N
NVIDIA May Cry
Gast
Hab gespielt und ich verstehe es nicht im geringsten. Das Gelaber von allen von wegen Immersion, wenn ich Division spiele denke ich mir ja auch nicht, boah ey Battlefield ist ja sowas von immersiver und geiler... und ja da es ein Rollenspiel mit Geschichte ist und ich ständig Arbeit in das Aussehen meines chars stecke, möchte ich diesen auch sehen.GrooveXT schrieb:Nein haben sie nicht. Und wenn du das Game spielst, wirst du auch verstehen warum. Das ist kein GTA sondern das Game erzählt sehr immersiv eine Geschichte, da wäre 3rd Person einfach nicht richtig.
Das mittendrin Gefühl erweckt bei mir wiegesagt nur einen crysis ich jump hier rum und erschieße euch alle flashback... nach zehn Stunden Spielzeit fühle ich mich noch genauso unwohl wie am Anfang damit.FrAGgi schrieb:3rd-Person würde dem Spiel absolut die ganze Atmosphäre nehmen.
Damals bei der Ankündigung von Cyberpunk dachte ich auch "Oh ne, Ego-Perspektive". Nachdem ich es durchgespielt habe weiß ich aber, dass das die einzig richtige Wahl war. Das Mitten-Drin-Gefühl macht einfach so viel aus bei diesem Spiel.
Denke nicht dass ich es so schnell nochmal anfasse. Das Kampfsystem macht mich auch nicht im geringsten so an wie bei witcher. Werde es mal durchspielen aber nur wegen dem Atemberaubenden Setting und der Geschichte, die 3rd person würde für mich nach wie vor einiges retten. Da ich aber auch bei ego/multi sonstwas shootern auch division anstatt cod wählen würde bin ich wohl anders