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News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 bringt Raytracing auf RDNA 2 und macht alles neu

Schade um die Leute die Cyberpunk in dem schlechten zustand schon durchgespielt haben. Die hätten lieber warten sollen, denn es war bekannt dass die noch dran arbeiten
 
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Laphonso schrieb:
Was wäre die Alternative? Also jetzt, nicht in hindsight.

Mir ist das jetzt lieber als die Option, das so laufen zu lassen. Sie haben doch das Geld bereits.
Stattdessen stecken sie nun tausende Stunden in die Verbesserungen und Patches und stellen sich dem Unmut.

No Mans Sky hat gezeigt, was man machen kann nach einem Katastrophen Release.
Die Alternative ist, ein Spiel fertig zu entwickeln.
Sicher kann so ein Spiel nicht perfekt sein bei Release wenn es diesen Umfang hat.
Das man im Nachhinein so damit umgeht wie die Entwickler von No Man's Sky oder Cyberpunk, ist eine Selbstverständlichkeit. Hier wurden Versprechen nicht gehalten und Fans enttäuscht und das gehört korrigiert, wenn man nicht wie BioWare enden möchte...
 
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fineline schrieb:
Cyberpunk 2077 für mich persönlich das beste PC-Spiel der letzten 10 Jahre. Kein anderes Game hat mich so gepackt und begeistert mich so. Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich nur durch Night City fahre. Aber auch die Missionen sind klasse. Ich spiele Cyberpunk auf PC in Full HD. Mein i5 ist 9 Jahre alt, gepaart mit 8 GByte RAM. Meine Grafikkarte ist allerdings die GTX 1080 von Nvidia.Ich spiele in Ultra.
Auch ohne Den Patch, hatte ich überhaupt keine Bugs. ich bin allerdings auch noch nicht so weit.
Night City ist mit Liebe und Herz programmiert, das spürt man, wenn man Cyberpunk spielt.
Das ist mal eine Standpauke gegen das hier und da in diesem Forum auftauchende Miesepetertum zu Cyberpunk 2077. Danke!
 
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Könnte man die Kategorien der Pachtnotes als Spoiler aufklappbar machen?
Möchte doch eigentlich nur die beefigen Kommentare lesen und nich soviel scrollen.
 
Photographil schrieb:
Das man im Nachhinein so damit umgeht wie die Entwickler von No Man's Sky oder Cyberpunk, ist eine Selbstverständlichkeit.
Nein, ist es längst nicht mehr. Leider.

Zum Glück sind NMS und Cyberpunk 2 Titel, die sich daranmachen, das zu fixen, im Gegensatz zu vielen anderen Desastern der Spielegeschichte.
Ergänzung ()

fineline schrieb:
Night City ist mit Liebe und Herz programmiert, das spürt man, wenn man Cyberpunk spielt.
Genau das. Trotz der bugs und glitches sieht man hier einen Titel, den wir nur leider 2-3 mal in einem Jahrzehnt erhalten.
Wer nach Cyberpunk mal Watch Dogs Legion oder Assassins Creed Valhalla spielt, spürt ein Gefälle.
In allem, in Storytelling, in Immersion, in Atmosphäre, in Tiefgang.

Ich freue mich auf Far Cry 6, weil es wieder etwas neues ist, aber es wird der gleiche generische Baukasten "open world" Schlotz mit Bananen "Story", den wir aus dem Ubisoft Universum kennen.

Perlen wie Cyberpunk haben wir viel zu selten.
 
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Wow! 🤯
Viele Bugs, die ich hatte, habe ich hier als "behoben" markiert wiedergefunden.
Dann weiß ich ja, was ich über Ostern machen werde.
 
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Wertzius schrieb:
Das konnten die Leute wohl selbst entscheiden.

Aber schön, wenn ein gutes Spiel noch besser wird.
Ich freue mich auf die zweite Runde, Start ganz vorne mit anderem "Intro" und Prolog.
 
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Ich finde es eher eine Schande das man das Spiel in diese Beta Version auf den Kunden losgelassen hat.
 
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Haben sie diese Patchnotes wirklich in jede Sprache übersetzt? Oo
Hut ab dafür!
 
Siljamas schrieb:
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe
Nicht? Ja spielst Du denn keine Spiele? 😂
Ansonsten: Klingt als können man sich das dann so beim nächsten Sale mal kaufen und dann in Ruhe reinziehen.
Passt.
 
Zuletzt bearbeitet: (content)
Amiga500 schrieb:
Ich hoffe das die allgemeine Performance auf PC verbessert wurde.

Bei mir kann es wie Mikroruickler ausschauen, wenn die Performance auf 50 fps fällt obwohl es eigentlich flüssig ist.
Hast du nen freesync- oder gsyncfähiges fähiges Setup?
 
Siljamas schrieb:
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
Die Community Patches zu Gothic 3 hatten 8x so lange Notes.
 
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Was die Story betrifft, vielleicht sollte man nicht zu sehr Inszenierung und Storytelling mit der Story selbst vermischen. Wärend ersteres für mich herausragend ist, finde ich die Story, die Entscheidungen und die Enden maßlos entäuschend.
 
Unnu schrieb:
Klingt als können man sich das dann so beim nächsten Sale mal kaufen und dann in Ruhe reinziehen.
Passt.
Man kriegt gerade die "Day One" Edition bei Amazon hinterher geworfen. Passt irgendwie zum Patch. 😁
 
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Siljamas schrieb:
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
Witcher 3 Patchnotes mal gelesen? Oder die von Fallout 76? :P
 
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Amiga500 schrieb:
Nein habe ich nicht.

In Gsync/Freesync zu investieren ist fast sinnvoller als Hardware aufzurüsten.

Wobei du notfalls auch eine Custom Resolution im Nvidia Treiber mit 50 Hz erstellen kannst. Wenn du Glück hast kann der Monitor das (ggf. auf Frame skipping prüfen mit dem entsprechenden Test von BlurBusters)

Dann kannste 50 Hz mit 50 FPS VSYNC nutzen und kannst ohne die Microruckler spielen.

Hab ich früher oft so gemacht, wenn’s für 60 FPS nicht gereicht hat.

Alternativ kann man auch 100 Hz mit Half-Refresh Vsync nutzen, dann haste auch perfekt synchronisierte 50 FPS.
Oder wenn das nicht reicht auf 45 oder 90 Hz gehen, je nachdem was der Monitor kann.
Bisschen Spielraum hat man normal immer.
 
Hui, die Liste ist mal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang...
 
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