-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk 2077: Ersteindrücke versprechen viel und bemängeln Fehler
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk 2077: Ersteindrücke versprechen viel und bemängeln Fehler
Abend Leute,
habe um 19:15 heute bestellt und der KD-Key ist immernoch nicht da, damit ich das schon mal vorab laden kann.
"We are currently in the process of delivering all reservations.
oraussichtlicher Liefertermin: 09 Dezember nachmittags oder 10 Dezember 23h59. "
das ist die Info. Meint Ihr, ich bekomme den Key bis 0Uhr oder erst irgendwann in der Nacht? Eig. sollte das doch schnell gehen so einen Key rüberzuschicken - ging es bisher da auch immer. Komisch.
Allen anderen: viel Spaß schon einmal.
habe um 19:15 heute bestellt und der KD-Key ist immernoch nicht da, damit ich das schon mal vorab laden kann.
"We are currently in the process of delivering all reservations.
oraussichtlicher Liefertermin: 09 Dezember nachmittags oder 10 Dezember 23h59. "
das ist die Info. Meint Ihr, ich bekomme den Key bis 0Uhr oder erst irgendwann in der Nacht? Eig. sollte das doch schnell gehen so einen Key rüberzuschicken - ging es bisher da auch immer. Komisch.
Allen anderen: viel Spaß schon einmal.
br3adwhale
Lieutenant
Naja steht doch da, spätestens 10 Dezember um 23:59 - heißt innerhalb von rund 24,5 Stunden ab jetzt.
br3adwhale
Lieutenant
Kenn ich, ich kaufe Keys meist spontan weil Kollegen aus unserer Zockergruppe was schon haben und ich dann mitzocken will. Die Warterei kann dann sehr nerven, besonders wenn da steht "Instant Delivery".
Aber gerade Supportchats sind auch nachts oft noch erreichbar und helfen gerne weiter
Muss man halt diplomatisch sein, die Supporter am anderen Ende können da nie selbst was für Verzögerungen.
Aber gerade Supportchats sind auch nachts oft noch erreichbar und helfen gerne weiter
Muss man halt diplomatisch sein, die Supporter am anderen Ende können da nie selbst was für Verzögerungen.
Hatte ebend ne neue E-Mail und dachte es ist soweit, aber nein, nur der Support xD innerhalb von 10min - Hut ab. Das war die Antwort:
Hallo,
Wie kurz vor dem Kauf erläutert, werden unsere Codes am Tag des offiziellen Veröffentlichungsdatums des Spiels, d. H. Am 10. Dezember 2020, geliefert.
Codes können bis zum Abend um 10 Uhr (23.59 Uhr) geliefert werden. Wir werden früher liefern, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.
Beachten Sie, dass die Anzahl der Vorbestellungen für dieses Produkt sehr hoch ist. Aus diesem Grund werden nicht alle Codes genau zur gleichen Zeit geliefert, sondern chargenweise. Sie können Ihren Code daher vor einer anderen Person erhalten und umgekehrt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Herzlich.
tolle Wurst ... rechne dann eher nicht mit einem Key innerhalb der nächsten Stunde.
Hallo,
Wie kurz vor dem Kauf erläutert, werden unsere Codes am Tag des offiziellen Veröffentlichungsdatums des Spiels, d. H. Am 10. Dezember 2020, geliefert.
Codes können bis zum Abend um 10 Uhr (23.59 Uhr) geliefert werden. Wir werden früher liefern, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.
Beachten Sie, dass die Anzahl der Vorbestellungen für dieses Produkt sehr hoch ist. Aus diesem Grund werden nicht alle Codes genau zur gleichen Zeit geliefert, sondern chargenweise. Sie können Ihren Code daher vor einer anderen Person erhalten und umgekehrt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Herzlich.
tolle Wurst ... rechne dann eher nicht mit einem Key innerhalb der nächsten Stunde.
br3adwhale
Lieutenant
Gut, Keys von gehypten Spielen zum Releasedate sind vielleicht auch nicht direkt vergleichbar mit meinen casual Einkäufen von längst releasten Spielen^^
geht auch erst ab 01:00UhrT3d schrieb:Kann das spiel nicht starten, sagt ich soll schlafen gehen steht immer noch pre-load in der bibliothek, benutze epic games launcher.
D
Der Professor1
Gast
So, ich bin im Game. Tschüß bis nächstes Jahr dann.
stevefrogs
Lt. Commander
Das 241MB Update jetzt zum Launch will bei mir nicht so recht laden, vielleicht sind die Server überlastet.
Jetzt scheint es zu laufen, wenn auch etwas langsam. Tsss, 10 Minuten Verspätung, ob wir das noch ertragen können?
Jetzt scheint es zu laufen, wenn auch etwas langsam. Tsss, 10 Minuten Verspätung, ob wir das noch ertragen können?