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News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 bringt Raytracing auf RDNA 2 und macht alles neu

Und wenn ich sowas Langes zitiert hätte gäbe es wieder Ärger... :P
 
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Diese Liste von Patch Notes ist nicht einmal ansatzweise lang. Die meisten fassen einfach immer sehr viele Punkte zu einem zusammen, hier eben nicht. Das sagt nicht das dieses Spiel überdurchschnittlich schlecht ist.

Wenn ich all meine Commits vom letzten Jahr ausgeben würde wäre die Liste länger.

Die einzige Schande hier ist dass ComputerBase es nicht schafft das Teil in einen Spoiler zu packen, sorry.
 
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Ist denn schon bekannt wieviele DLCs folgen werden und wie der zeitliche Horizont dafür aussieht?

Würde gerne wieder wie in Witcher 3 alles am Stück durchspielen.
 
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Was für ein Change-Log. In einem halben Jahr bekommt man das Spiel für 10€, dann wird es auch bei GOG gekauft. Ein solcher Change-Log zeigt, wieso ich alles richtig gemacht habe und gewartet habe. Aber toll, das sie es noch ändern
 
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Super, die Hoffnung steigt ein gut spielbares Spiel 2022 zu bekommen :)
Nur weiter so, ich spiel daweil Witcher 3 fertig und paar andere Games stapeln sich auch schon das ein oder andere Jahr am Pile of Shame
 
Ich weiß nicht ob das so klug ist, so einen Riesenpatch zu machen. Da wird so viel auf einmal angepasst, da ist doch schon sicher, dass irgendwas dabei nicht ganz so funktioniert.
Klüger wäre es mehrere kleinere Patches zu machen, dann wird es leichter sein, wenn Probleme danach auftauchen, zu checken was die Probleme verursacht.
 
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Grundsätzlich ist doch schön, dass intensiv daran gearbeitet wird. Die Länge der Patchnotes überrascht mich auch nicht, war doch bekannt, dass ne Menge im Argen liegt.
Ob sich aus der Summe der Einzelteile ein großes ganzes fertiges Spiel ergibt, das wird sich zeigen müssen.
 
"bevor Ende des Jahres der Next-Gen-Patch für die Next-Gen-Spielkonsolen ansteht. "

Ich hab an meinem (schwachen) PC mal reingeschaut (hab nen sehr günstigen Key gekauft) und fands jetzt irgend wie nicht so, dass ich es weiterspielen wollte.
Es lief gar nicht mal so schlecht auf dem kleinen PC, aber irgendwie isses nicht so mein Ding.

Eigentlich wollte ich das dann richtig auf der PS5 spielen, wenn denn mal ne PS5 im Handel und das Spiel im PS-Shop verfügbar sind.
Aber wenn ich jetzt schon lese, dass die das Spiel erst Ende des Jahres fit für die Next-Gen-Konsolen machen wollen, dann weiß ich worauf das hinausläuft.
Die Konsolen werden wohl weiterhin stark benachteiligt.
Sie hätten lieber gleich sagen sollen, dass sie das Spiel nur für den PC machen, und die Konsolen außen vor sind.
Aber die Kohle streichen se halt auch noch gerne ein.
CDPR hat CP 2077 für die Konsolen von Anfang an verkackt und es wird nicht besser.
 
Ich musste bei dem Punkt lachen, als ein Gefangener in den Kofferraum gelegt den Motor anschaltete... geile Programmierlogik:

"If NPC in car -> engine on."

Schön. ^^

Regards, Bigfoot29
 
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Siljamas schrieb:
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
Ach, Patch Notes von Paradox-Spielen können auch ähnlich lang sein, und sind dabei häufig noch unterhaltsam :)
 
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SV3N schrieb:
Der eine findet es beeindruckend, der andere eine Schande.
Ist halt beides. Einerseits ist es eine Schande, dass diese Liste überhaupt so lang ist, anderseits ist es beeindruckend, dass die Entwickler sich so sehr hinter ihr Spiel klemmen und so viel Arbeitet investieren.
 
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Verdammt großer Patch, sehr schön. Spezifisch genannt werden aber verschwindende und plötzlich auftauchende Fahrzeuge nicht, oder? Nur NPC Spawn optimizations und allgemeine NPC Verbesserungen etc. werden genannt. Wenn ich kurz wegschaue und dann ein Fahrzeug immernoch verschwindet VERGESS ICH MICH!
 
Ich habe Cyberpunk noch nicht gespielt, genau weil einerseits die Tests doch relativ vernichtend klangen, aber andererseits CDPR einen recht guten Ruf bzgl. Patches hat. Nunja, scheinbar ist der Ruf gerechtfertigt!
 
Der Professor1 schrieb:
Diese ganzen Fehler die behoben werden müssen in einem Game von EA oder UBI....die Community hätte den Publisher und Entwickler zerissen.
Die Community HAT CDPR zerrissen...
Aber nicht nur die Community, sondern auch der Markt...
 
Der Professor1 schrieb:
Ich frage mich wieso da soviele behaupten das sie bei CP2077 nichts oder kaum was von Glitches oder Bugs bemerkt haben wollen.
bin fast durch und der einzige bug/glitch der öfters bei mir vorkommt bewirkt das V plötzlich auf dem motorrad nackt steht und mir seinen hintern präsentiert.
Entweder kommen andere Bugs bei mir auch vor aber ich merke/sehe sie nicht oder diese fehler treten halt nicht bei jedem auf.
 
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Klasse, dann muss jetzt nur noch die enttäuschende Story gepatcht werden :-)
 
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BlackRain85 schrieb:
Jetzt soll nochmal einer sagen, dass das Spiel fertig war ^^
Ich überlege grade, welcher Changelog länger als dieser war...

Hat jemand auf die shcnelle eine Idee ?
Elite Dangerous hatte früher auch schon sehr lange Patchnotes, die sich über Seiten an Forenposts erstreckten...
Aber schon ne ganze Weile her.
 
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