Substanzlos
Lt. Commander
Lohnt sich für genau solche Situation unheimlich.Amiga500 schrieb:Nein habe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich für genau solche Situation unheimlich.Amiga500 schrieb:Nein habe ich nicht.
Hass kann nie berechtigt sein in der Spielebranche!!! Man muss doch nicht "Feindselig" ggü. irgendjemanden werden, nur weil eigene Wünsche und Erwartungen nicht erfüllt werden oder sich Fehler im Spiel befinden!Manegarm schrieb:Der ganze Hass war berechtigt. Hass kommt nicht grundlos zu einem.
Wenn es nur darum ginge, würde ich dem zustimmen. Es ist aber die Verachtung mit der das Management der Spielebranche Mitarbeitern und Kunden begegnet, die Hass provoziert. Da werden die Mitarbeiter geknechtet und die Kunden mit Games abgespeist, die in Umfang und Qualität diese Verachtung in den letzten Jahren immer deutlicher aufzeigen. Da sehe ich es eher wie Jim Sterling, der der Meinung ist, das wir uns alle eigentlich viel zu wenig darüber aufregen und den neuen Status Quo viel zu schnell akzeptieren.Blackland schrieb:Hass kann nie berechtigt sein in der Spielebranche!!! Man muss doch nicht "Feindselig" ggü. irgendjemanden werden, nur weil eigene Wünsche und Erwartungen nicht erfüllt werden oder sich Fehler im Spiel befinden!
Hatte einen Gsync hier , die stellenweise Performance Drops hat es nicht behoben, es liegt einfach an der Optimierung des Spieles wird hoffentlich mit den nächsten Patches verbessertSubstanzlos schrieb:Lohnt sich für genau solche Situation unheimlich.
GrooveXT schrieb:Bei Cyberpunk ist das anders, es ist halt ein RPG mit Shooterelementen.
Warum denn warten?Manegarm schrieb:Schade um die Leute die Cyberpunk in dem schlechten zustand schon durchgespielt haben. Die hätten lieber warten sollen, denn es war bekannt dass die noch dran arbeiten
Immer wieder toll wie Leute versuchen, anderen ihre Meinung aufzuzwängen. Beachten kann man das ganz schön im Bereich der Videospiele (aber nicht nur). Die Person hatte zwar gesagt, dass sie die beste Erfahrung seit langem gemacht hat mit CP2077... aber nein, wird nicht akzeptiert (mit Zwinker-Smiley dahinter). Wer CP2077 gut findet, ist halt doofKommando schrieb:"Warum denn warten?"
Wurde doch jetzt ausreichend beschrieben. ;-)