Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077: CD Projekt zeigt fünf Minuten Gameplay und mehr
Anstelle eines fertigen Spiels hat CD Projekt heute eine Reihe von Trailern zu Cyberpunkt 2077 veröffentlicht. Sie zeigen unter anderem Gameplay und enthüllen zusätzliche Informationen zu wichtigen Spielfiguren. Eine große Rolle im Marketing nimmt weiter Keanu Reeves ein.
Was soll das erwähnen der Crunch-Phase eigentlich bringen???
Am Ende wirds seitens der Medien sowieso nur gefeiert werden und sich verkaufen wie warme Semmeln. Da redet dann keiner mehr von.
Wenn man das in die Abschlusswertung mit einbeziehen würde wäre es konsequent, was ich albern fänd, wird aber sowieso nicht passieren.
Also kann man sich die entsprechenden Infos mMn auch knicken.
Einer von der Gamestar konnte es 15h zocken und erzählt wie es war (ohne zu spoilern).
Könnt ihr euch noch ein paar Stunden kostenlos reinziehen (bis 20.11. um 15:47 Uhr )
Den Trailer finde ich gut - aber die Erzählerin nicht. Wirkt zu aufgesetzt^^.
Sry, aber die meisten Szenen sind doch Cutscenes, die sagen mal gar nicht über die hübsche Darstellung aus. Schnelle Schnitte usw usf, Werbung halt. Das sieht im ersten Gameplay Video der letzten News schon etwas anders aus meiner Meinung nach.
Hm muss gestehen das mich das Spiel bislang nicht abholen konnte. Vielleicht liegt das auch daran weil ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe sowas zu spielen und mir einrede "das setting magst du eh nicht, das setting magst du eh nicht..."
Aber irgendwie juckts mich halt schon... Oh man.
Das ist jetzt echt oberblöd.
Ich hasse sowas arghl....
Vielleicht mache ich es wie bei TW3, warte bis es das erste AddOn gibt(oder sowas) und Kaufs im bundle.
Alter! Du hast keine Zeit mehr für sowas! Aahhhhhhh!
Also wenn Spielzeit und Storytelling an Witcher anknüpfen können kommt da was wirklich geiles!
Die sollen sich ruhig noch Zeit nehmen, ob nun Dezember oder Februar spielt in dieser Liga doch eh keine Rolle.
Was mich hier viel mehr beeindruckt als der Inhalt des Trailers, ist die Tatsache, dass die sich wirklich die Mühe gemacht haben und jeden der verschiedenen Trailer komplett in der entsprechenden Sprache lokalisiert haben - von Menüs über Dialogoptionen bis hin zu der entsprechenden Sprachausgabe wurde alles passend neu aufgenommen und geschnitten!
Ich finde das so faszinierend, dass ich mir jede der Sprachversionen angesehen habe.
Von den deutschen Stimmen bin ich sehr angetan, da hört man viele bekannte Sprecher aus guten Produktionen. Ich werd das auf Deutsch spielen, zumindest im ersten Durchgang. :>