M
Mucho79
Gast
@DiamondDog Er kann doch selber nicht über den Tellerrand gucken und möchte hier repetitiv über das Spiel abziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich die Frage, ob sie diese Fehler wirklich nicht hatten oder einfach nur nicht wahrgenommen haben bzw. sehen wollten.FrAGgi schrieb:Man muss aber auch erwähnen, dass es eine Vielzahl an Spielern gibt, die keinen oder nur einen Bruchteil dieser Fehler je zu Gesicht bekommen habe oder werden.
Musste das Spiel leider alle 1-2 Stunden neustarten, weil irgendwas gebuggt hat.FrAGgi schrieb:Vieles von dem was du da schreibst habe ich in 50 Stunden nicht zu Gesicht bekommen.
Es ist natürlich bitter, dass diese Fehler vorkommen, weil du da ja auch nicht der einzige zu sein scheinst. Das ist klar.
Es war auch für mich ein sehr tolles Spiel. Ich wollte mit meinen Post nur ausdrücken, dass ich in keinem anderen Spiel in Summe so viele Bugs hatte.FrAGgi schrieb:Deswegen stand für mich nach den 50 Stunden ein grandioses Spiel, dessen Vorbestellung ich keine Sekunde bereut habe.
Gibt es denn konkrete Infos, welche Ursache bzw. Systematik den Physikbugs und Glitches zugrunde liegt?FrAGgi schrieb:Man muss aber auch festhalten, dass die Bugs ziemlich unregelmäßig bei den Spielern auftauchen.
Das kann ich natürlich nicht für alle beantworten, klar. Ich kann da in erster Linie nur von meinen Erfahrungen sprechen und da war vielleicht auch das Glück einfach auf meiner Seite.owned139 schrieb:Ist natürlich die Frage, ob sie diese Fehler wirklich nicht hatten oder einfach nur nicht wahrgenommen haben bzw. sehen wollten.
Das hat mich besonders überrascht, dass ich das an keiner Stelle machen musste und auch wirklich(!) keinen einzigen Absturz hatte. Davon habe ich nämlich extrem viel gelesen und dann immer mit dem schlimmsten gerechnet.owned139 schrieb:Musste das Spiel leider alle 1-2 Stunden neustarten, weil irgendwas gebuggt hat.
Die Bugs lassen sich natürlich auch nicht grundsätzlich wegreden, nur weil ich sie nicht hatte. Aber ich finde, es muss auch einfach mal erwähnt werden, dass man nicht zwangläufig nur einen Haufen Bugs serviert bekommt, wenn man Cyberpunk startet.owned139 schrieb:Es war auch für mich ein sehr tolles Spiel. Ich wollte mit meinen Post nur ausdrücken, dass ich in keinem anderen Spiel in Summe so viele Bugs hatte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mir ist da leider auch nichts bekannt. Wissen würde ich es aber gerne mal!Taron schrieb:Gibt es denn konkrete Infos, welche Ursache bzw. Systematik den Physikbugs und Glitches zugrunde liegt?
Vielen Dank. Was ist dann passiert, konntest Du den Anruf einfach beenden?ChrissKrass schrieb:Versuch mal den Anruf im Auto anzunehmen, ging jedenfalls bei mir
Bei mir auch nicht. Einfach runtergeladen, installiert, Grafik auf Mittel/Hoch angepasst und los ging das (leider verbuggte) Abenteuer. Bei beiden CPUs.FrAGgi schrieb:Ohne irgendwelche Config-Hacks oder ähnliches.
FrAGgi schrieb:Man muss aber auch festhalten, dass die Bugs ziemlich unregelmäßig bei den Spielern auftauchen. Das belegen ja auch viele positive Bewertungen, in den konkret erwähnt wird, dass es kaum oder keine Bugs gab.
Ich habe das noch bei keinem Spiel in der Art erlebt, bin aber froh, davon einfach zu 90% verschont gewesen zu sein.
DiamondDog schrieb:Wenn also die Meinung der Mehrheit nicht relevant ist, und dann meine subjektive auch nicht, welche dann?
Hylou schrieb:Ich bleibe dabei:
Es gibt niemandem bei dem es keine Bugs gab.
Diejenigen die fest behaupten sie hatten keine haben sie nicht bemerkt, ignoriert oder nicht als solche wahrgenommen.
Edit: oder Möglichkeit 4, fanboii Brille mit starken Gläsern
DiamondDog schrieb:nenn mir ein Spiel ohne solche Bugs
Witzig dass das ausgerechnet von dir kommt.Mucho79 schrieb:Er kann doch selber nicht über den Tellerrand gucken
Genauso wie du repetitiv das Spiel (warum auch immer) verteidigst.Mucho79 schrieb:und möchte hier repetitiv über das Spiel abziehen
OT:Hylou schrieb:in über 70 Stunden
Hylou schrieb:Brauch ich nicht
Spiele aktuelle Dragon Quest Builders 2 auf der switch und hatte in über 70 Stunden keinen Bug erlebt - schwadroniere ich deswegen durchs Internet und behaupte es sei ein bugfreies Spiel? Nein.
Wow, welch ein krasses Argument.Bonanca schrieb:Witzig dass das ausgerechnet von dir kommt.
Ich verteidige nicht das Spiel, aber das scheinst du nicht ganz zu verstehenBonanca schrieb:Genauso wie du repetitiv das Spiel (warum auch immer) verteidigst.
Man kann sich auch alles schönreden. Seit 40 Tagen durch Foren zu ziehen und ständig den gleichen Kram ablassen wird sicherlich keine Besserung herbeizaubern, denn das wird seit Jahren gemacht und Cyberpunk ist das beste Beispiel, dass es nix gebracht hat. Und wie lange wollt ihr das jetzt weiter betreiben? Jede neue Cyberpunk News gibts neue alte Weinattacken? Der Release wurde verhunzt und das bleibt auf ewig so, also auf ewig immer und immer die gleiche Kritik an dem Spiel? Oder wartet ihr schon sehnsüchtig auf das nächste Spiel mit buggy Release um dann wieder durch die Foren zu ziehen?Bonanca schrieb:Was stört dich so daran wenn Leute die Entwicklung in der Spielebranche anprangern und sich Besserung hoffen und dies tun, indem sie diese Thematik in Foren ansprechen?
Jep. Und sowas gab es schon beinahe in vorbildlicher Art und Weise 2007. Nämlich in Form von Crysis 1. Wenn man auf der ersten Karte in dem Lager Palmen umgemäht hatte, die ein oder andere noch teilabgeknickt stand, sich hielt, man dann mit dem Jeep oder sonstwas daran vorbei fuhr, knickte sie ganz ein.Recharging schrieb:Was gemeint ist, ist dennoch jedem klar: eine Programmierung, die einem vorgaukelt, intelligent und mehrschichtig auf verschiedene Inputs zu reagieren
... und dadurch bin ich erst hier gelandet...Hias_L schrieb:Habe bislang passabel spielen können. Jetzt durch Patch 1.1 habe ich den "Takemura" Bug des Patch 1.1.
D.h. egal welchen Spielstand ich lade, ruft mich Takemura an und ich sehe sein Bild. Er sagt nichts, geht auch nicht mehr weg. Ich kann keine anderen Anrufe tätigen. Was man so liest, wars das. Mal schauen ob das behoben werden kann. Bislang nicht aber jetzt ärgere ich mich tatsächlich über das Game!
Zumal man bei CD Projekt höchst zuverlässigst davon ausgehen kann, wie an den Beispielen von der "Witcher Reihe 1-3" schön nachvollziehbar ist, daß diese ganzen Bugs nach und nach "ausgepatcht" werden.Mucho79 schrieb:Seit 40 Tagen durch Foren zu ziehen und ständig den gleichen Kram ablassen wird sicherlich keine Besserung herbeizaubern, denn das wird seit Jahren gemacht und Cyberpunk ist das beste Beispiel, dass es nix gebracht hat. Und wie lange wollt ihr das jetzt weiter betreiben? Jede neue Cyberpunk News gibts neue alte Weinattacken?