Das ist tatsächlich die Lösung für den Takemura Bug!ChrissKrass schrieb:Habe noch eine Lösung für das Problem gefunden.
Danke fürs teilen @ChrissKrass !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist tatsächlich die Lösung für den Takemura Bug!ChrissKrass schrieb:Habe noch eine Lösung für das Problem gefunden.
Ah ja, na, wenn man deine Texte liest, bist du genau die Art von Fanboy, die keine andere Meinung ertragen kann und die subjektiven Aspekte als Objektiv hinstellen will und allen anderen, die nicht deiner Ansicht nicht folgen dann als Subjektiv abstempeln.Laphonso schrieb:Der rote Faden des Gamingjournalismus ist das Orientieren an der Frage, ob SPiele "handwerklich" gut gemacht sind, wie das Design am Ende aussieht und, natürlich, ob und warum das Spaß macht.
Du hast mein Posting nicht wirklich richtig gelesen, oder?Teralios schrieb:Ah ja, na wenn man deine Texte liest, bist du genau die Art von Fanboy, die keine andere Meinung ertragen kann
Teralios schrieb:Ah ja, na wenn man deine Texte liest, bist du genau die Art von Fanboy, die keine andere Meinung ertragen kann und die subjektive Aspekte als Objektiv hinstellen will und allen anderen, die nicht deiner Ansicht nicht folgen dann als Subjektiv abstempeln.
Sorry, damit hast du dir bereits jetzt einen Freiflug auf meine Ignore verdient, denn eine sinnvolle und konstruktive Diskussion ist mit dem Grad an Verblendung und Arroganz auf deiner Seite nicht zu erwarten.
Blöderweise spielt man ja mit Patch 1.1 weiter Die 1.1 Speicherpunkte gehen dann nicht mehr beim Downgrade auf 1.06 ?ezoe schrieb:Dieser Patch 1.1 bestätigt meinen Verdacht des Vorgehens von CDPR.
Schnell schnell Quest fixen und Performance finden.Ich geh mal davon aus das hierfür nicht mehr als 150 Leute am Start sind,,die meisten am testen.Wenn überhaupt.
Da wird dann nach Performance gesucht und schwupps ändert man unabhängig von der Platform die Drawdistance.Ein Regler hierfür in den Optionen ist natürlich zuviel verlangt.(Was soll man auch erwarten wenn schon einfachstes Key mapping ingnoriert wird)
Was geht mich als PC Spieler die old Gen Thematik an die nie hätte erscheinen dürfen?!
Ich bin gestern auf Vers.1.06 zurückgerudert und merkte erst dann so richtig den Unterschied zur 1.1,die Verarsche hört nicht auf.
Und ja,es stört mich ohne Ende wenn die Distance zu Lichtquellen halbiert wurde.Das betrifft ja nicht nur die Lichtquellen,Texturen werden jetzt erst sehr spät geladen und ich hatte die madigen LoD's von Fahrzeugen vor mir anstatt das eigentliche Model.
Lest euch mal die Beiträge auf reddit durch.Sind das alles Deppen die sich das aus den Fingern saugen?
CDPR kann mich jetzt mal,ich habs jetzt deinstalliert und nach diesem Patch 1.1 weiss ich wo die Reise hingeht.
Genau das. Viele hier haben 50-100+ Stunden in Cyberpunk investiert und kommen damit klar, dass es genug gibt, denen Cyberpunk keinen Spaß macht. Filtern muss man dabei alle, die das Game weder gekauft noch gespielt haben, denn der hate aus der Ecke ist oft am lautesten.mc_ace schrieb:Ich denke er versucht eher zu schlichten und darauf aufmerksam zu machen, dass es eben viele Meinungen geben kann und man somit auch durch die eigene Warhnehmung und Erwartungshaltung Dinge ganz unterschiedlich bewerten kann. Es gibt eben nicht immer nur schwarz und weiß. Da bin ich voll bei ihm.
mc_ace schrieb:Aus meiner Sicht, mit ausreichender Hardware, möchte ich auch nicht mit Downgrades konfrontiert werden oder plötzlich Bugs, Fehler oder eine insgesamt schlechtere Grafik erleben, wenn ich mit Patch 1.06 damit keine Probleme hatte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja,Grundlage für Downgrades bei PC Spielern,nur weil sie zu stinkig sind zu differenzieren.phanthom schrieb:@ezoe
Du hast aber schon gelesen, dass Patch 1.1 als Fundament für alle weiteren Anpassungen gilt?
Der fehlende Regler in den Spieleinstellungen ist sicherlich ärgerlich, aber das ist ganz sicher nicht das wichtigste Problem, das derzeit auf der Prioliste steht. Bei der Vielzahl an Problemen und Fehlern, die laut Bug-Listen offensichtlich bestehen ist es doch gut, Stück für Stück vorzugehen und erstmal eine Grundlage für weitergehende Anpassungen zu schaffen.
Oh, ich kann dir genau sagen, woher da meine "Aggression" kommt und würde mal sagen: Ließ seinen Text ganz genau durch und wie er seinen Text als ganzes aufgebaut hat und wie man es interpretieren kann.mc_ace schrieb:Ich denke er versucht eher zu schlichten und darauf aufmerksam zu machen, dass es eben viele Meinungen geben kann und man somit auch durch die eigene Warhnehmung und Erwartungshaltung Dinge ganz unterschiedlich bewerten kann. Es gibt eben nicht immer nur schwarz und weiß. Da bin ich voll bei ihm.
Laphonso schrieb:Der hate, den Cyberpunk erhält und die willkürlich subjektive Abwertung stehen um Kontrast du dem, was Cyberpunk am Ende abgeliefert hat.
Mit CB meinst du Cyberbunk oder?Teralios schrieb:— für alle anderen:
Nein, ich will jetzt CB nicht schlecht reden, aber dieses Fanboy-Geblubbert kann ich dann auch nicht mehr ertragen. Ich mag CB echt gerne und ja die Story ist gut, aber auch da entscheidet halt der Geschmack und so "ungewöhnlich" finde ich die Story von CB jetzt auch nicht. Ist halt echt alles eine Frage des Geschmacks und damit können Tests von Spielen nie Objektiv sein. Und das Handwerk "Storytelling" hat CB absolut nicht auf die Spitze getrieben, da gab es andere Spiele, die das weit besser verstanden.
Auch da kann man wieder streiten.
Richtig, meinte CP. Da war der Morgen zu früh. Hab erst jetzt meinen Kaffee intus.edenjung schrieb:Mit CB meinst du Cyberbunk oder?
Oder doch Computerbase.