ob sie ins Gehäuse passt. Denn laut meinem Gehäuse max 30cm. Bei Igor und Hardwareluxx steht aber das die Karte 30cm lang ist und nicht 30,5.🤷🏼♂️
Bin noch am hadern. Vielleicht ist die Mech ja leiser als die Evoke und den Test der Gigabyte sollte man auch vielleicht abwarten. Aber der Silentmodus der Red Devil ist einfach Zucker. Die Frage ist aber ob sie ins Gehäuse passt. Denn laut meinem Gehäuse max 30cm. Bei Igor und Hardwareluxx steht aber das die Karte 30cm lang ist und nicht 30,5.🤷🏼♂️
Aber der Silentmodus der Red Devil ist einfach Zucker. Die Frage ist aber ob sie ins Gehäuse passt. Denn laut meinem Gehäuse max 30cm. Bei Igor und Hardwareluxx steht aber das die Karte 30cm lang ist und nicht 30,5.🤷🏼♂️
Was bitte hat AMD mit AIB Partnern und deren Vertriebssystem zu tun? Dass zudem in Asien ein Taifun herrschte und deswegen der Launch schon ein paar Tage verschoben wurde, scheint dir auch entgangen zu sein. Abgesehen davon dürften die ersten Exemplare wohl schon von den Geiern hier abgeräumt worden sein.
Also Füße still halten und abwarten.
FormatC schrieb:
Bei 70 Grad sind es 30,3 und bei -100 Grad 29,5 cm
Eigentlich sollten es 30 sein. Allerdings kann die Kunststoff-Abdeckung von Karte zu Karte auch mal leicht verrutscht sein. Von Menschen für Menschen gemacht
Da haut Cyberport ordentlich drauf. Marktwirtschaft pur. An AMD und Powercolor liegt es nicht. Wenn wir die Karte verrissen hätten, wäre sie sicher billiger
Da haut Cyberport ordentlich drauf. Marktwirtschaft pur. An AMD und Powercolor liegt es nicht. Wenn wir die Karte verrissen hätten, wäre sie sicher billiger
Demnächst postitive Tests bitte per PM... - doch ich denke, dass die Mengen wohl doch nicht groß genug waren... - sodass die Adressaten die Selben wären, die auch die PM´s bekommen hätten
Schade, wollte auf den Counter bei MF schauen, doch die Karte ist gegenwärtig gar nicht gelistet.
Man sollte aber auch schon ein vllt. ein wenig kombinieren, wenn die Sapphire XT Referenz per Rabatt-Aktion jetzt bei Cyberport weggeht ... könnte es evtl. jetzt auch ein teurer kauf sein