Rumguffeln
Commander
also bei mir auf steam sinds aktuel 57,3 gb.. mal schauen was noch so an day 1..2..3 patches kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte mit zukünftigen Patches und DLCs (falls Du die kaufst) tatsächlich sehr eng werdenRumguffeln schrieb:hab auf der cyberpunk ssd nur noch 79,2 gb frei. hoffe die reichen für den patch
Same here. Also so wie ich das jetzt verstanden habe, haben die GOG User bereits nen Patch bekommen und die Steam User noch nicht? Mein Pre-Load ist von gestern Nachmittag.Rumguffeln schrieb:also bei mir auf steam sinds aktuel 57,3 gb. mal schauen was noch so an day 1..2..3 patches kommt
wär halt blöd wenn ich um 1 zwar zocken "kann" aber erst noch 40-50 gb runterladen darfmieze123 schrieb:Also wird wohl um 1 noch ein Patch reingeworfen.
Genau. Ein paar 100mb halt.mieze123 schrieb:wie auf Twitter steht. Es ist der Release Patch, aber nicht der Finale Build. Also wird wohl um 1 noch ein Patch reingeworfen.
tja...nur weil man um 1 zocken kann heißt das ja noch LANGE nicht das man auch um 1 zocken kannDeMeP schrieb:Sag ich ja
Auf Twitter steht doch, dass es um 1 Uhr lediglich einen kleinen Patch geben wird und das Spiel auf dem PC circa 60gb groß sein wird. Ist für mich eindeutig. Einen 40gb Patch wird es zu Release nicht geben.Rumguffeln schrieb:tja...nur weil man um 1 zocken kann heißt das ja noch LANGE nicht das man auch um 1 zocken kann
wenns wirklich um 1 noch nen 40+gb patch gibt..wirds wohl erst 2
Ähm, dass das der Global Community Lead von Cyberpunk, Marcin Momot, gepostet und GOG den tweet geteilt hat weißt du aber schon? Also manche MenschenMarcel55 schrieb:Auf Twitter steht auch, dass Trump die US-Wahl gewonnen hat und die Erde eine Scheibe ist.
Glaube nichts was auf Twitter steht.
Damit meinte Marcel nicht dich, sondern deinen Vorposter, der meinte der Patch zensiere das Spiel. ^^DeMeP schrieb:Ähm, dass das der Global Community Lead von Cyberpunk, Marcin Momot, gepostet und GOG den tweet geteilt hat weißt du aber schon? Also manche Menschen
OK, das würde es erklären. Die Zitierfunktion wirkt Wunder. Andererseits gehe ich da grundsätzlich chtonologisch vorGodfather101 schrieb:Damit meinte Marcel nicht dich, sondern deinen Vorposter, der meinte der Patch zensiere das Spiel. ^^
Zumindest geh ich mal davon aus, das er es so gemeint hat.
Naja Direktzitate sind ja nicht erlaubt und ihr schreibt so schnell da kommt man ja kaum hinterherDeMeP schrieb:OK, das würde es erklären. Die Zitierfunktion wirkt Wunder.