-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk 2077: Ersteindrücke versprechen viel und bemängeln Fehler
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk 2077: Ersteindrücke versprechen viel und bemängeln Fehler
br3adwhale
Lieutenant
Nach nem Steam-Neustart tröpfelt der 6 GB Patch durch die Leitung, die Server sind offenbar ausgelastet was zu erwarten war...
stevefrogs
Lt. Commander
Ich wünschte ich könnt jetzt spielen, hab jetzt leider nur Zeit gehabt die Optionen durchzugehen, muss morgen früh raus, aber ab Nachmittag hält mich nichts mehr auf.
Wünsch euch allen viel Spaß, das Intro hat schon richtig Stimmung gemacht.
Wünsch euch allen viel Spaß, das Intro hat schon richtig Stimmung gemacht.
Marcel55
Fleet Admiral
Hab jetzt die erste knappe Stunde gespielt...geil, will mehr
Aber für heute reichts. Ich freue mich daruf es weiterzuspielen. Sehr immersives Spielgefühl.
Meine Grafikkarte ist echt an der Kotzgrenze bei dem Spiel, damit es anständig läuft muss ich auf mittlerer Grafik stellen bei UWQHD
Aber, es sieht trotzdem ganz gut aus. Mal schauen was sich da noch optimieren lässt.
Aber für heute reichts. Ich freue mich daruf es weiterzuspielen. Sehr immersives Spielgefühl.
Meine Grafikkarte ist echt an der Kotzgrenze bei dem Spiel, damit es anständig läuft muss ich auf mittlerer Grafik stellen bei UWQHD
Aber, es sieht trotzdem ganz gut aus. Mal schauen was sich da noch optimieren lässt.
JAIRBS
Captain
Die erste knappe Stunde ging bei mir für die Charaktererstellung draufMarcel55 schrieb:Hab jetzt die erste knappe Stunde gespielt...geil, will mehr
Hat jemand von Euch auch das Problem, dass der Ton in Cyberpunk irgendwie "knackst"? Also kennt Ihr das Geräusch wenn Ihr Boxen habt und da ist die Membran defekt? Sodass die Boxen rauschen/knacksen? Genau diesen Effekt habe ich die ganze Zeit, aber eher dezent im Hintergrund, nicht penetrant, aber schon deutlich wahrnehmbar. Oder ist das tatsächlich ein gewollter Soundeffekt?!
Habe das Problem sonst in keinen anderen Spielen oder bei YouTube, Spotify, etc.
Sound läuft über mein MSI B450 Pro Carbon AC mit ALC1220 und neuestem Treiber.
@Marcel55
Wir haben ja fast den gleichen Rechner - meine Vega 64 LC dürfte sogar noch etwas schneller sein deine.
Ich spiele ebenfalls auf 3440x1440 und ich dümpel meistens bei 40-55 FPS rum. Das meiste habe ich auf Mittel.
Aber irgendwie kommt mir das etwas wenig vor. Wieviel FPS hast du so bei welchen Einstellungen?
@JAIRBS
Das mit dem Sound habe ich auch - ja. War aber glaube ich nur am Anfang.
Wir haben ja fast den gleichen Rechner - meine Vega 64 LC dürfte sogar noch etwas schneller sein deine.
Ich spiele ebenfalls auf 3440x1440 und ich dümpel meistens bei 40-55 FPS rum. Das meiste habe ich auf Mittel.
Aber irgendwie kommt mir das etwas wenig vor. Wieviel FPS hast du so bei welchen Einstellungen?
@JAIRBS
Das mit dem Sound habe ich auch - ja. War aber glaube ich nur am Anfang.
Falc410
Vice Admiral
Ich hab das mit meiner 3070 auf Mittel - High sobald Ray Tracing an ist. Sobald ich ausschalte gleihc mal doppelt so viele FPS. Und es ist egal welche Optionen bei Ray Tracing an oder ausschalte oder ob man gerade eine Reflexion sieht oder nicht. Krass wie viel Leistung das kostet. Hoffe die optimieren da noch wasWechhe schrieb:Ich spiele ebenfalls auf 3440x1440 und ich dümpel meistens bei 40-55 FPS rum. Das meiste habe ich auf Mittel.