• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt fünf Minuten Gameplay und mehr

Wer ist der Junge im Strampelanzug?

Ich dachte erst, für einen dritten Bill & Ted wäre er zu alt, aber wenn ich das sehe wohl doch nicht.

ich gehe davon aus, dass CP besser läuft als RDR2
Also reicht meine Titan X (Pascal) @ 2050 MHz @ WaKü aus für WQHD (3xxxx x 1440)

Man sieht das gut aus, freu mich riesig auf das Game.
Und passend dazu beim schauen eben die Bestätigung erhalten:
Ryzen 5950X und ASUS ROG STRIX 3090 O24G trudeln gemeinsam am 02.12. endlich ein.
Bin auch mal gespannt was der Brocken in Hell Let Loose noch optisch rausholt.

Hatte gestern den Live-Stream von Gamestar geschaut.
Werde es auf jeden Fall auf Deutsch Spielen da die Synchro extrem gut sein muss, laut aussage von GS.

@JimPanse1984 wenn du doch überhaupt kein Interesse an Cyberpunk 2077 hast und uns noch die (unnötige) Info aufdrückst, dass du zu den Hand voll Leuten gehörst, die The Witcher 3 nicht als Meisterwerk ansehen, warum provozierst du dann die Fans hier im Thread damit, dass du es dir irgendwann mal unter Wert auf dem Grabbeltisch käufst?

k0ntr schrieb:
Welchen Anteil wohl Herr Reaves bekommt..

Wer?

Ich freue mich sehr auf den Titel, und darauf in diese faszinierend-abstoßende Zukunftsvision eintauchen zu können.

"choosing how to spend your dirty money" das ist Musik in meinen Ohren, wird Zeit das es fertig wird. habe mittlerweile RDR2 5 mal durch und in Breakpoint knapp 920 Stunden vertrödelt und PCars 3 und Ride 4 geben ohne anständige dlc's langsam auch nichts mehr her also wie gesagt, wird wirklich Zeit das es endlich fertig wird!!

@Otsy gemeint ist wohl Keanu Reeves und würde mich ua auch interessieren warum sie ihn nicht synchron sprechen haben lassen, für seine Figur im Spiel. klingt nämlich nicht nach ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Johannes2002 schrieb:
Das Spiel wird sowieso nicht anspruchsvoll sein.

"1060 recommended" wobei da die Frage der Auflösung nicht geklärt ist. 720p? Geht klar. Alles drüber wird denke ich dann Konsolen-FPS. Für UHD@60 und alles nach rechts wird man denke ich schon eine 3080/6800 XT brauchen.
Ergänzung ()

Otsy schrieb:

Keanu Reeves...

@DogsOfWar Doch, der spricht sich im Englischen natürlich selbst. In einem der Videos sieht man ihn auch bei der Vertonung.

Yeah! Richtig Geil. Werde es spielen sobald ich eine neue GPU besitze.

Ich freue mich tierisch drauf.

Ich installiere gerade Deus Ex Mankind Divided, das ich vor 4 Jahren (!) gekauft...aber noch nicht gespielt hatte.

So als "Cyberpunk Setting" + Teaser 👾 Und vielleicht als Tipp auch für andere hier.

1605864941722.png

1605864926245.png

1605864904712.png

1605864886780.png

1605864841178.png

1605864817899.png

• Gefällt mir
Reaktionen: JPsy, fox40phil, Vigilant und 2 andere
Ich muss gestehen, dass ich den Hype um das Spiel gar nicht verstehe. Mich reizt es nicht ansatzweise irgendwie.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Cool Master schrieb:
"1060 recommended" wobei da die Frage der Auflösung nicht geklärt ist. 720p? Geht klar. Alles drüber wird denke ich dann Konsolen-FPS. Für UHD@60 und alles nach rechts wird man denke ich schon eine 3080/6800 XT brauchen.

Laut dieser Seite ist die GTX1060 für 1080p und hohe Grafikeinstellungen. Von FPS steht aber nichts und wieviel Leistung Raytracing frisst wird dann auch noch mal interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master, fox40phil und scornthegreat
floh667 schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich den Hype um das Spiel gar nicht verstehe. Mich reizt es nicht ansatzweise irgendwie.

Die Devs bzw. der Publisher haben einen hohen Ruf durch die Witcher Serie mit ihrer production quality.

Es hyped alle, denen es vor allem das Cyberpunk Theme, geht, das für sich ja ein Genre ist.

"Endlich" gibt es mal wieder etwas anderes als ein Fantasy Setting wie bei Witcher, es ist kein kein Indiana Jones "Abenteuer" Style und Parcour wie Tomb Raider, es ist kein Steampunk wie Bioshock oder Dishonored , es ist endlich kein Mittelalter- oder "Wikinger" oder "Assassins Creed Ancient" - Kram, es ist kein Fall Out 4, Divisions oder new age tech Watch Dogs oder futuristisches Robotwar Titanfall Setting,...

Sondern wir erhalten endlich dystopische Cyberpunk themed Science Fiction :)

So ein dystopisch- story - driven - FPS-SciFi-Cyberpunk Setting konnte man die letzten Jahre nur bei Deus Ex so spielen. (Berichtigt mich gerne, wenn ich hier falsch liege!)

Es wird dermaßen Zeit!

Und btw, ja, ich bin ein Blade Runner, Matrix, Robocop, Riddick, Tron usw. Nerd.
Und damit ist Cyberpunk wie für "mich" gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: JPsy, merlin123, fox40phil und 4 andere
just_fre@kin schrieb:
@JimPanse1984 wenn du doch überhaupt kein Interesse an Cyberpunk 2077 hast und uns noch die (unnötige) Info aufdrückst, dass du zu den Hand voll Leuten gehörst, die The Witcher 3 nicht als Meisterwerk ansehen, warum provozierst du dann die Fans hier im Thread damit, dass du es dir irgendwann mal unter Wert auf dem Grabbeltisch käufst?
Wenn man nicht blind auf den Hypetrain springt soll man sein Maul halten?
Sollte ich wohl eine eigene private Bubble zulegen, wenn man so drauf ist.

Nach allem was ich in letzter Zeit über CDPR gelesen habe, hoffe ich mal das der Train entgleist.
Trailer sieht dazu auch langweilig aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ich bin davon auch noch nicht so überzeugt. Ich denke auf den älteren Konsolen wird es grauenhaft performen, das wird sich bei Release dann zeigen. Die neuen Konsolen und die PC-Spieler schauen dann wieder durch die Finger da sie die alten Konsolen ja auch noch unterstützen wollen.

Eines frag ich mich nämlich schon, warum fahren die denn da immer im Schneckentempo durch die Stadt? Geht bei höheren Geschwindigkeiten die Framerate in die Knie? Ich habe da leider noch meine Bedenken.
Auch vom Gameplay her ist es a bissl trist. Wenn man den Vergleich anstellen will mit Deus Ex, welches einen wirklich tollen Stil hatte, scheint mir Cyberpunk einfach nur als eine große lieblose Map die mit Farben aus einem Bladerunner-Film angemalt wurde. Der Stil wirkt einfach ein künstlich, viel bunt mit ein bisschen neon hier und da :-/

Am Sex hat CD wohl nicht gespart :D. XXX hier Sex Shop da. Milfguard Poster. Gab doch auch mal dieses Poster zu sehen von einem Shemale. Viele Stripperinnen auch schon gesehen. Leicht bekleidete Frauen auf den Straßen.
Na ich bin gespannt. ;)

ein Trailer...

zusammengeschnittene Gameplay Sekunden sind wie zusammengeschnittene (Politiker)Interviews

so viele Manipulationsmöglichkeiten und so wenig Realität

mal 5 Minuten AM STÜCK hätten überzeugt aber so nen Medley Reisser.....mal abwarten
Ergänzung ()

fox40phil schrieb:
Einer von der Gamestar konnte es 15h zocken und erzählt wie es war (ohne zu spoilern).
Könnt ihr euch noch ein paar Stunden kostenlos reinziehen :) (bis 20.11. um 15:47 Uhr )

Den Trailer finde ich gut - aber die Erzählerin nicht. Wirkt zu aufgesetzt^^.
oh jemand von den inflationär mit superlativen um sich werfenden gamestar befangenheits redakteuren erzählt wie ein spiel ist

so wayne

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Also ich kann verstehen wieso das Game so gehypet wird, aufgebortes GTA im futuristischen Setting quasi mit Witcher Quest Elementen und Skills, skill tree...

Der Trailer ist ziemlich gut gelungen imo.

Was mir persönlich sofort negativ auffält ( Geschmackssache ) ist die Breite von den Autos... ja ist extra so gewollt aber find ich unschön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Zurück
Oben