CloudConnected
Commodore
Was würdet ihr sagen ?
Zoom vs QK?
Zoom vs QK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aftermarket in Discordsenrico1 schrieb:Hallo zusammen, ich mag schon mein komplettes Set mit weißen Teleport-Caps für meine 100%-Tastatur (Keychron Q6, also plus diese 4 Mediatasten rechts oben). Aber ich hätte mal Bock auf eine andere Farbe zur Abwechslung.
Wo gibt es denn sonst noch ein 100%-Set an PBT-Caps:
- ISO-DE
- 109 Stück müssten es sein (also 105 normale plus der 4 Tasten über dem Ziffernblock)
- in einer gedeckten dunklen Farbe... dunkelgrün, dunkelblau... was sonst auch noch immer an dunklen Farben möglich ist
- Bitte nicht mit Farbverlauf, Farb-Abschattung (Veränderung der Intensität) oder so.
- Aber so Leertaste, Pfeiltasten, etc. könnten gerne in einer anderen Akzentfarbe sein.
- Keine Pudding-Version.
würde hier auch das Basic Blue in den Raum werfen: https://candykeys.com/product/monacokeys-basic-blue-iso-de?queryId=e5c807c12efd7c4bb5df487d8daac461enrico1 schrieb:
- ISO-DE
- 109 Stück müssten es sein (also 105 normale plus der 4 Tasten über dem Ziffernblock)
- in einer gedeckten dunklen Farbe... dunkelgrün, dunkelblau... was sonst auch noch immer an dunklen Farben möglich ist
- Bitte nicht mit Farbverlauf, Farb-Abschattung (Veränderung der Intensität) oder so.
- Aber so Leertaste, Pfeiltasten, etc. könnten gerne in einer anderen Akzentfarbe sein.
- Keine Pudding-Version.
Hab zumindest eine QK hier liegen und bin sehr zufrieden damit.CloudConnected schrieb:Was würdet ihr sagen ?
Zoom vs QK?
Beides bestellen und vergleichen!CloudConnected schrieb:Was würdet ihr sagen ?
Zoom vs QK?
Display ist reines Gimmick und eigentlich bei allen die ich so kenne nach 3 Tagen aus.CloudConnected schrieb:Das Layout der Zoom98 mit Display gefällt mir besser als bei der QK
Könnte mir aber vorstellen noch eine 65% oder 75% noch zu bestellen
Ist mittlerweile auch das erste was ich ausschalte wenn ich die Corsa nutze. Das mit den Gifs war echt nur paar Tage lustig, und inzwischen nervt es mich wenn da ständig irgendwas vor mir bei der Tastatur leuchtet. Abgesehen davon hatte das Mini Display ja auch nach paar Stunden schon Burn-In. Ging zwar wieder weg mit einem anderen Gif, aber jetzt leuchtet das halt nach...Viper_780 schrieb:Display ist reines Gimmick und eigentlich bei allen die ich so kenne nach 3 Tagen aus.
Odin R3 (Ist aber 1800)CloudConnected schrieb:Was gibts sonst so für Fullsize Keebs ohne Display in einer guten Qualität?
OLEDCloudConnected schrieb:Bei nem LCD sollte eigentlich nix einbrennen.