• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 bringt Raytracing auf RDNA 2 und macht alles neu

Ich hätte gerne eine neue Maus, mein Mausrad ist nun defekt. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Haggis und foo_1337
Ich habe mit meinem zweiten durchspeielen angehalten, da einige events nicht ausgelöst wurden (nichts Spiel brechendes aber konnte den bauplan für meine lieblingswaffe nicht bekommen).
Hoffe mit dem Patch gibt es jetzt endlich deutliche Besserungen für solche Probleme, wobei es vorher auch schon spielbar war und ich auch keine riesigen performance probleme hatte (rtx 3080 ultra, dlss quality bei 4k)

DarkInterceptor schrieb:
@SV3N wisst ihr denn schon wann die kostenlosen DLC kommen sollen? oder sind diese in 1.2 schon mit dabei.
einer der DLC soll andere hautfarben und körpermods bringen. (gerüchte)
Der DLC soll [Stand heute] kein Bestandteil von Patch 1.2 sein.

Der Patch 1.2 steht kurz vor dem Start, der erste kostenlose DLC kann sich noch einige Wochen hinziehen.

Der Next-Gen-Patch für die Next-Gen-Spielkonsolen kommt erst zum Jahresende.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor und Tanzmusikus
Kev2one schrieb:
  • Die Reaktionen verbündeter NPCs aufs Anrempeln wurden deaktiviert.

Also statt mehrere Reaktionen reinzupatchen, entfernt man diese eine Reaktion einfach?

Naja das Spiel hat momentan soviele Baustellen da hatte dieser Punkt so wie es aussieht keine Prio.
Auch wenn ich nicht daran glaube, aber vllt wird dieser Punkt in Zunkunft besser gefixt.

Bin gespannt wie sich der Patch auf das Spiel auswirkt, lt. der langen Liste sollte es doch stark spürbar werden.
Weiß man eig. wieviele Patches, dieser Art, CDP rausbringen möchte bzw. geplant hat?

Cyberpunk 2077 für mich persönlich das beste PC-Spiel der letzten 10 Jahre. Kein anderes Game hat mich so gepackt und begeistert mich so. Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich nur durch Night City fahre. Aber auch die Missionen sind klasse. Ich spiele Cyberpunk auf PC in Full HD. Mein i5 ist 9 Jahre alt, gepaart mit 8 GByte RAM. Meine Grafikkarte ist allerdings die GTX 1080 von Nvidia.Ich spiele in Ultra.
Auch ohne Den Patch, hatte ich überhaupt keine Bugs. ich bin allerdings auch noch nicht so weit.
Night City ist mit Liebe und Herz programmiert, das spürt man, wenn man Cyberpunk spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuon, SVΞN, Laphonso und 4 andere
In Zeiten von Changelogs ala "Stabilitätsverbesserung und Bugfixing - Ende" ist der Changelog ja massiv.
Ich hab glaub 1/10 gelesen und mir gedacht "ok ist jetzt schon lang, wo bin ich denn, gerade? Was immer noch am Anfang?"

Selbst damals als Businesskunde in der Firma gab es bei weitem nicht so detaillierte Changelogs.

• Gefällt mir
Reaktionen: tuccler
Dann spiele ich es vermutlich mit Patch 1.2 jetzt ein zweites mal durch, nachdem ich beim ersten mal schon so begeistert von dem Spiel war :)

• Gefällt mir
Reaktionen: fineline und SVΞN
BlackRain85 schrieb:
Jetzt soll nochmal einer sagen, dass das Spiel fertig war ^^
Ich überlege grade, welcher Changelog länger als dieser war...

Hat jemand auf die shcnelle eine Idee ?
Das zählt wohl nicht aber bei Stellaris oder EU4 sind die fast immer länger.

Allerdings Schlüsseln die Devs den Moddern da auch jeden veränderten oder neuen Modifikator auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piep00, BlackRain85 und surtic
Raytracing auch mit der 6700 XT? Ich bin gespannt, was die in WQHD dann noch bringt! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
Ich freue mich natürlich. Werde bis Ende des Jahres zwar erstmal warten bzw. bis ein großes DLC erschienen ist, aber das macht schonmal Hoffnung!

ich werde wohl ein neues spiel starten, nach dem 1.2 patch. ich konnte nämlich aufgrund diverser unzulänglichkeiten nicht mehr weiterspielen, bzw. wollte nicht mehr. sollte aber das spielgefühl mit dem neuen patch immer noch nicht ok für mich sein, dann fliegt CP77 endgültig von der platte.

Sieht vielversprechend aus. Aber wieso habe ich das Gefühl, dass der Release des Patches noch 1-2 Wochen dauern wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: firesnake
Also wenn die Patchnotes rausgegeben werden, ist wohl mit nem Release zwischen heute und 31.03 zu rechnen, nachdem der Patch für Ende März angekündigt war und bisher keine weiteren Verzögerungen bekanntgegeben wurden.

Aber was weiß ich schon^^
Nur meine Vermutung

Der Patch wird sicherlich schon einige Tage wenn nicht sogar Wochen fertig sein und beim Testing sein. Wahrscheinlich wartet man nur noch auf die Freigabe seitens Sony und Microsoft.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Der Patch 1.2 soll „in Kürze“ für den PC, die PlayStation 4 und Playstation 5

Was heißt in kürze bei den?

Morgen irgendwann im laufe des Tages ? ^^

BlueSkies schrieb:
Heute habe ich mich entschlossen, Witcher 3 GOTY zu kaufen. Eingeloggt in Gog Galaxy gab es nirgendwo die Möglichkeit, meinerm Wallet Geld hinzu zu fügen. WTF! Ich musste googeln, wie man bei GOG Geld ausgiebt. Dann über die Webseite erneuit einloggen, E-mail Account öffnen um den Sicherheitscode zu holen, da GOG Galaxy angeblich auf einem neuen Gerät genutzt wird, und selbst dann musste ioch noch herum klicken. Zumindest das könnten sich die Herren ruhig bei Steam abschauen.
Paypal, Sofort, Apple Pay, Giropay, iDeal, Skrill, BLIK, Google Pay, Alipay, UnionPay, WeChat, Przelewy24?
Banküberweisung, Boleto, Kreditkarte, Onlinebanking reicht nicht? ;-)

Die Liste bestätigt mich wieder mal, dass es gar nicht verkehrt ist, Games erst lange nach Veröffentlichung und Hype zu spielen. Gut ist auch meinem Backlog geschuldigt, aber trotzdem sinnvoll.
Einzig bei Nintendo greife ich oft beim Release schon zu einem Spiel, da hatte ich aber auch noch nie Probleme.

fineline schrieb:
Cyberpunk 2077 für mich persönlich das beste PC-Spiel der letzten 10 Jahre.
Wenn man nichts anderes kennt.
Ziehe GTA5, Witcher3, Horizon: Zero Down oder Red Dead Redemption 2 vor. Alle haben für mich einen höheren Wert in der Story und wieder spielen als Cyberpunk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Kettensäge CH, Pastafari und 2 andere
"
  • Der Radius für NCPD-Spawns um Spieler, die ein Verbrechen begehen, wurde erhöht."
Hab doch schon @ Trailer Video gesagt das das NICHTS besser gemacht wurde sondern nur die SPAN Reichweite erhöht. Das ist ganz weit weg von dem was ein Polizeisystem machen sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster
Ich hab es durchgespielt und es war nicht schlecht aber trotzdem sehr ernüchternd. Meine größten Kritikpunkte waren K.I. und Physik im Spiel. Ich denke die K.I. der Passanten oder Gegner muss man keinem erklären. Um die Kritik an der Physik zu verstehen, muss man einfach eine Granate werfen oder ins Wasser schießen. Das zweite mal (wenn überhaupt) werde ich die goty-Version spielen.

Zurück
Oben