Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077: CD Projekt kündigt Ultimate Edition als physische Version an
Am 5. Dezember erscheint Cyberpunk 2077 als Ultimate-Edition, wie Publisher CD Projekt heute offiziell verkündet hat. Die finale Fassung erscheint nicht nur virtuell, sondern auch als Disc-Version und wird das Grundspiel, das große Update auf die Spielversion 2.0 und das Addon Phantom Liberty beinhalten.
Na toll, das hat sich so gelesen, dass ich eine bluray in der Packung mit dem kompletten Spiel als Offline-Installation finde.
Dann ist ja die Überschrift doch eigentlich falsch
Bei der XBOX-Version ist das auch der Fall. Die Playstation-Version enthält das Hauptspiel auf Disk, den DLC nur über den Store. Und die PC-Version hat gar keine Disc in der Packung.
AGB-Leser schrieb:
Dann ist ja die Überschrift doch eigentlich falsch
Allerdings kann man per GoG die Installationsdateien komplett herunterladen und ohne Account installieren, somit ist die PC Version die beste, wenn man wirklich das komplette Spiel besitzen möchte.
Für den PC wiederum wird es ebenfalls eine physische Box zu kaufen geben, ein Hinweis auf der Hülle verrät aber bereits: Im Inneren werden Spieler lediglich einen Download-Code vorfinden
Haha sehr witzig von CD Projekt. Was sollte mich dann dazu veranlassen diese Version zu kaufen? Da kann ich auch gleich zur digitalen Version greifen, für PC Spieler daher echt unnötig.
Immer noch eines der überschätzten Spiele überhaupt. Erst neulich wieder auf der Xbox Series X getestet. Unglaublich wie mittelmäßig das Spiel ist, wenn überhaupt. Die Open World de facto gar nicht existent. Keine Ahnung woher die ganzen LobesHymnen kommen.
Da hat man dem Konsumenten nicht von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Finde ich dezent dreist. Auch bei BG3 haben die Larian Studios nicht von Anfang an kommuniziert, dass eine physikalische Version aufn Markt kommt.
Ich könnte mir das Spiel dann von GoG runter laden und mir eine BDXL optische Disk brennen! Größer als 100GB dürfte die Installation nicht sein, oder? Als Käufer des Spiels, kann ich mir es dann auch bei GoG runter laden?
Die Zeiten, in denen immer mehr Angebote der Anbieter ersatzlos gestrichen werden?
Selbst der letzte Grottenolm sollte mitbekommen haben, dass die Blu-ray im Schrank einem nicht so leicht weggenommen wird
Ich könnte mir das Spiel dann von GoG runter laden und mir eine BDXL optische Disk brennen! Größer als 100GB dürfte die Installation nicht sein, oder? Als Käufer des Spiels, kann ich mir es dann auch bei GoG runter laden?
Gerade gestern die install geladen 26x4Gb. Kommst also auf knapp 104Gb.
Ansonsten hab ich das addon noch nicht durch. Und schon 168h gesamt Spielzeit (zu Release angefangen).
Aber imho wäre nur eine phantom Liberty collectors für pc interessant nochmal das Game zu kaufen (und key dann weiter geben), aber Box ohne cd ist doof. Wenigstens die install von PL hätten sie da drauf packen können.
Naja, weil es Abseits der schwachen Open World, einfach eine richtig spannend erzählte Geschichte mit interessanten Charakteren ist, die einen auf eine aufregende und glaubwürdige Reise mitnehmen kann; wenn man sich denn drauf einlässt.